2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wir alle wissen, dass Krankl keinen guten Draht zur Rapidführung hat, aber eines sollte man auch sagen, viel haben die Verantwortlichen in den letzten Monaten bezüglich Entscheidungen in sportlicher Hinsicht nicht richtig gemacht, diesbezüglich kann man ihm jetzt schwer wiedersprechen, oder sehe ich das falsch ? Das ist für mich eher eine Feststellung und ich will damit keine Kritik äussern, oder Öl ins Feuer gießen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 47 Minuten:

Wir alle wissen, dass Krankl keinen guten Draht zur Rapidführung hat, aber eines sollte man auch sagen, viel haben die Verantwortlichen in den letzten Monaten bezüglich Entscheidungen in sportlicher Hinsicht nicht richtig gemacht, diesbezüglich kann man ihm jetzt schwer wiedersprechen, oder sehe ich das falsch ? Das ist für mich eher eine Feststellung und ich will damit keine Kritik äussern, oder Öl ins Feuer gießen.

Ist jetzt nicht so schwer festzustellen, dass Rapid in letzter Zeit wenig richtig entschieden hat. Ich glaub das schafft sogar meine Großmutter. Krankl hat sicher nicht keine Ahnung. Aber artikulieren kann er es selten und seine Meinungen sind sehr häufig von Emotion getrieben und nicht von Fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Der Rest ist ja heute auch wieder ein RedBull-Werbefenster.

Das kannst laut sagen.

Die haben das so gebracht wie wenn RBS nur noch mit den Spielern aus der Aka (Liefering) mit der Kampfmannschaft spielen und die Rapid (+Austria) nicht.

Ersten spielen erst in den letzten zwei Jahren ein paar von der fast Teuersten Aka (man sollte ja Liefering sagen) von Europa in der Ersten

und zweitens, keine Kunst wenn ich den schon als 17Jährigen um Millionen hole.

Denke das Rapid in den letzten Fünf Jahren zig mehr Burschen von den AMAS in die Erste Mannschaft gebracht hat als sonst ein Verein in AUT,besonders wie RBS und die sie hoch bringen sind schon länger Profis,also vergleich Äpfel mit Birnen.

Aber das hat halt Krankl nicht gesagt oder gar nicht gewusst,der war auch nur auf einen Rachefeldzug aus

Er meinte er kennt keinen vom Vorstand Rapids,später redete er aber gleich Peschek an,was der bei TUT zu suchen hat

auch wenn er bei paar sachen recht hatte,der hat das gleiche EGO wie CAnadi und das sage ich als langjähriger Krankl FAn,aber jetzt geht er mir schon am Ar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gleich mal einen Profi-Tipp, wenn ihr einmal den Rapid-Stammtisch besuchen wollt. Langfristig vorher reservieren wäre günstig, ohne Reservierung hast überhaupt keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 38 Minuten:

Gleich mal einen Profi-Tipp, wenn ihr einmal den Rapid-Stammtisch besuchen wollt. Langfristig vorher reservieren wäre günstig, ohne Reservierung hast überhaupt keine Chance.

Kostet die eigentlich was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

FIX:

Samstag, 13.5 Salzburg - Rapid um 16h 

Donnerstag, 25.5 Mattersburg - Rapid um 16:30

Sonntag, 28.5 Rapid - St Pölten um 16:30

 

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Iw4n schrieb vor 28 Minuten:

Außer einer aus dem ASB dreht Persicope auf ;)

Danke :)

Edit: Erst denken dann schreiben ... 

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.