2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 11 Minuten:

Durchaus. Hatte immer angenommen, dass Canadi sich seiner Sache so sicher ist war, weil er eine Präsidenten-Idee ist war. Dass er aber möglicherweise - vorausgesetzt dieser Teil des Artikels stimmt - noch dichtere Seilschaften im Verein hatte, machen so manche kolportierten Aussagen Canadis ("Pass auf, wenn Du Deinen Job behalten willst") nochmal plausibler.

Umso besser, dass es ihm letztlich doch nichts genützt hat. Auf seine Bestellung wirft das aber weiterhin kein gutes Licht. Und dass Krammer nich mit den Experten rausrücken wollte, die ihm Canadi empfohlen haben, passt da auch nur all zu gut ins Bild.

Absolut. Aber das ist schon das einzig interessante an den Artikel, dass es über Peschek und seinem Vater da eine Beziehung gab. Der Rest ist aber eine schlimmere Tätlichkeit als der Artikel von Hackl an Canadi, weil es davor eigentlich keine Provokation gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Der Artikel ist halt ebenfalls durch enorme Emotion geleitet, aber er spricht mir zumindest in Punkto Peschek aus der Seele, alles andere kann man getrost überlesen!

ich bin nach wie vor der Meinung das Peschek nichts bei uns zu suchen hat!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Durchaus. Hatte immer angenommen, dass Canadi sich seiner Sache so sicher ist war, weil er eine Präsidenten-Idee ist war. Dass er aber möglicherweise - vorausgesetzt dieser Teil des Artikels stimmt - noch dichtere Seilschaften im Verein hatte, machen so manche kolportierten Aussagen Canadis ("Pass auf, wenn Du Deinen Job behalten willst") nochmal plausibler.

Umso besser, dass es ihm letztlich doch nichts genützt hat. Auf seine Bestellung wirft das aber weiterhin kein gutes Licht. Und dass Krammer nich mit den Experten rausrücken wollte, die ihm Canadi empfohlen haben, passt da auch nur all zu gut ins Bild.

Genau meine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
sdfsdf schrieb vor 11 Minuten:

Am geilsten find ich den Absatz wo er behauptet dass Peschek dem Huber die Abozahlen, Fragebögen und VIP-Besucher nennt. Da gabs doch vorher eine PK wenn mich nicht alles täuscht 

Diese Information ging sogar als Medieninformation heraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dem Schreiber gings dabei aber mEn vor allem darum, dass das eigentlich nicht wirklich berichtenswert ist und der Kurier diese Infos halt "exklusiv" bringt. Zumindest könnte man das auch so lesen. Aber ihr werdet schon recht haben, dass der Tragschitz hier eine Mücke zu kreieren versucht, um daraus dann einen Elefanten aufzublasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 9 Minuten:

Dem Schreiber gings dabei aber mEn vor allem darum, dass das eigentlich nicht wirklich berichtenswert ist und der Kurier diese Infos halt "exklusiv" bringt. Zumindest könnte man das auch so lesen. Aber ihr werdet schon recht haben, dass der Tragschitz hier eine Mücke zu kreieren versucht, um daraus dann einen Elefanten aufzublasen.

Weder hat der Kurier es exklusiv gebracht, noch als eigenständigen Artikel, sondern mit anderen Informationen aus der PK damals. (Exklusiv maximal, weil die anderen Medien halt sich nur auf Canadi-Kritik konzentriert haben.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Weder hat der Kurier es exklusiv gebracht, noch als eigenständigen Artikel, sondern mit anderen Informationen aus der PK damals. (Exklusiv maximal, weil die anderen Medien halt sich nur auf Canadi-Kritik konzentriert haben.)

Ok, ist an mir vorüber gegangen. Interessiert mich wohl auch zu wenig. Bin schon wieder still. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 4 Minuten:

Ok, ist an mir vorüber gegangen. Interessiert mich wohl auch zu wenig. Bin schon wieder still. :yes:

Der Artikel ist eh sogar verlinkt, da verwundert es mich schon, wie da Tragschitz auf das Wort "exklusiv" kommt: https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-kuriosum-gruen-als-farbe-der-hoffnung/256.359.381

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
P200E schrieb vor 5 Minuten:

Unabhängig vom Mücke-Elefant Faktor: Interessant wäre jedoch, warum die Info über die Querverbindung der Pescheks zu Canadi bis jetzt nie an die Öffentlichkeit gelangte. 

Wenn es sie denn in nennenswerter Weise gibt. Dass Canadi und Peschek sen. befreundet sind, als langjährige Wegbegleiter im Wr. Unterhausfußball, ist an sich mal eher unspektakulär.

Dass Canadi ihn als "Vermittler" gebraucht haben soll, um als Rapid-Trainer in Betracht gezogen zu werden, erscheint mir eher seltsam.
Ist ja nicht so, dass sein Engagement eine Überraschung war, sondern eine ziemlich logische/naheliegende Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Außerdem denke ich dass der Geschäftsführer von Rapid jeden österreichischen Trainer in der Bundesliga zumindest lose kennt. 

Ich bin mir sicher dass in der österreichischen Bundesliga jeder jeden kennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 48 Minuten:

Dass Canadi ihn als "Vermittler" gebraucht haben soll, um als Rapid-Trainer in Betracht gezogen zu werden, erscheint mir eher seltsam.

Ich hätte den Teil eher so verstanden, dass er dadurch einen weiteren wichtigen Fürsprecher hatte und das ganze halt noch zusätzlich erleichtert wurde. Er wäre aber sicher auch so ein Kandidat gewesen und er war es sicher auch für viele jener, die jetzt die großen Kritiker wegen fehlender sportlichen Kompetenz mimen und diese Trainerbestellung als Beweis anführen. Wäre es Kühbauer geworden, hätten sie halt den Stallgeruch kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.