SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 1:1 (1:1)


Christo

Recommended Posts

Fussballliebhaber

wetten würde ich nicht darauf, aber ich kanns mir vorstellen, dass man weiterhin mit Canadi plant, wenns natürlich wirklich Rchtung Abstieg geht, was ich aber nicht denke, könnte es schnell gehen Nur darf man auch nicht vergessen wer Canadi geholt hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich denke auch fast, dass wir diese saison mit canadi beenden. die spannendere frage für mich ist eher, wie man für die nächste saison plant ...

bickel hat ja heute im sky-interview auch gesagt, dass es gute gespräche gegeben hat und dass canadi gegen skn am mittwoch auch noch 100%-ig auf der bank sitzen wird.

solange wir nicht im cup ausscheiden und wirklich in eine akute abstiegsgefahr kommen, glaube ich fast nicht, dass der trainer während dieser saison gewechselt wird.

aber es kann natürlich schnell gehen: das cup-viertelfinale und das ligaspiel gegen ried werden jetzt auch wieder sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Der erste Sommertag des Jahren und schon einen Sonnenstich abbekommen. Gute Besserung !

Danke, aber besuche den Augenarzt deines vertrauens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

für mich ist das eigentlich schon eine klare rote karte.

haben sogar einige aus den st.pöltner reihen gesagt (schinkels, usw), dass riegler hier mit gelb glück hatte.

aber hilft nix und das kann keine ausrede für uns sein ...

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klare rote hier darf es keine zweite Meinung geben.

Die Spieler sollten sich die Zweite Halbzeit ordentlich anschauen und sich die Frage stellen ob sie wirklich Fußball spielen oder nicht doch eine andere Sportart betreiben wollen.

Aber klar Schuld kann nur der Canadi sein der grausliche Ungustl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unterm Strich bleibt es ein sehr ernüchterndes Unentschieden; natürlich auch beruhigend, dass wir nicht verloren haben, aber für eine Rapid-Mannschaft natürlich viel zu wenig bzw auch die komplett falsche Reaktion auf unsere derzeitige, prekäre Situation. Ab jetzt helfen uns nur noch Siege (schon klar: die hätten wir davor auch gut gebrauchen können): sowohl im bisher wichtigsten Spiel des Jahres am Mi im Cup, als auch am kommenden We in Ried, wo man tatsächlich noch in den Abstiegskampf abrutschen könnte, was ich aber wirklich nicht glaube. Sollte der Aufstieg im Cup nicht gelingen, rechne ich persönlich mit dem Aus für Canadi...

Dabei fing gestern alles so gut an: nach den ersten 10 Minuten des Abtastens übernahm man schnell das Kommando, war zweikampfstark und bissig. Im weiteren Verlauf der ersten 45 Minuten gelang es uns dann auch immer öfter, die St. Pöltner am eigenen Strafraum einzukesseln und durchaus gefährliche Situationen zu kreieren. Die einzige Entlastung gelang den Niederösterreichern in Person des technisch sehr starken und noch immer schnellen Ümit Korkmaz, der einige ganz gute Aktionen über die rechte Seite startete. Aber glücklicherweise waren wir es, die in dieser Phase die Führung erzielen konnten. Nach dem 1:0 drückten wir dann sehr auf die Vorentscheidung: wenn wir es da geschafft hätten mit 1,2 weiteren Toren nachzulegen, wäre es das vermutlich gewesen. Chancen waren ja zur Genüge da (Hofmann, Joelinton, Kvilitaia, Schwab). Doch stattdessen wird dann halt mal wieder die alte Fußballer-Weisheit von den Toren, die man nicht schießt greifend - und das zum ungünstigsten Zeitpunkt! Allerdings muss man schon auch sagen: die Anzahl an Gegentoren, die wir aus Standards kassieren, ist wirklich nicht mehr normal und sehr besorgniserregend...

Und zur 2. Halbzeit: keine Ahnung, was soll man dazu sagen? Es ist mir unerklärlich wie eine Mannschaft nach einem eigentlich sehr guten 1. Durchgang derart ideen- , aber auch lustlos auftreten kann. Da war kein Ehrgeiz, kein Feuer zu spüren, NICHTS!! Das kann es doch nicht ernsthaft sein, dass man sich von solchen Situationen wie diesem, zugegebenermaßen sehr schmerzhaften Ausgleich, derart aus dem Konzept bzw aus dem Spielfluss bringen lässt. Wir brauchen mal wieder einen Befreiungsschlag, sind ohne dieses mental am Sand, das weiß eh ein Jeder; aber derart das Fußballspielen, das Kämpfen aufzugeben, ist schlichtweg eine Frechheit...

Wenn ich es nicht besser wissen würde, könnte man mittlerweile aber auch meinen, dass einige tatsächlich auch gegen Canadi spielen. Ich wünsche mir das bei meiner Rapid logischerweise nicht und hoffe, dass daran nichts dran ist: aber was beispielsweise ein Schwab (für mich der schwächste Mann am Platz gestern) gestern abgeliefert hat, oder auch ein Maxi Hofmann vor seiner Auswechslung, das hat schon ein wenig danach ausgesehen...

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

flo_gw ich weis das wollen die meisten ja nicht hören weil unter Barisic wurde ja so ein super Fußball gespielt mit fast den gleichen Spielern nur das halt diese die nicht mehr hier sind die den Unterschied ausmachten.

Kainz,Beric  und auch ein Stangl und Petsos solange sie geistig noch bei Rapid waren sind Spieler die wir nicht ersetzten konnten bis jetzt.

Der Mannschaft fehlt es an Qualität und Mentalität sonst hätten wir das tief schon hinter uns gelassen unabhängig welcher Trainer jetzt bei Rapid wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.