ÖFB-Cup-VF: FK Austria Wien - Admira Wacker

Recommended Posts

V.I.P.
charley schrieb vor 2 Stunden:

Genau, wegen diesen 100 Leuten machst du so ein Theater. Kein Respekt, kein Gefuehl, keinen Sinn fuer Distinguitaet. Was daran violett sein soll, kann man nicht erkennen, aber was solls.

wen habt ihr eigentlich bei schaub eingeladen, oder bei ledwon? was ist eurerseits zum gedenken an ogris gedacht?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
charley schrieb vor 8 Stunden:

Wie weiter oben zu lesen ist, war die Idee, das Spiel dem verstorbenen Ogris zu widmen und dafuer die Fans jener Vereine einzuladen, bei denen Ogris spielte. Das sind "Hinz und Kunz"! Wenn dir das Andenken an verstorbene Austria-Spieler wurscht ist, ok aber brems dich mit Kommentaren ein.

Sorry, mein Fehler. dürfte da etwas durcheinandergebracht haben. Dachte es geht in der Diskussion um die Freikartenaktion für das Cupspiel.

Beim Thema Ernst Ogris bin ich da natürlich ganz anderer Meinung. Dieses Spiel Ogris zu widmen wäre durchaus auch in meinem Sinn gewesen , nichtsdestotrotz darf man sich erwarten, dass das nicht alleine zu Lasten der Veilchen geht. Und sei es "nur" deswegen, dass sich dann der ein oder andere Trittbrettfahrer anhängt, obwohl er nix beigesteuert hat.

charley schrieb vor 6 Minuten:

Genau, wegen diesen 100 Leuten machst du so ein Theater. Kein Respekt, kein Gefuehl, keinen Sinn fuer Distinguitaet. Was daran violett sein soll, kann man nicht erkennen, aber was solls.

Da gehts nicht um 10, 100 oder tausend Leute, sondern um die Botschaft dahinter. 

Und da mehrere Verine (bzw deren Fans) involviert sein sollen, darf man auch erwarten, dass da ein jeder etwas dazu beiträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieses hickhack wegen der "idee" ist grandios...

Manch tolles admira mitglied sollte sich mal bei der eigenen nase nehmen, bevor man anderen respektlosigkeit und ähnliches vorwirft. Denn anscheinend geht's manchen in erster linie um den gratis eintritt, dann eben verpackt unter einem deckmäntelchen der anteilnahme...

Denn die suderei über die böse preisgestaltung der karten begann ja schon auf seite zwei...

Dann taucht jemand mit der gedenk idee auf u schwupps hauen sich die nächsten admiraner wie die geier drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
a'dorfer schrieb vor 3 Minuten:

Dieses hickhack wegen der "idee" ist grandios...

Manch tolles admira mitglied sollte sich mal bei der eigenen nase nehmen, bevor man anderen respektlosigkeit und ähnliches vorwirft. Denn anscheinend geht's manchen in erster linie um den gratis eintritt, dann eben verpackt unter einem deckmäntelchen der anteilnahme...

Denn die suderei über die böse preisgestaltung der karten begann ja schon auf seite zwei...

Dann taucht jemand mit der gedenk idee auf u schwupps hauen sich die nächsten admiraner wie die geier drauf...

Genau das meinte ich. Aber ich soll respektlos sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisasam schrieb vor 4 Stunden:

So dürfte unsere Mannschaft daweil leider auch denken...

Nein dürfen sie nicht. Ich sehe es realistisch, auch aufgrund der gezeigten Leistungen. Die Mannschaft und der Trainerstab haben gefälligst von Siegen auszugehen und alles dafür zu geben. Sie haben es selbst in der Hand. Ich kann nur versuchen die Mannschaft anzufeuern. 

Aber Einfluss auf die Leistung kann ich leider keinen nehmen. Da steht die Mannschaft in der Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nach der PK nehme ich an Tajouri wird beginnen. Würde mir auch Friese von Beginn an wünschen, denke aber dass es das nicht spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fink kritisierte das wir am Samstag weniger gelaufen sind als die Südstäter. Er will unbedingt den Cup gewinnen, da das der kürzeste Weg nach Europa ist. Elfern wurde nicht trainiert da es in Trnava auch ohne Training klappte.

Quelle: Heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Mir würde gefallen...

Pentz

Larsen - Kadiri - Filipovic - Salamon

Serbest - Holzhauser

Kayode - Grünwald - Tajouri

Friesenbichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Alizee schrieb vor 14 Minuten:

Wenn wir heute ausscheiden sollten, dann passiert ein ganz großes Unglück!

Echt?
Bricht ein Vulkan aus? Stürzt ein Flugzeug ab?
Oder..., ich will gar nicht daran denken..., wird Rapid noch Meister?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten