2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es sie denn in nennenswerter Weise gibt. Dass Canadi und Peschek sen. befreundet sind, als langjährige Wegbegleiter im Wr. Unterhausfußball, ist an sich mal eher unspektakulär.

Dass Canadi ihn als "Vermittler" gebraucht haben soll, um als Rapid-Trainer in Betracht gezogen zu werden, erscheint mir eher seltsam.
Ist ja nicht so, dass sein Engagement eine Überraschung war, sondern eine ziemlich logische/naheliegende Lösung.

sehe ich auch so

der ganze Artikel ist lächerlich und nur so geschrieben um unruhe rein zu bringen

das man sich im wiener unterhaus kennt ist keine sensation

Peschek sollte den lügenbaron ein nettes Mail chicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

eigentlich sehr traurig, und bei uns unverständlich ob der gebotenen Leistungen!

Im Umkehrschluss bemerkenswert, dass wir bei sportlich besserem Saisonverlauf wohl 50%+ der gesamten Zuschauerzahlen stellen würden. Spätestens wenn die Austria nachzieht, der LASK wieder beiträgt, sollten die Zahlen hierzulande durchaus respektabel dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 3 Minuten:

Im Umkehrschluss bemerkenswert, dass wir bei sportlich besserem Saisonverlauf wohl 50%+ der gesamten Zuschauerzahlen stellen würden. Spätestens wenn die Austria nachzieht, der LASK wieder beiträgt, sollten die Zahlen hierzulande durchaus respektabel dastehen.

Ja hoffentlich. Interessant wird wohl auch sein welche Auswirkung das neue Ligaformat haben wird (positive oder negative).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
narya schrieb vor 10 Minuten:

Im Umkehrschluss bemerkenswert, dass wir bei sportlich besserem Saisonverlauf wohl 50%+ der gesamten Zuschauerzahlen stellen würden. Spätestens wenn die Austria nachzieht, der LASK wieder beiträgt, sollten die Zahlen hierzulande durchaus respektabel dastehen.

Man wird sehen wie lange die Austria und der LASK die Zuseher ins Stadion locken können, bei den Veilchen soundso - die haben das Horr Stadion schon nicht regelmäßig halbwegs voll bekommen, die neue Bude ist auch kein Garant wie man bei uns schön sehen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

Man wird sehen wie lange die Austria und der LASK die Zuseher ins Stadion locken können, bei den Veilchen soundso - die haben das Horr Stadion schon nicht regelmäßig halbwegs voll bekommen, die neue Bude ist auch kein Garant wie man bei uns schön sehen konnte...

Besser als zu alten Horrzeiten wirds bei der Austria sicher werden, alles andere wäre nur seeehr schwer zu erklären. Vor allem aufgrund der verbesserten öffentlichen Anbindung.

Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Ja hoffentlich. Interessant wird wohl auch sein welche Auswirkung das neue Ligaformat haben wird (positive oder negative).

Das stimmt.

Geisteskranke_Szene schrieb vor 4 Minuten:

Der LASK bringt auch ned viel für die Zuschauerzahlen solange die in Pasching spielen. Einfach nur peinlich das Stadion in Pasching.

Besser als Grödig jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
narya schrieb vor 11 Minuten:

Besser als Grödig jedenfalls.

Im schlimmsten Fall muss man's mit Ried vergleichen, die einen Schnitt von 3.600 haben die Saison. LASK etwa 3.000, mit bissl Euphorie werden die Linzer den Schnitt knacken, viel mehr aber wohl auch nicht.

Die Austria word schon einen deutlich höheren Schnitt haben, zumindest zu Beginn. Bei denen wirds halt ganz stark davon abhängen, wie die Leistung sein wird.

Im großen u ganzen denke ich, werden wir doch ein + beim Zuschauerschnitt haben, wenn auch nicht großartig.

 

Edit: grad gesehen, dass St. Pölten mit 3.800 Zuschauern einen höheren Schnitt hat als Ried. 

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dogfather schrieb vor 16 Minuten:

Im schlimmsten Fall muss man's mit Ried vergleichen, die einen Schnitt von 3.600 haben die Saison. LASK etwa 3.000, mit bissl Euphorie werden die Linzer den Schnitt knacken, viel mehr aber wohl auch nicht.

