Tobias Knoflach verlässt den SK Rapid Wien!


dobie

Recommended Posts

Postinho
Granada schrieb vor 6 Minuten:

und ich hab immer gedacht, meine generation braucht eine social media schulung...manche digital natives haben es ja noch notwendiger...

TK braucht keine Social-Media-Schulung, sondern Deutschunterricht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Mitchell schrieb vor 11 Stunden:

Wo geb ich den Medien etwas? :D 

fuck forever schrieb vor 32 Minuten:

Der Vollständigkeit halber: http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Rapid-Goalie-blamiert-sich-im-Internet/294536434

Is aber wieder mal unterste Schublade vom Kloblattl.  

Noch Fragen ? :nein:

Und das sich eine "Zeitung" wie die Österreich sich auf alles stürzt, hätte man wissen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Phil96 schrieb vor 40 Minuten:

TK braucht keine Social-Media-Schulung, sondern Deutschunterricht... 

Aber nicht nur TK. Wenn ich mir das ASB generell so ansehe und vielleicht auch noch einen Blick auf FB werfe, dann wird mir schlecht. Da beschleicht mich ein eher unguter Eindruck zur Entwicklung der breiten Masse. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xileb0 schrieb vor 2 Stunden:

Klar darf er, aber ich würde als Profispieler nicht damit in sozialen Medien posieren.

Wenn nicht er, wird er unterwegs fotografiert. Es ist seine Freizeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab ja über den Beitrag auch schmunzeln müssen aber dass diese Zeitung dafür sogar einen eigenen Artikel für den Mist opfert zeigt einmal mehr das Niveau des Blattes

Eine "Zeitung", die in beeindruckender Regelmäßigkeit komplett irrsinnige Fehler einbaut. Von komplett falschen Tabellen, falschen Namen, Rechtschreibfehlern, etc. ist da fast alles dabei. Und dann trauen genau die, die eigentlich ihr Geld damit verdienen sicher um Umgang mit Wort und Schrift zu sein, sich zu einen Profifußballer deswegen zu kritisieren. 

bearbeitet von StepDoWn
Rechtschreibfehler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Eine "Zeitung", die in beeindruckender Regelmäßigkeiten komplett irrsinnige Fehler einbauen. Von komplett falschen Tabellen, falschen Namen, Rechtschreibfehlern, etc. ist da fast alles dabei. Und dann trauen genau die, die eigentlich ihr Geld damit verdienen sicher um Umgang mit Wort und Schrift zu sein, sich zu einen Profifußballer deswegen zu kritisieren. 

Und "wir" kritisieren sie halt wegen ihrer fußballerischen Leistung :=

Aber ich weiß schon was du meinst, und ja, das ist natürlich komplett hirnrissig - aber hey, es ist das Heislblatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Silva schrieb vor einer Stunde:

Eine "Zeitung", die in beeindruckender Regelmäßigkeiten komplett irrsinnige Fehler einbauen. Von komplett falschen Tabellen, falschen Namen, Rechtschreibfehlern, etc. ist da fast alles dabei. Und dann trauen genau die, die eigentlich ihr Geld damit verdienen sicher um Umgang mit Wort und Schrift zu sein, sich zu einen Profifußballer deswegen zu kritisieren. 

 

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Picard schrieb am 8/9/2017 um 12:50 :

Ein Beistrich wurde noch vergessen. Wer ihn findet, bekommt einmal ein Bier von mir.

Der in der Hose der Spieler nach dem 2:0? :=

Luca-Elias schrieb am 8/8/2017 um 23:34 :

Bist du fertig das ist ja ein Wahnsinn...

Peinlicher geht es ja nicht.

Doch, doch... Du bist da z.B. ein ganz ein gutes Beispiel dafür wenn man sich anschaut zu welchen Gelegenheiten und mit welchem Inhalt du deine Posts im Rapid Channel verfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
buffalo66 schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte. TK ist unser Ersatzgoalie, und der muss echt kein Deutschprofessor sein. Ich denke das Thema kann wieder ruhen.

Danke! Das der Post nicht astrein war wissen wir eh alle. Aber reichts nicht wenn die Rosanen ihn zerlegen? Müssen das jetzt unsere Leut auch noch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.