SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 1:1 (1:1)


Christo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Das hängt dann davon ab, was jeder persönlich einem Trainer zutraut. Bei Büskens war ich skeptisch und hab mich auch schnell für eine Ablöse stark gemacht. Bei Canadi habe ich aber immer noch das Gefühl, dass es unter anderen Umständen funktionieren könnte. Dahingehend läuft ihm aber langsam die Zeit ab. Wenn er nicht schnell den Turnaround schafft, kann man mit ihm fast nicht in die nächste Saison gehen.

Ich hatte das Gefühl bei Büskens auch, wobei rückwirkend betrachtet die Ablöse dennoch wohl "zu früh" und voreilig kam. Aber das ist Vergangenheit. Bei Canadi fällt es mir nach 15 Spielen und einem Schnitt von unter 1,0 schwer viel mehr Vertrauen in den Turnaround zu haben. Vor allem hab ich nicht das Gefühl, dass man dieses System mit 2,3 Transfers ausreichend gut spielen kann, daher hab ich Zweifel, ob Canadi der Richtige ist, wenn er das System erzwingen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Hast du nicht selbst einmal geschrieben, dass die mit mehr internationalen Punkten die EL (Quali) erreichen sollen?

Mir ist es völlig egal, was dort vorne abgeht. :kotz:  Da bin ich aber wohl der einzige. :lol: 

ja, stimmt :feiervinci:

in diesem fall ists halt so, dass die austria sowieso unter den ersten vier bleiben wird und da lieber vierter als zweiter. und für heuer halte ich mir das letzte kleine streichhölzchen zurück, welches da lautet: wir cupsieger, austria vierter :D. 

außerdem hab ich mich aktiv auf die admira und platz 5 bezogen, die austria war nur ein passives nebenprodukt ;). 

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich glaub nicht, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt, sowas hab ich nur einmal gesehen, GAK unter Adi Pinter, sonst eigentlich nie und das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.


Das ist auch schwierig nachzuweisen, man hatte jedoch heute durchaus das Gefühl, vor allem in Hälfte 2, das unsere Mannen nicht die Meter gehen wollen die weh tun, nicht den nötigen Biss in sich haben Zweikämpfe zu erfighten.... eigentlich sah man durchaus ein sich mit der Situation arrangieren!! Canadi hin oder her, es bedarf in solcher Situation Kampfgeist kanalisiert auf 90 Minuten, Rennen und beißen bis nichts mehr geht! Und das mein Lieber, wAr heute nicht zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub nicht, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt, sowas hab ich nur einmal gesehen, GAK unter Adi Pinter, sonst eigentlich nie und das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.

eine gewisse Cup Partie hast du dann aus deinem Gedächtnis gestrichen, oder mit entschieden anderen Augen gesehen, als ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Guardiola16 schrieb vor 20 Minuten:

ja, stimmt :feiervinci:

in diesem fall ists halt so, dass die austria sowieso unter den ersten vier bleiben wird und da lieber vierter als zweiter. und für heuer halte ich mir das letzte kleine streichhölzchen zurück, welches da lautet: wir cupsieger, austria vierter :D. 

Aber Altach oder Sturm können doch nicht mehr int. Punkte als die Austria haben? Also Cupsieg von uns und Altach dritter, dann wären die weiter oben in der Setzung als die Austria, die dann nicht dabei wäre? Habe da aber noch nie durchgeblickt. Also lassen wir es. :lol::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Aber Altach oder Sturm können doch nicht mehr int. Punkte als die Austria haben? Also Cupsieg von uns und Altach dritter, dann wären die weiter oben in der Setzung als die Austria, die dann nicht dabei wäre? Habe da aber noch nie durchgeblickt. Also lassen wir es. :lol::D 

austria hat eh die drittmeisten (nach rb und uns). ich fänds nur nach dieser saison extremst unterhaltsam, vor allem nach den violetten (asb) wortspenden. ja, ich gebe zu, bei so einer konstellation würde sogar ich schwach werden und den sinnvollen weg zu gunsten prächtigster momentunterhaltung hinten anstellen. aber genug jetzt davon, normalerweise kann man sich dieses konstrukt eh bereits am mi einrexen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

hab ich gstrichen, da hast recht.

Trainerwechsel können auch erfolgreich sein, siehe Admira.

Und dann gab's da noch eine Partie, einige Jahre zuvor,  in der ein gewisser Helge payer einen Ball unglaublich unglücklich nach vorne abprallen ließ.

Und Trainer Effekt ist statistisch nicht belegbar.  Ich glaub nicht, dass wir deswegen gleich eine siegesserie hinlegen würden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich frag mich in welchen Zeitalter canadi lebt und ob er überhaupt weiß wie man in der heutigen Zeit Fußball spielen lässt.

pressing und gepflegtes Ball laufen lassen dürfte für ihn ein Fremdwort sein

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Christo schrieb vor 3 Minuten:

Und dann gab's da noch eine Partie, einige Jahre zuvor,  in der ein gewisser Helge payer einen Ball unglaublich unglücklich nach vorne abprallen ließ.

Und Trainer Effekt ist statistisch nicht belegbar.  Ich glaub nicht, dass wir deswegen gleich eine siegesserie hinlegen würden 

stimmt, sieht man ja bei uns, Barisic-Büskens-Canadi , aber statistisch gesehen müsste jetzt trotzdem wieder mal einer einschlagen ;).

Hat heute wer das Sky Interview von Steffen Hofmann gesehen ? Glaub mit dem Spielsystem ist er nicht wirklich glücklich, oder vielleicht interpretiere ich das falsch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.