ÖFB-Cup-VF: FK Austria Wien - Admira Wacker


cmburns

Recommended Posts

Nord C
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Hast a gscheide Nachbarin. :D Aber danke, ich werde mein Glück am Mittwoch versuchen. Bzw. ist es dann nicht schon zu spät?

Nein, sie hat einen scheiten Nachbarn. Sie wusste ja nichts davon, bis ich es ihr gesagt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 4. Platz wäre nicht der Anspruch der Austria. Jeder Trainer der die Austria am Ende nur auf Platz 4 führte musste in den vergangenen Jahren den Hut nehmen. Hoffe sie bleiben konsequent. Titel + Rang 4. ausgenommen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte in Gedenken an Ernst Ogris allen Mitgliedern jener Vereine bei denen Ernst gespielt hat, freien Eintritt gewährt. Das wäre eine Aktion gewesen mit der man für Aufsehen gesorgt hätte und das Stadion eventuell  auch mit Zuschauern gefüllt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
DrSaurer schrieb vor 31 Minuten:

Nein, sie hat einen scheiten Nachbarn. Sie wusste ja nichts davon, bis ich es ihr gesagt hab.

Auch wieder wahr.:lol:

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte in Gedenken an Ernst Ogris allen Mitgliedern jener Vereine bei denen Ernst gespielt hat, freien Eintritt gewährt. Das wäre eine Aktion gewesen mit der man für Aufsehen gesorgt hätte und das Stadion eventuell  auch mit Zuschauern gefüllt hätte.

Das wäre es gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten:

Ich hätte in Gedenken an Ernst Ogris allen Mitgliedern jener Vereine bei denen Ernst gespielt hat, freien Eintritt gewährt. Das wäre eine Aktion gewesen mit der man für Aufsehen gesorgt hätte und das Stadion eventuell  auch mit Zuschauern gefüllt hätte.

Eine gescheite Idee, die einen grossen Fussballer ehren wuerde und dem Verein eine Gelegenheit gaebe, sich bei den Fans zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
charley schrieb vor 2 Stunden:

Eine gescheite Idee, die einen grossen Fussballer ehren wuerde und dem Verein eine Gelegenheit gaebe, sich bei den Fans zu entschuldigen.

Soweit kommts noch, dass sich ein Fussballverein nach einer Niederlage bei den Fans entschuldigen muss..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Xaverl Nick schrieb vor 17 Minuten:

Ich hätte in Gedenken an Ernst Ogris allen Mitgliedern jener Vereine bei denen Ernst gespielt hat, freien Eintritt gewährt. Das wäre eine Aktion gewesen mit der man für Aufsehen gesorgt hätte und das Stadion eventuell  auch mit Zuschauern gefüllt hätte.

Woher bekommst du die Daten der jeweiligen MGs? Datenschutz und co...

Sowas ist nicht so leicht wie es vlt klingt, und schon gar nicht in solch einer kurzen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fuxxx schrieb vor 8 Minuten:

Soweit kommst noch, dass sich ein Fussballverein nach einer Niederlage bei den Fans entschuldigen muss..

Es gibt Vereine, deren Existenz auf einer permanenten Entschuldigung basiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 28 Minuten:

Ich hätte in Gedenken an Ernst Ogris allen Mitgliedern jener Vereine bei denen Ernst gespielt hat, freien Eintritt gewährt. Das wäre eine Aktion gewesen mit der man für Aufsehen gesorgt hätte und das Stadion eventuell  auch mit Zuschauern gefüllt hätte.

vermutlich wären da keine 10 zuseher mehr gekommen, bei aller wertschätzung für ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILU schrieb vor 8 Minuten:

Sowas ist nicht so leicht wie es vlt klingt, und schon gar nicht in solch einer kurzen Zeit.

Natürlich. Leicht ist sowas ganz und gar nicht. War nur eine Idee, Umsetzung wäre natürlich eine andere Sache gewesen. Aber jedes Mitglied wird doch eine Bestätigung haben, dass er Mitglied in Verein XY ist,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
charley schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt Vereine, deren Existenz auf einer permanenten Entschuldigung basiert.

Und?
Es soll auch Vereine geben, bei denen nur die Zuschauerzahl, die Statistik und die Vergangenheit zählt.
Was hat das mit der Austria zu tun?

J.E schrieb Gerade eben:

vermutlich wären da keine 10 zuseher mehr gekommen, bei aller wertschätzung für ogris

Das vergessen leider viele.
Versuch mal, 10 Freikarten zu verschenken, an Leute die dann auch wirklich kommen. Is gar nicht so einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.