Die Austria word schon einen deutlich höheren Schnitt haben, zumindest zu Beginn. Bei denen wirds halt ganz stark davon abhängen, wie die Leistung sein wird.

Im großen u ganzen denke ich, werden wir doch ein + beim Zuschauerschnitt haben, wenn auch nicht großartig.

 

Edit: grad gesehen, dass St. Pölten mit 3.800 Zuschauern einen höheren Schnitt hat als Ried. 

Vielleicht trübt mich da die Erfahrung, aber die Linzer sind doch ein Volk, das ins Stadion zu kommen gewillt ist, wenn denn auch der Name des Gegners zieht. Ich gehe also davon aus, dass sie den derzeitigen Schnitt recht locker deutlich erhöhen werden können. Alleine durch die diverse Auswärtsfahrer wie unsre oder die Grazer oder die Salzburger (gnihihi) geht schon mal etwas weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
narya schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht trübt mich da die Erfahrung, aber die Linzer sind doch ein Volk, das ins Stadion zu kommen gewillt ist, wenn denn auch der Name des Gegners zieht. Ich gehe also davon aus, dass sie den derzeitigen Schnitt recht locker deutlich erhöhen werden können. Alleine durch die diverse Auswärtsfahrer wie unsre oder die Grazer oder die Salzburger (gnihihi) geht schon mal etwas weiter.

Sie werden den Schnitt schon heben, da hab ich keine Bedenken. Wie deutlich, ist halt die Frage. In dem Stadion in Pasching sind halt auch Grenzen gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geisteskranke_Szene schrieb vor 38 Minuten:

Natürlich wird der Schnitt höher, nur würden auf die Gugl gegen Rapid mindestens 12.000 kommen, das ist in Pasching nicht möglich. Auch für die Auswärtsfans ist Pasching einfach nur unnötig.

Ich habe es nicht so ganz mitbekommen,warum der LASK in Pasching spielen muss.

Bitte um Aufklärung und ob das ein Dauerzustand bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der LASK ist halt auch auswärts massiv attraktiver als die meisten anderen Vereine - wegen des Namens und weil wohl meistens ein paar hundert Fans mitkommen werden. 

Schade ist halt, dass sie nicht gegen die großen Vereine auf die Gugl gehen, denn da wären schon >10.000 drinnen. Der LASK hatte immerhin in der inferioren Abstiegssaison einen Schnitt von über 6.000.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Dogfather schrieb vor 4 Stunden:

Im schlimmsten Fall muss man's mit Ried vergleichen, die einen Schnitt von 3.600 haben die Saison. LASK etwa 3.000, mit bissl Euphorie werden die Linzer den Schnitt knacken, viel mehr aber wohl auch nicht.

Was? :lol: Du kennst dich in Fußball OÖ wahrlich 0,0 aus.

trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe es nicht so ganz mitbekommen,warum der LASK in Pasching spielen muss.

Bitte um Aufklärung und ob das ein Dauerzustand bleibt.

Bis 2022 maximal.

Stadion in Linz kostet über 15.000 Miete pro Spiel / keine Vermarktungsmöglichkeiten/ Gastro betreibt wieder ein 3er / Laufbahn is scheiße etz....

OoK_PS schrieb vor 53 Minuten:

Schade ist halt, dass sie nicht gegen die großen Vereine auf die Gugl gehen, denn da wären schon >10.000 drinnen. Der LASK hatte immerhin in der inferioren Abstiegssaison einen Schnitt von über 6.000.

Schade vorallem für die Gastmannschaft weil auf der Gugl spielt die Mannschaft nicht gerne ;) 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ASKsince1908 schrieb vor 57 Minuten:

Stadion in Linz kostet über 15.000 Miete pro Spiel / keine Vermarktungsmöglichkeiten/ Gastro betreibt wieder ein 3er / Laufbahn is scheiße etz....

Ich check trotzdem nicht ganz warum ihr in  Pasching bleibt. Braucht man unbedingt selbst Zugriff auf die Gastro und ist die Miete echt so hoch für euch? Immerhin spielt Blau Weiß auch dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.