Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2017 admira die bessere mannschaft. bei uns glauben einige wieder es geht im spaziergang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. April 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: findest uns gut? mir gefällts gar nicht, unabhängig vom tor Ich finde schon, dass wir gegen eine starke Admira bisher sehr ordentlich agiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Dezent aber doch kommt mir das Ottakringer hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 1. April 2017 Jetzt bloß vorsichtig hintenrum spielen um das 0:1 sicher in die Pause zu bringen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. April 2017 die Pfiffe der sportbefreiten Wirtshaushocker waren jetzt sehr wichtig.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. April 2017 naketano schrieb Gerade eben: die Pfiffe der sportbefreiten Wirtshaushocker waren jetzt sehr wichtig.. Vollidioten!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Zach, auf das gegentor kam null reaktion. aber 2. halbzeit unsere stärkeren leistungen. wird aber verdammt schwer. Admira baut eine mauer auf und hofft aus monschein. jetzt erst recht, gemma burschen. Ich hasse bus parken, haut sie weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2017 was für ein mieser auftritt. null torchancen, slapstick-gegentor, flanken ins nirgendwo und so gut wie keine bewegung ohne ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. April 2017 Wir spielen doch immer mit 10 mann. Kayode ist doch auf der 9 rein für die Würschte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Ich finde schon, dass wir gegen eine starke Admira bisher sehr ordentlich agiert haben.viele schlechte zuspiele, aus denen dann annahmefehler resultieren. manche laufwege irre, kaum aktionen. die Admira viel geradliniger durch die mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2017 Vieeele pfiffe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. April 2017 Also das ist nicht mehr als Rasenschach. Langweilig, überheblich und Fußball im Stehen. Die Admira verdient in Führung meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2017 Wenn wir es nicht schaffen im letzten Drittel mit Tempo nach vorne und tief zu spielen, dann tun wir uns extrem schwer. Dafür fehlen uns in der Offensive auch die technisch starken Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. April 2017 Sorry, aber das ist alles nur keine gute Leistung. Die Flügel können laufen aber keinen Gegner überspielen. Der Mittelstürmer ist abgemeldet, der beste Spieler wieder einmal Holzhauser, der aber zu weit vom gegnerischen Tor weg ist. Dieser Mannschaft fehlt das gewisse Etwas in Form eines Ausnahmekickers in der Offensive. Ein Jun, ein Hosiner, ein Barazite, ein Junuzovic, ja schon "nur" ein Linz würde reichen. DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Vollidioten!! Von welchem Verein ist dein heutiges Trikot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2017 Das 0:1 war mMn ein Stellungsfehler von Martschinko. Wenn er so weit raus rückt muss er in den Zweikampf kommen und dann wird der Assist nicht gespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts