SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 1:1 (1:1)


Christo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
habt ihr natürlich auch recht, hab versucht so wenig wie möglich Emotionen mit reinzupacken, die sind ja leider immer negativ nach einem rapid spiel


Ich verstehe dich durchaus in jedweder Hinsicht, dennoch, und das ist nur meine Meinung, Krammer hat Müller wirklich vertraut, ihm die alternativlosigkeit abgenommen, aufgrund des Fachverständnisses eines Mannes der von der Materie Ahnung hat, auch die Teilung zwischen Sport und Wirtschaft spricht dafür! Krammer ist sich im Klaren das er keine Ahnung hat, ergo verlässt man sich auf jenen der Ahnung haben sollte!

Das einzige wo man Krammer wirklich Fehlverhalten nachsagen kann, ist Canadi, nicht weil er ihn als Trainer holte, nein der Zeitpunkt war der Fehler! Und ich denke das wird ihm mittlerweile durchaus bewusst sein!

Ich für meinen Teil möchte Krammer als Präsident nicht verlieren, und hoffe das Bickel in die Gänge kommt und versucht eine Änderung herbei zu führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
alexus_sorbas schrieb vor 7 Minuten:

habt ihr natürlich auch recht, hab versucht so wenig wie möglich Emotionen mit reinzupacken, die sind ja leider immer negativ nach einem rapid spiel

deswegen immer zuerst eine nacht drüber schlafen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leper Messiah TR schrieb vor 9 Minuten:

als rapidler hat man zumindest den trost, dass es die austria immerzu irgendwie schafft, noch peinlicher zu versagen. ist doch auch etwas :ratlos:

Also ganz ehrlich, mir wär ein Austria-Sieg heute lieber gewesen. So zieht uns die Admira davon. Auch wenn's im Endeffekt Wurscht ist, den 5. Platz sollte man schon noch als Ziel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DER_SCHEMY schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem ist, dass die Dinge, die Canadi macht, seit Wochen nicht funktionieren. Natürlich ist nicht gesagt, dass die Alternativen besser wären. Aber dass es SO nicht geht, sieht jeder. Und dafür trägt er die Verantwortung, so einfach ist es. Wenn man vor dem Cupspiel nix macht und dann mit dem gleichen Hundskick ausscheidet, dann ist das ja nicht mal überraschend. Es ist einfach fahrlässig, sehenden Auges ins Verderben zu steuern.

 Ja, Canadi war im Frühjahr nicht erfolgreich. Aber wir wissen ja noch nicht mal, wer dann der Trainer fürs Cupspiel sein wird. Djuricin? Akagündüz? Knaller? Hickersberger? Wie kann man also jetzt sagen, ob man Canadi vor dem Cupspiel rauswerfen soll oder nicht, wenn man seinen Ersatz nicht kennt, geschweige denn dessen Fähigkeiten bewerten kann? Mir wäre z.B: Akagündüz gar nicht recht. Da gehe ich lieber mit Canadi ins Cupspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Ich verstehe dich durchaus in jedweder Hinsicht, dennoch, und das ist nur meine Meinung, Krammer hat Müller wirklich vertraut, ihm die alternativlosigkeit abgenommen, aufgrund des Fachverständnisses eines Mannes der von der Materie Ahnung hat, auch die Teilung zwischen Sport und Wirtschaft spricht dafür! Krammer ist sich im Klaren das er keine Ahnung hat, ergo verlässt man sich auf jenen der Ahnung haben sollte!

Das einzige wo man Krammer wirklich Fehlverhalten nachsagen kann, ist Canadi, nicht weil er ihn als Trainer holte, nein der Zeitpunkt war der Fehler! Und ich denke das wird ihm mittlerweile durchaus bewusst sein!

Ich für meinen Teil möchte Krammer als Präsident nicht verlieren, und hoffe das Bickel in die Gänge kommt und versucht eine Änderung herbei zu führen!

kann ich auch alles nachvollziehen, will Krammer auch nicht verlieren, aber ich will nicht wieder die "Unternehmensschiene" auspacken, tu es aber doch, weil mir nix besseres einfällt.

Ein CEO hat meistens auch von einzelnen Fachbereichen keine Ahnung, ist aber als Oberhaupt verantwortlich für das Unternehmen und wenn dieses nicht liefert geht ihm der Aufsichtsrat auch an den Kragen und er muss weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 46 Minuten:

Stimmt. Das liegt aber daran, dass wir nicht wissen, wie eine Zukunft mit Canadi aussehen könnte, wenn man sich von ihm noch vor dem Sommer trennt.

Ich versteh dich ja, dass du nicht Trainerwechsel zur Norm erklären willst, mir geht es genauso. Aber mit dem Argument würde es nie einen Trainerwechsel geben, weil es könnte ja sein, dass die Zukunft besser wird und der Trainer dann im nächsten Jahr den Lauf startet.

 

#17 schrieb vor 48 Minuten:

Ich bin fachlich noch immer von ihm überzeugt, zwischenmenschlich weiß ich nicht, wie viel wirklich an den Gerüchten dran ist und wie sich diese auswirken. Auf mich hat die Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht so gewirkt, als würde sie gegen den Trainer spielen.

Fachlich hat er sicher was drauf. Sonst würde man es nicht von der Wr. Liga in die Bundesliga schaffen und dabei mehrmals Meistertitel holen. Und das ohne den Vorteil ein "Star" gewesen zu sein. Aktuell zeigt er aber, dass er auch nur mit Wasser kocht und aktuell nicht der Mannschaft helfen kann.

Spielt die Mannschaft gegen den Trainer, weil er oarsch ist, dann steht sie zu recht in der Kritik. Spielt sie nicht gegen ihn, obwohl er ein menschliches A****loch ist, dann sagt man, dass das ein Anzeichen ist, dass es eh passt. Als Mannschaft kannst da auch nicht viel Gewinnen, auch wenn du am längeren Ast sitzt. Das meiste wird sich wohl immer unterbewusst abspielen.

#17 schrieb vor 48 Minuten:

Ich würde Canadi jedenfalls gerne mal sehen, wenn er den gesamten Kader zur Verfügung hat und ein bis zwei Spieler verpflichten kann. Das wird aber nur möglich sein, wenn man ihm bis über den Sommer das Vertrauen ausspricht, was wiederum ein großes Risiko bedeutet.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das will. Nicht solange man nicht zumindest so gut und konstant punktet, dass man mit dem Abstieg so wirklich sicher nichts zu tun hat. Aktuell kann man nicht langfristig planen, wenn kurzfristig ein Supergau sich zumindest abzeichnet. Aber wie du ja gerne und richtig betonst: Es gibt keine Garantie, dass es nachher wirklich besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Also ganz ehrlich, mir wär ein Austria-Sieg heute lieber gewesen. So zieht uns die Admira davon. Auch wenn's im Endeffekt Wurscht ist, den 5. Platz sollte man schon noch als Ziel haben.


Nun vielleicht sollte sie mal das Ziel haben überhaupt mal zu gewinnen! Gegen Ried hats auswärts zuletzt ein 2:4 gesetzt, die Vorzeichen stehen alles andere als optimal das es hierbei zu einer Änderung kommt! Hätten wir den Cup zu Hause so würde ich sagen das man mit dem Anhang im Rücken mehr rausholen könnte, nach der heutigen Partie muss man jedoch bei allem Verständnis ggb. der Kritik an Canadi, auch die Spieler mal fragen ob sie nicht dezent wo angerannt sind! Schwab meint man Hälfte 1 gut? Daran erkennt man ja schon das die Selbstreflexion nicht korrekt abläuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Also ganz ehrlich, mir wär ein Austria-Sieg heute lieber gewesen. So zieht uns die Admira davon. Auch wenn's im Endeffekt Wurscht ist, den 5. Platz sollte man schon noch als Ziel haben.

is doch bitte völlig blunzn, ob 5 oder 6 (und selbst 6 wird noch lustig). wenns dafür der austria punkte kostet, gibts da überhaupt keine diskussion, welchen bedeutungslosen platz wir da jetzt nicht erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh dich ja, dass du nicht Trainerwechsel zur Norm erklären willst, mir geht es genauso. Aber mit dem Argument würde es nie einen Trainerwechsel geben, weil es könnte ja sein, dass die Zukunft besser wird und der Trainer dann im nächsten Jahr den Lauf startet.

Das hängt dann davon ab, was jeder persönlich einem Trainer zutraut. Bei Büskens war ich skeptisch und hab mich auch schnell für eine Ablöse stark gemacht. Bei Canadi habe ich aber immer noch das Gefühl, dass es unter anderen Umständen funktionieren könnte. Dahingehend läuft ihm aber langsam die Zeit ab. Wenn er nicht schnell den Turnaround schafft, kann man mit ihm fast nicht in die nächste Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 35 Minuten:

Hat man nach Büskens wohl auch gedacht :=

Ich trauere Büskens nicht wirklich nach. Wenn ich einem Trainer nachtrauere, dann dem davor. Maximal kann man Stand jetzt sagen, dass Büskens deutlich weniger Vertrauen bekommen hat und wohl zumindest bis zum Winter weitermachen hätte können und die Chance für den Turnaround kriegen hätte sollen.

Homegrower schrieb vor 36 Minuten:

Ich verstehe es halt nicht, dass man wenn ja eh alles so im Argen liegt noch auf weitere negativereignisse wartet. Entweder glaubt man immer noch an die Sache oder man ist zu dämlich.

Man wird halt nicht daran glauben, dass es am Trainer alleine liegt bzw. ein anderer Trainer es sofort besser macht. Weil man dieses Jahr schon zwei mal eingefahren wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
kann ich auch alles nachvollziehen, will Krammer auch nicht verlieren, aber ich will nicht wieder die "Unternehmensschiene" auspacken, tu es aber doch, weil mir nix besseres einfällt.

Ein CEO hat meistens auch von einzelnen Fachbereichen keine Ahnung, ist aber als Oberhaupt verantwortlich für das Unternehmen und wenn dieses nicht liefert geht ihm der Aufsichtsrat auch an den Kragen und er muss weg.


Schau ich weiß worauf du hinweisen möchtest, Sprichwort der Fisch fängt bekanntlich am Kopfe zu stinken an..., jedoch muss man zu Krammers Verteidigung sagen, das er ja nicht alles im Alleingang entscheidet! Da gehören einige mehr zur Verantwortung gezogen, aber aus Fehlern lernt man, vor allem Typen die nicht verlieren können, und so einer ist Krammer!

Es ist in der jetzigen Situation einfach nur wichtig das gewonnen wird, und nicht ob Canadi gegangen werden soll! Der Trainereffekt ist eine Mär, nichts weiter... Die Mannschaft muss mal Charakter zeigen und nicht bei der kleinsten Gegenbrise Auseinanderfallen wie verblühter Löwenzahn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Guardiola16 schrieb vor 5 Minuten:

is doch bitte völlig blunzn, ob 5 oder 6 (und selbst 6 wird noch lustig). wenns dafür der austria punkte kostet, gibts da überhaupt keine diskussion, welchen bedeutungslosen platz wir da jetzt nicht erreichen.

Hast du nicht selbst einmal geschrieben, dass die mit mehr internationalen Punkten die EL (Quali) erreichen sollen?

Mir ist es völlig egal, was dort vorne abgeht. :kotz:  Da bin ich aber wohl der einzige. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.