2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

hold your colour
narf schrieb vor 20 Minuten:

iceman im Rapidchannel - eine der schönsten Begleiterscheinungen des LASKer Aufstiegs! Danke für die Ausführungen! 

Solange er keine Bilder von sich postet, is es ok.

Man sieht halt wieder, dass es für Vereine wichtig ist sich mit der Politik und allein eingebundenen Stellen zu arrangieren. Da braucht es gute Kontakte und eine positive Zusammenarbeit.

Die Gugl ist halt seit ich sie kenne, noch nie ein gutes/schönes Fußballstadion gewesen und man fragt sich als Außenstehender, wo da das Geld reingeflossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Splinta schrieb vor 8 Minuten:

Solange er keine Bilder von sich postet, is es ok.

a) Man sieht halt wieder, dass es für Vereine wichtig ist sich mit der Politik und allein eingebundenen Stellen zu arrangieren. Da braucht es gute Kontakte und eine positive Zusammenarbeit.

b) Die Gugl ist halt seit ich sie kenne, noch nie ein gutes/schönes Fußballstadion gewesen und man fragt sich als Außenstehender, wo da das Geld reingeflossen ist.

a) der lask ist mit der politik in oö bestens vernetzt. landeshauptmann, stellvertreter, etc ... sind alles bekennende laskler. nur halt in linz nicht. der bürgermeister ist ein blauweisser - was ja an und für sich ok ist - nur ist er halt auch ein dillo dessen offensichtliches lebensziel ist, dem lask soviele knüppel zwischen die beine zu werfen wie es geht.

b) das fragen sich ALLE (ich glaube ja, und da bin ich nicht allein, dass da geld auch ins musiktheater umgeleitet wurde) ... wobei eine renovierung/sanierung immer mehr kostet als ein neubau. abreissen und neu bauen wäre sicher besser gewesen. nur ging das nicht, weil ja die relativ neue veranstaltungshalle mit dem stadion verbunden ist. dann hättens die auch gleich wieder abreissen müssen. 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
narf schrieb vor 42 Minuten:

iceman im Rapidchannel - eine der schönsten Begleiterscheinungen des LASKer Aufstiegs! Danke für die Ausführungen! 

So ist es. Gehe mit einer Mischung aus Faszination und Unbehagen in dieses neue Ice-Age. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
iceman schrieb vor 54 Minuten:

scheißt euch ned an :D:D werd mich schon unter kontrolle haben ... meistens :D 

Klingt wie eine gefährliche Drohung eines Austrianers, der erzählt uns ständig ähnliches... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stefano1899 schrieb vor 12 Minuten:

jetzt könnte aber schon langsam unsere neue heimwäsch geleakt werden :augenbrauen:

Beim letzten Heimmatch gegen Pölten ... wir warten also noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.