(LIVE) Austria Wien - Admira


Recommended Posts

Völlig schwachsinnig ständig den Fehleranfälligen Martschinko spielen zu lassen, Salamon machts besser, sowie Kayode, wann hat der sein letztes Spiel gemacht. Die Pragmatisation der Elf kotzt mich so an, kein Kampf ums Leiberl oder frischer Wind, immer dassselbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ideenlos, lustlos, eierlos. Kaum zu fassen, wie uns stockbiedere no-name-Kicker aus der Südstadt hergespielt haben. Wer zum Ende der Partie noch ein Aufbäumen erwartet hatte, wurde bitter enttäuscht. Die Admira hat das ganz locker nach Hause gespielt, der Sieg war eigentlich nie in Gefahr. Was für eine dürftige Darbietung.

Und schon sind wir wieder nur mehr Vierter. Mit dem Cup rechne ich ohnehin nicht (Salzburg!). Ich seh den EC-Platz gehörig in Gefahr, liegen wir doch nach drei Saisonvierteln noch immer hinter Altach. Und noch etwas: blöde Scherze über die grünen (xx Punkte vor den Kasperln) sollten wir uns besser sparen. Denn was wir liefern, ist beileibe auch nicht das Gelbe vom Ei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Du kotzt mich auch an. Geh bitte.

Nein du verpiss dich.  Diese Mannschaft ist die mieseste aller Zeiten und ich geh schon sehr lange.

Akzeptier einfach das sie absoluten Müll spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Unfassbare orschleistung die man nicht schön reden kann. Saison für mich gelaufen, interessiert mich nicht mehr, da bemüht sich daheim mein 5 monate alter sohn mehr beim umdrehen, als dieser charakterlose haufen in violett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Ziagal schrieb vor 5 Minuten:

Nein du verpiss dich.  Diese Mannschaft ist die mieseste aller Zeiten und ich geh schon sehr lange.

Akzeptier einfach das sie absoluten Müll spielt.

Und da ist auch schon der blaue Schlumpf. Müll verbreitest du hier, und das permanent. Läufts mal negativ bist du spitzenmäßig da. Einfach armselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
the dude schrieb vor 1 Minute:

Und da ist auch schon der blaue Schlumpf. Müll verbreitest du hier, und das permanent. Läufts mal negativ bist du spitzenmäßig da. Einfach armselig.

Natürlich, ich spreche die Probleme und Fehler an auch wenn du und Fink es nicht kapieren wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Von welchem Verein ist dein heutiges Trikot?

Traust Dich nicht, jemanden persönlich anzusprechen und zu fragen?

-------------------------------------------------------------

War schon lange nicht mehr so sauer, wie heute. 
Das Spiel war ein ganz schlechter Aprilscherz.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Traust Dich nicht, jemanden persönlich anzusprechen und zu fragen?

Ne, aber ich möchte nicht unbedingt vom 1.Rang rauf in den 2.Rang hatschen. Wäre ja auch nur interessenshalber gewesen weil ich von der Entfernung nicht ausmachen konnte welcher Verein das ist. Ist aber auch egal wenn man es nicht erfährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.