SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 1:1 (1:1)


Christo

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Das kann nicht nur an Canadi alleine liegen. Klar, man muss in der Trainerfrage nun reagieren, aber wenn die Spieler nicht mal die einfachsten Pässe spielen können, hat es auf dieser Ebene doch auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

in Summe traurige Vorstellung, totale Verunsicherung förmlich spürbar.

Das Tor knapp vor Pause ist nicht mehr aus den Köpfen gegangen.

Zweite HZ ein Graus,keine Pässe über 3-4 Stationen angekommen.

Dazu diese Wechsel:fuckthat:

Was haben wir Trainiert in der LSPP??

Spielerisch sind wir seit  einem Jahr um Klassen zurückgefallen.

Unterschied zwischen ST.Pölten und Rapid was die Qualität anbelangt war nicht zu sehen.

Danke an das unfähige Trainerteam!

Spieler waren heute alle schwach,da nehme ich keinen raus.

Gegen uns Stürmer zu spielen muss eine freude sein,da kann man sich den Ball in Ruhe annehmen,oder man bekommt einen Foulpfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
DER_SCHEMY schrieb vor 8 Minuten:

Grausliche Leistung. Das muss es gewesen sein. So in den Cup zu gehen, ist fahrlässig. 

 

Gegentorstatistik aus Standards ist irr.

IMG-20170401-WA0004_1.jpg

Gibts eigentlich irgendeine Statistik unter Canadi die nicht irr ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was für einr beschisseme zweite halbzeit, da wird das gesamte trainerteam erneuert und dann bbekommt man eine leistung geboten, die seines gleichen sucht! Selbst die letzten spiele der schöttel äre waren besser als diese halbzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Das kann nicht nur an Canadi alleine liegen. Klar, man muss in der Trainerfrage nun reagieren, aber wenn die Spieler nicht mal die einfachsten Pässe spielen können, hat es auf dieser Ebene doch auch was.

Heute hat man gut gesehen, woran es liegt. Nachdem man das 1:0 gemacht hat, wurde plötzlich wie selbstverständlich kombiniert und fast jeder Pass kam an. Dann kassiert man das 1:1 und man ist wieder völlig verunsichert. Die Mannschaft braucht Erfolgserlebnisse. Zwei, drei dreckige Siege, dann funktioniert gleich alles wieder besser und vereinzelte Unentschieden werden uns dann hoffentlich auch nicht wieder aus der Bahn werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
#17 schrieb vor 1 Minute:

Heute hat man gut gesehen, woran es liegt. Nachdem man das 1:0 gemacht hat, wurde plötzlich wie selbstverständlich kombiniert und fast jeder Pass kam an. Dann kassiert man das 1:1 und man ist wieder völlig verunsichert. Die Mannschaft braucht Erfolgserlebnisse. Zwei, drei dreckige Siege, dann funktioniert gleich alles wieder besser und vereinzelte Unentschieden werden uns dann hoffentlich auch nicht wieder aus der Bahn werfen

Es wäre Zeit das die Meisterschaft endet.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber

Die Zeit ist reif, es fragt sich nur wofür.

Wenn nicht sehr zügig gehandelt wird, gehen bei Rapid schneller die Lichter aus, als Krammer "denkunmöglich" sagen kann. Mein persönlicher worst moment heute: Das Gefühl nach 60min, dass im Idealfall das Ergebnis gehalten werden kann.

Zu Canadi: Was ein Schößwendter verbrochen haben muss, dessen Kopf man bei der Standardsituation wie einen Bissen Brot gebraucht hätte, um so ignoriert zu werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Für Jelic muss es auch schwer sein mitanzusehen, wie bei diesem Spielstand der letzte Wechsel an Kreativgeist Auer geht. Wer bei einem so limitierten Gegner 45min keine zwingende Torchance herausspielen kann, sollte selbst die Größe haben und Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
#17 schrieb vor 1 Minute:

Heute hat man gut gesehen, woran es liegt. Nachdem man das 1:0 gemacht hat, wurde plötzlich wie selbstverständlich kombiniert und fast jeder Pass kam an. Dann kassiert man das 1:1 und man ist wieder völlig verunsichert. Die Mannschaft braucht Erfolgserlebnisse. Zwei, drei dreckige Siege, dann funktioniert gleich alles wieder besser und vereinzelte Unentschieden werden uns dann hoffentlich auch nicht wieder aus der Bahn werfen

Auch wenn ich diese Ansicht immer noch teile, frag ich mich doch wie diese Mannschaft noch zu zwei, drei dreckigen Siegen kommen soll. Klingt leider unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Christo schrieb Gerade eben:

Auch wenn ich diese Ansicht immer noch teile, frag ich mich doch wie diese Mannschaft noch zu zwei, drei dreckigen Siegen kommen soll. Klingt leider unmöglich. 

Das ist die Krux an der ganzen Sache. Mit einem neuen Trainer wird die Mannschaft aber auch nicht wieder plötzlich vor Selbstvertrauen nur so erstrahlen und souveräne Siege einfahren. Deswegen würde ich auch weiterhin an Canadi festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.