Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

könnte auch für Vereine die etwas über den SKN anzusiedln sind interessant sein

Die sind vermutlich nicht an der ausbildung für kicker von rbs interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

Die sind vermutlich nicht an der ausbildung für kicker von rbs interessiert

wäre aber ein schönes Weihnachtsgeschenk für die grünen Ultras wennst ihnen 2-3 junge Salzburger bis Sommer in die Startaufstellung stellst. Wir beteiligen uns und schicken ihnen ihren Liebling Entrup zurück  :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hoffe sehr Hofi kommt bald zurück, hat mir in den letzten Spielen immer besser gefallen und ist auch charakterlich ein Leader 

Atanga würde mich sehr freuen, hat bei Mattersburg gezeigt was er kann, auch Schmerböck von Sturm wär ein Hit aber nach dem Trainerwechsel werden dort die Karten leider neu gemischt 

für die Innenverteidigung könnt ich mir Nikola Vujadinovic gut vorstellen, war bei Sturm damals einer der besten IVs in der Liga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut Krone muss Hofi zirka 3,4 Wochen pausieren, somit hatte man Glück im Unglück und er sollte gleich mit in die Vorbereitung starten können :)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Laut Krone muss Hofi zirka 3,4 Wochen pausieren, somit hatte man Glück im Unglück und er sollte gleich mit in die Vorbereitung starten können :)

Sehr wichtig fürs Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Man könnte Adi Mehremic im Winter loswerden, es soll angeblich Interesse aus Finnland und Ungarn geben.

Manuel Martic wurde der Admira aktiv angeboten. Baumeister findet ihn im Sommer ablösefrei durchaus interessant, aber im Winter mit Ablöse werde man Martic garantiert nicht verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Manuel wird im Winter zur Admira gehen. Das ist das übliche Geplänkel vor den Verhandlungen. Baumeister will damit die Ablösesumme runterdrucken, ist verständlich und wird auch funktionieren. Und wenns nur (Hausnummer) 50k sind ist es für den SKN besser als kostenlos im Sommer. Gespräche wegen Vertragsverlängerung beim SKN braucht man so und so nicht führen, so viel könntens ihm gar nicht bieten, dass der nochmal unterschreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Gespräche wegen Vertragsverlängerung beim SKN braucht man so und so nicht führen, so viel könntens ihm gar nicht bieten, dass der nochmal unterschreibt

und warum eigentlich? Ich mein mir ists eh relativ egal, weil er ohnehin ersetzbar ist, aber was hat ihn so verstimmt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Ich mein mir ists eh relativ egal, weil er ohnehin ersetzbar ist

Find ich nicht, zumindest nicht durch einen anderen jungen Österreicher. Vorallem nicht mit den hier genannten 50k€

Malicsek ist eh sicher ein guter, aber wenn wir Martic verkaufen dann soll man nen erfahrenen Spielmacher holen und keinen 20 jährigen Leihspieler der ein halbes Jahr später eh wieder weg ist. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saclic schrieb vor einer Stunde:

Find ich nicht, zumindest nicht durch einen anderen jungen Österreicher. Vorallem nicht mit den hier genannten 50k€

Malicsek ist eh sicher ein guter, aber wenn wir Martic verkaufen dann soll man nen erfahrenen Spielmacher holen und keinen 20 jährigen Leihspieler der ein halbes Jahr später eh wieder weg ist. 

ich finde schon, dass er ersetzbar ist. rasner, ambichl, thürauer, luxbacher, hofbauer...auf dieser Position hat man genug leute.wenn einer nicht hier sein möchte soll er bitte gehen, gerade jetzt ist es wichtig im frühjahr zusammenzuhalten und alles für den verein zu tun. wer sich dazu nicht in der lage sieht, kann gerne gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

schade, entweder stehe ich völlig auf der leitung aber er hat mir immer gut gefallen vor allem im duo mit petrovic?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wenn ich mich richtig erinnere hat er ja schon in der zweiten Liga etwas zu zicken begonnen, nach ein paar Einsätzen wenn er wieder auf die Bank musste. Bin auch der Meinung dass gerade auf der Position im DM ein wirklich starker Transfer her muss, daneben ist man mit Rasner, Ambichl (Hofbauer,Thürauer) mehr als gut besetzt.

Sollte Martic bleiben ist es okay, und wenn nicht ebenso. Wird uns jetzt nicht wirklich schwächen, vorallem wenn für Ersatz gesorgt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Manuel Martic wurde der Admira aktiv angeboten. Baumeister findet ihn im Sommer ablösefrei durchaus interessant, aber im Winter mit Ablöse werde man Martic garantiert nicht verpflichten.

Stand nicht letztens wir hätten angefragt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten