flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. April 2017 Sieg oder X und wir haben mit dem Abstiegskampf nix zu tun. Niederlage und wir sind mittendrin. Nachdem ist meistens ein schlechtes Gefühl hab wenn wir davor unter der Woche gespielt haben, Ried sowieso ein grindiger Boden für uns ist und derzeit alles gegen uns läuft, hab ich jetzt schon Bauchweh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2017 Adversus schrieb am 1.4.2017 um 23:44 : @Silva Zulj ist bei Ried ebenfalls gefährdet. Ouschan wird das Spiel leiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2017 Tribal schrieb vor 16 Stunden: Also ich seh das Spiel nicht so entspannt wie manche hier. Bei einer Niederlage ist man nur mehr 5 Punkte vor Ried und dann brennt der Hut lichterloh. Richtig, aber du bedenkst auch nicht das Ried nicht alle 9 Runden gewinnen wird. Vor Allem aber hat Ried deutlich mehr Druck als wir, zumindest momentan....dieses Momentum müssen wir nutzen, Ried wird nicht warten und destruktiv spielen, die müssen gewinnen, wir dürfen nur nicht verlieren! Adversus schrieb vor 1 Stunde: Ouschan wird das Spiel leiten. Mittlerweile gibt es keinen Unparteiischen der nicht in irgendeiner Art und Weise unangenehm aufgefallen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Zurück zu unserem 4-2-3-1!!!! Knoflach Thurnwald-Dibon-Wöber-Schrammel Schwab-Malicek Murg-SHFG-Arase Kvilitaia/Joelinton ...aber egal, so oder so, ein Xerl wird schon rausschaun... bearbeitet 3. April 2017 von Happelbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Manche werden sich noch wundern was Skn oder Ried abstiegsgefährdet noch zeigen wird. Ried wird mit 200 Prozent auf uns drauffahren. Wir sind wieder die armen die sich nicht erklären können warum man da reingeraten ist. Mein Gott,dann gehts uns wie Mattersdorf,am letzten Spieltag.(Abstieg damals vom 7. Platz aus) bearbeitet 3. April 2017 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Ried zu Hause wohl als Favorit zu sehen, va mit dem Druck, dass sie gerade an der letzten Stelle sind. Das letzte Spiel in Ried konnte Ried mit 4:2 gewinnen. Unsere Spezialisten werden uns wieder blamieren, Tipp 2:1 für Ried. bearbeitet 3. April 2017 von Picard 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. April 2017 Wir werden mit 7 Verteidigern spielen und uns wundern warum offensiv nichts geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. April 2017 Picard schrieb vor 2 Stunden: Ried zu Hause wohl als Favorit zu sehen, va mit dem Druck, dass sie gerade an der letzten Stelle sind. Das erinnert mich ein wenig an einen Chinesen, der im Wettbüro ständig auf die Außenseiter setzte und verlor; als ich ihn fragte, welche Theorie (ausser den guten Quoten) den dahinterstecke, meinte er, dass die Kleinen unbedingt Punkte bräuchten, deswegen würden sie gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. April 2017 Gebauer Walch Honsak Werden verletzt bei den riedern fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2017 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Gebauer Walch Honsak Werden verletzt bei den riedern fehlen. Dann wird halt sein Ersatz über sich hinauswachsen, wäre ja keine Überraschung mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. April 2017 valery schrieb vor 1 Stunde: Das erinnert mich ein wenig an einen Chinesen, der im Wettbüro ständig auf die Außenseiter setzte und verlor; als ich ihn fragte, welche Theorie (ausser den guten Quoten) den dahinterstecke, meinte er, dass die Kleinen unbedingt Punkte bräuchten, deswegen würden sie gewinnen Die Chinesen werden uns eh bald regieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. April 2017 Adversus schrieb vor 32 Minuten: Dann wird halt sein Ersatz über sich hinauswachsen, wäre ja keine Überraschung mehr. Gegen Mattersburg hat Durakovic nicht schlecht gehalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2017 Ich hoff jetzt mal auf Mittwoch. SOLLTEN wir da wieder eine drüberkriegen, würd es mich nicht wundern wenn dann Samstag nix geht. Alles in allem denk ich wirds auf jeden Fall spannend ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2017 Knoflach M. Hofmann - Dibon - Wöber Pavelic - Auer - Schwab - Schrammel Szanto Joelinton - Murg Also genauso wie die heutige fragwürdige Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Bitte dort weitermachen!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts