(LIVE) Austria Wien - Admira


Recommended Posts

ASB-Messias

Das war heute eine Neuauflage vom Altach-Spiel. 10 starke Minuten nach der Pause reichen einfach nicht, leider auch wieder kein Spielglück beim Lattenkracher. Es kommt selten vor, dass ich vor Abpfiff das Stadion verlasse, aber heute war Schluß in Minute 85. Die Mannschaft wirkte ausgeknockt nach dem 0:2 und konnte nicht zusetzen. Kaum einer erreichte Normalform. Auch die Wechsel (immerhin in Minute 60!) brachten nicht einmal ein Lüfterl von Frische. Nein, das war nix und muss Mittwoch ab der 1. Minute anders angegangen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bist du narrisch - war das ein lustloser Auftritt. Es gab genau eine Szene (meintetwegen 10 Min in der 2. HZ) in der das Spiel kippen hätte können. Allerdings resultierte unserer einzige richtig gefährliche Aktion aus einem Fehler von Leitner.

Natrürlich waren beide Tore (vor allem das 2:0) aus dem Nichts. Das ändert aber leider gar nichts daran, das wir zu keinem Zeitpunkt des Spieles richtig gut waren.

Das Match in Salzburg war - trotz der 0:5 Niederlage um ein Vielfaches besser - vor allem was den Einsatz betrifft!

Ich hoffe, dass das im Cup ein ganz anderes Spiel von uns wird (ehrlich gesagt gehe ich auch davon aus). Mit dieser Leistung gewinnt man nämlich gegen gar keinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Herr Rossi schrieb vor 20 Minuten:

Ideenlos, lustlos, eierlos. Kaum zu fassen, wie uns stockbiedere no-name-Kicker aus der Südstadt hergespielt haben. Wer zum Ende der Partie noch ein Aufbäumen erwartet hatte, wurde bitter enttäuscht. Die Admira hat das ganz locker nach Hause gespielt, der Sieg war eigentlich nie in Gefahr. Was für eine dürftige Darbietung.

Und schon sind wir wieder nur mehr Vierter. Mit dem Cup rechne ich ohnehin nicht (Salzburg!). Ich seh den EC-Platz gehörig in Gefahr, liegen wir doch nach drei Saisonvierteln noch immer hinter Altach. Und noch etwas: blöde Scherze über die grünen (xx Punkte vor den Kasperln) sollten wir uns besser sparen. Denn was wir liefern, ist beileibe auch nicht das Gelbe vom Ei ...

Gebe dir in der Kritik durchaus recht, allerdings waren die Admiraner für mich nicht bieder, sondern spritzig, zerikampfstark, taktisch hervorragend eingestellt und immer gefährlich. Natürlich kam Ihnen heute auch unser behäbiges Spiel sehr entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
violet heat schrieb vor 5 Minuten:

Gebe dir in der Kritik durchaus recht, allerdings waren die Admiraner für mich nicht bieder, sondern spritzig, zerikampfstark, taktisch hervorragend eingestellt und immer gefährlich. Natürlich kam Ihnen heute auch unser behäbiges Spiel sehr entgegen.

Waren / sind bieder...   ABER dazu spritzig, Zweikampf stark, taktisch diszipliniert...   ...und  das hat GG. Uns heute gereicht...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

IMMER der selbe Müll.

Schon die Aufstellung, Wow welch Überraschung....die Oma vom Buric weiß schon 2 Wochen vor dem Spiel, wie die Austria spielen wird.Niemand ist so ausrechenbar wie die Austria zu Hause....

Kontermannschaften mit etwas spielerischem Niveau putzen uns dann (Altach Admira), schwächere halt nicht (WAC, Mattersburg)....

Es wird IMMER das selbe System gespielt, immer die gleichen Leute...die 2 schwindligen Hendln Martschinko und Larsen...einer fehleranfälliger wie der andere. Kein Problem ,die beiden auszuspielen, passiert jede Runde.....

Am Flügel die 2 körperlosen "Brasilianer" wovon sich Hr Pires heute lieber 4 mal fallen gelassen hat und so jedesmal gefährliche Konter einleitet...und vorne Larry, abgemeldet wie in JEDEM HEimspiel gegen Konterteams...in wirklich jedem (!!!)

Natürlich war es ein easy win, jedes Team weiß mittlerweile wie man uns daheim das LEben schwer macht und es gelingt fast immer....hinten zumachen und auf Fehler warten, die dann auch sicher kommen. Beide Tore über die Martschinko Seite, warum wundert mich das nicht ?

 

Und offensiv ? Holzhauser (heute eh ganz Ok) schlapft nach links und rechts zu unseren immer spielenden Flügeln, die dann die Bälle verlieren...Larry sieht sowieso kein Land. Alles schon x-mal gehabt heuer....wird auch gg St Pölten so sein...

Man MUSS einmal was anderes versuchen. Ich habe gewusst (!) dass es heute so kommen wird....Admira steht dicht, macht uns zu und haut uns nach Fehlern die Türln rein und wir haben NULL Plan, NULL Rezept (ausser einen Glücksschuß an die Latte) ....easy zum verteidigen weil man vorher weiß was kommt...

Warum nicht 3-5-2 ?????

Warum nicht so

-----------------------------------------Hadzikic----------------------------------------

--------Larsen-----------------Rotpuller--------------------Filipovic

-----------------------Holzhauser-----------Serbest---------------------------------------

Venuto--------------------Grünwald------------------------------------------Tajouri(Kayode)

----------------------Kayode(Kvasina/Frank)-----------------------Friesenbichler----

 

5er Mittelfeld fängt Konter ab und verschafft ein Übergewicht im MF

Aber mit dem in Stein gemeisselten Fink System wird es am Mittwoch genauso zach und am SA wieder...Man kann nicht immer das Selbe machen (gg Salzburg abgeschlachtete werden
und gg Konterteams daheim rat und hilflos herumschieben)

Admira hat völlig verdient gewonnen, wie schon im Herbst und wie auch Altach...alles sehr ähnlich und alles vorhersehbar...

Und der unrythmische Trommler ist mir sowas von am A*** gegangen...bitte am MI zu Hause lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

IMMER der selbe Müll.

Schon die Aufstellung, Wow welch Überraschung....die Oma vom Buric weiß schon 2 Wochen vor dem Spiel, wie die Austria spielen wird.Niemand ist so ausrechenbar wie die Austria zu Hause....

Kontermannschaften mit etwas spielerischem Niveau putzen uns dann (Altach Admira), schwächere halt nicht (WAC, Mattersburg)....

Es wird IMMER das selbe System gespielt, immer die gleichen Leute...die 2 schwindligen Hendln Martschinko und Larsen...einer fehleranfälliger wie der andere. Kein Problem ,die beiden auszuspielen, passiert jede Runde.....

Am Flügel die 2 körperlosen "Brasilianer" wovon sich Hr Pires heute lieber 4 mal fallen gelassen hat und so jedesmal gefährliche Konter einleitet...und vorne Larry, abgemeldet wie in JEDEM HEimspiel gegen Konterteams...in wirklich jedem (!!!)

Natürlich war es ein easy win, jedes Team weiß mittlerweile wie man uns daheim das LEben schwer macht und es gelingt fast immer....hinten zumachen und auf Fehler warten, die dann auch sicher kommen. Beide Tore über die Martschinko Seite, warum wundert mich das nicht ?

 

Und offensiv ? Holzhauser (heute eh ganz Ok) schlapft nach links und rechts zu unseren immer spielenden Flügeln, die dann die Bälle verlieren...Larry sieht sowieso kein Land. Alles schon x-mal gehabt heuer....wird auch gg St Pölten so sein...

Man MUSS einmal was anderes versuchen. Ich habe gewusst (!) dass es heute so kommen wird....Admira steht dicht, macht uns zu und haut uns nach Fehlern die Türln rein und wir haben NULL Plan, NULL Rezept (ausser einen Glücksschuß an die Latte) ....easy zum verteidigen weil man vorher weiß was kommt...

Warum nicht 3-5-2 ?????

Warum nicht so

-----------------------------------------Hadzikic----------------------------------------

--------Larsen-----------------Rotpuller--------------------Filipovic

-----------------------Holzhauser-----------Serbest---------------------------------------

Venuto--------------------Grünwald------------------------------------------Tajouri(Kayode)

----------------------Kayode(Kvasina/Frank)-----------------------Friesenbichler----

 

5er Mittelfeld fängt Konter ab und verschafft ein Übergewicht im MF

Aber mit dem in Stein gemeisselten Fink System wird es am Mittwoch genauso zach und am SA wieder...Man kann nicht immer das Selbe machen (gg Salzburg abgeschlachtete werden
und gg Konterteams daheim rat und hilflos herumschieben)

Admira hat völlig verdient gewonnen, wie schon im Herbst und wie auch Altach...alles sehr ähnlich und alles vorhersehbar...

Und der unrythmische Trommler ist mir sowas von am A*** gegangen...bitte am MI zu Hause lassen

Tja. Es gibt halt Leute die sagen sowas schon seit Monaten, ach, über ein Jahr schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Herr Rossi schrieb vor 55 Minuten:

stockbiedere no-name-Kicker aus der Südstadt


Ich gebe dir mal ein paar Namen:

Im Tor: Leitner -> ein Goalie, der von der U16 - zur U21 allen Nachwuchsnationalteamkadern angehörte und dort auch zu seinen Einsätzen kam. Ein schwieriger Charakter wohl, aber ein sehr guter Goalie, auch wenn ihn die Austria vor 8 Jahren nicht mehr haben wollte ....

Abwehrchef: Wostry -> Eine Bank in der Abwehr. Der Spieler mit der aktuell besten Zweikampfquote der gesamten Liga. Ach ihn wollte die Austria vor 12 Jahren nicht mehr.

Mittelfeldstratege: Knasmüllner -> Einst eines der größten Talente im heimischen Fußball, welches sogar die Gelüste von Bayern München und Inter Mailand weckte. Ihn hätte die Austria vor 9 Jahren wohl schon noch wollen, aber sie konnte ihn nicht mehr halten.

Sturm: Monschein -> aktuell wohl einer der formstärksten und schnellsten Stürmer der Liga. Ihn hätte die Austria im Winter schon holen wollen und er steht wohl ganz oben auf deren Wunschzettel für den Sommer.

 

Mir würden natürlich noch andere Namen einfallen. Aber für ein Veilchen zum merken der Namen sind das wohl die jeweils wichtigsten in den einzelnen Mannschaftsteilen. Und so könntest du dann schon am Mittwoch eventuell den Eindruck, gegen eine No Name - Truppe zu spielen, ablegen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

kann zu

Nur zur Erklärung, warum die Nachbesprechung noch offen ist: Es wurde desöfteren der Wunsch geäußert, dass man den Livethread offen lässt, weil man auf darin Geschriebenes in der Nachbesprechung reagieren will. Das Board erlaubt es aber nicht aus geschlossenen Threads zu zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nur zur Erklärung, warum die Nachbesprechung noch offen ist: Es wurde desöfteren der Wunsch geäußert, dass man den Livethread offen lässt, weil man auf darin Geschriebenes in der Nachbesprechung reagieren will. Das Board erlaubt es aber nicht aus geschlossenen Threads zu zitieren.


board kann zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.