Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho

Riegler hat uns schon so oft den Arsch gerettet, war der beste Torwart des Frühjahres, war wenn ich mich nicht irre in 18 Rückrundenspielen 8 mal im Team der Woche, jetzt macht er 2-3 grobe Patzer und wird von vielen "Experten" als Eiergoalie abgestempelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 29 Minuten:

Riegler hat uns schon so oft den Arsch gerettet, war der beste Torwart des Frühjahres, war wenn ich mich nicht irre in 18 Rückrundenspielen 8 mal im Team der Woche, jetzt macht er 2-3 grobe Patzer und wird von vielen "Experten" als Eiergoalie abgestempelt...

Tormann ist ein sch...ß Job, egal in welcher Liga.Wenn ein Mittelfeldspieler einen Fehlpass macht ist es meistens wurscht, wenn der Goalie danebengreift ist es eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

sollte man auch einmal erwähnen:

Spoiler


Unbenannt.JPG

 

hat halt auch die meisten Schüsse zum abwehren, wenn er in guter Form wäre, hätte er halt schon 63 gehaltene Bälle.

Saclic schrieb vor einer Stunde:

Riegler hat uns schon so oft den Arsch gerettet, war der beste Torwart des Frühjahres, war wenn ich mich nicht irre in 18 Rückrundenspielen 8 mal im Team der Woche, jetzt macht er 2-3 grobe Patzer und wird von vielen "Experten" als Eiergoalie abgestempelt...

Er ist sicher kein Eiergoali, aber er bringt halt zur Zeit keine Konstanz auf den Platz, und ich denke es wäre auch für Ihm selbst gut wenn es wie im letzten Herbst zu einer Rotation kommt. Vollnhofer ist ja auch kein Schlechter ;)

Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Pak erzielte gestern beim 4:1 Sieg Nordkoreas gegen Malaysia ein Tor.

freut mich für Ihn, aber für uns egal da er scheinbar eh keine Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Pak erzielte gestern beim 4:1 Sieg Nordkoreas gegen Malaysia ein Tor.

war ein elfer zum 1:0, video siehe unten - er könnte doumbouya also auch als elferschütze ablösen :clever:

ich bin noch immer für eine doppelspitze pak - riski. aufgrund der länderspielbedingten abwesenheit paks wird es die im nächsten spiel aber höchstwahrscheinlich nicht geben.

teamchef in nordkorea ist derzeit übrigens jörn andersen, der schon austria salzburg gecoacht hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

freut mich für Ihn, aber für uns egal da er scheinbar eh keine Rolle spielt.

Ich denke und hoffe schon dass er endlich mal zu gscheiden Einsätzen kommt, nur für gute Trainingsleistungen wird man ihn nicht aus der Schweiz geholt haben, außerdem wird er denke ich einer der Topverdiener sein. Diese Länderspielpausen sind was das betrifft oasch, die Mannschaftskollegen haben lang genug Zeit sich auf den Gegner vorzubereiten und können vielleicht Neues im Training einstudieren, er ist währenddessen in Asien und kommt dann wahrscheinlich erst wieder 1. Tag vorm Match zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb am 7.11.2017 um 10:11 :

der Winterpause gibt es halt immer das Problem, dass nur wenige brauchbare Spieler ablösefrei am Markt sind, die dir weiterhelfen würden.

Als ob das in den letzten transferperioden bei euch ein kriterium gewesen wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Als ob das in den letzten transferperioden bei euch ein kriterium gewesen wäre ;)

nur weil es in den letzten 2 Wintern funktioniert hat heißt es ja nicht, dass man auch heuer die Kaderqualität steigern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 34 Minuten:

nur weil es in den letzten 2 Wintern funktioniert hat heißt es ja nicht, dass man auch heuer die Kaderqualität steigern kann

Sorry nix für ungut, aber scheinbar hast meine ironie nicht durchschaut und mein urteil über eure transferpolitik willst lieber gar nicht hören ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 44 Minuten:

Sorry nix für ungut, aber scheinbar hast meine ironie nicht durchschaut und mein urteil über eure transferpolitik willst lieber gar nicht hören ;)

doch, aber Ironie ist nur passend wenn die Fakten stimmen. Zuletzt hat man sich im Winter immer Qualität geholt, die am Ende den A.... gerettet hat. Von Dieng in der 2. Liga bis zu Diallo usw...

Aber wie gesagt, sich darauf zu verlassen, dass das Schupp auch so hinbekommt, wäre ein bissl leichtsinnig. Probieren werden sie es trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 29 Minuten:

Laut weltfussball spielt das nordkoreanische Nationalteam Mitte Dezember Freundschaftsspiele gegen Japan, Südkorea und China :facepalm:

wurscht, sitzt beim Lederer eh nur auf der Bank oder Tribüne - warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.