Tobias Knoflach verlässt den SK Rapid Wien!


dobie

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
phy schrieb vor 12 Stunden:

Was bitte ist bei euch los? 

Wir fahren jetzt den antikapitalistischen Kurs und zahlen keinem mehr was. Antikapitalismus funktioniert zwar anders, aber keiner hat das Peschek gesagt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sowohl sportlich als auch mit seinem gehabe abseits des Platzes konnte ich wenig anfangen. Dennoch war er Rapidler durch und durch und wohl fürs Mannschaftsklima nicht unwesentlich. Ich bin froh das er weg ist, dennoch alles gute im Ausland.

 

So macht die Verlängerung von Gartler doch Sinn und das 1. Jahr ist auch ideal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 8 Stunden:

Mir kommt Strebinger nicht sensibel vor. Ich finde ihn im Gegenteil sogar charakterstark, der mit Rückschlägen umgehen kann.

Meinst du Privat oder sportlich am Platz?

Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Stunden:

 

Absoluter Schwachsinn.

Knoflach hat 40 BL Spiele und auch einige Einsätze in wichtigen EL Spielen gesammelt. Richtig angeschüttet hat er sich kaum und auch einge gute Leistungen gezeigt.

Insgesamt ein solider BL Goalie - nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor einer Stunde:

einfach auf die ignore mit mir - problem gelöst :super:

Nein das löst das Problem nicht!

Nur weil ich es dann nicht sehen, postest du ja trotzdem diese unnötigen Aussagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 23 Minuten:Knoflach hat 40 BL Spiele und auch einige Einsätze in wichtigen EL Spielen gesammelt. Richtig angeschüttet hat er sich kaum und auch einge gute Leistungen gezeigt.

Insgesamt ein solider BL Goalie - nicht mehr und nicht weniger.

Na ja, ich kann mich da schon an ein paar ordentliche Patzer erinnern. Vor allem hatte man nie das Gefühl, dass er ein sicherer Rückhalt ist. Zwar immer die Klappe offen, aber eine unsichere, bucklige Körperhaltung ohne Körperspannung. Vor Knofi hat kein Stürmer Angst. Aber er hat gute Reflexe und ist flink. Wünsche ihm alles Gute, Aber Tormannproblem haben wir nicht. Strebi wird wieder in Form kommen und Nr.1 sein. Hedl wird als sein Nachfolger aufgebaut. Gartler wird seine Chancen bekommen, ein solider 2er sein und irgendwann bei einem kleineren Club landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 13 Stunden:

Weil der ja ganz genau weiß dass die ultras ihr lieb kind lieber sehen würden als ihn. Und ich brauch kein Psychologe sein um einzuschätzen dass ein Knoflach der sich nix scheißt auf einen introvertierten typ wie strebinger druck ausübt bzgl. Der 1er-Position. Zumal der wie gesagt mehr Unterstützung vom Blick verspürt.

Ma die bösen UR mal wieder. Die hatten auch ein Spruchband wo sie Strebinger Gute Besserung gewunschen haben btw 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mecki schrieb vor 12 Minuten:

Ma die bösen UR mal wieder. Die hatten auch ein Spruchband wo sie Strebinger Gute Besserung gewunschen haben btw 

Jo, manchmal glaube ich, ich bin auf der krone.at Seite. Hauptsache gegen die Ultras oder die Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.