(LIVE) Austria Wien - Admira


Recommended Posts

Never give up!
J.E schrieb vor 1 Minute:


findest uns gut? mir gefällts gar nicht, unabhängig vom tor

Ich finde schon, dass wir gegen eine starke Admira bisher sehr ordentlich agiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Jetzt bloß vorsichtig hintenrum spielen um das 0:1 sicher in die Pause zu bringen.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zach, auf das gegentor kam null reaktion. aber 2. halbzeit unsere stärkeren leistungen. wird aber verdammt schwer. Admira baut eine mauer auf und hofft aus monschein. 

jetzt erst recht, gemma burschen. Ich hasse bus parken, haut sie weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich finde schon, dass wir gegen eine starke Admira bisher sehr ordentlich agiert haben.


viele schlechte zuspiele, aus denen dann annahmefehler resultieren. manche laufwege irre, kaum aktionen. die Admira viel geradliniger durch die mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn wir es nicht schaffen im letzten Drittel mit Tempo nach vorne und tief  zu spielen, dann tun wir uns extrem schwer. Dafür fehlen uns in der Offensive auch die technisch starken Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sorry, aber das ist alles nur keine gute Leistung. Die Flügel können laufen aber keinen Gegner überspielen. Der Mittelstürmer ist abgemeldet, der beste Spieler wieder einmal Holzhauser, der aber zu weit vom gegnerischen Tor weg ist. Dieser Mannschaft fehlt das gewisse Etwas in Form eines Ausnahmekickers in der Offensive. Ein Jun, ein Hosiner, ein Barazite, ein Junuzovic, ja schon "nur" ein Linz würde reichen.

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Vollidioten!!

Von welchem Verein ist dein heutiges Trikot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.