2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
capitano55 schrieb am 18.12.2017 um 08:04 :

Keles überrascht mich nicht. Mich wundert nur, warum der so lange die Chance bekam. Gegen RB im letzten Duell war er klar der schwächste Spieler von uns. Kaum einen Ball in der Mannschaft gehalten. Bei Ballverlust stehen geblieben, etc.

Geh bitte. Andere dürfen eine Halbsaison am Platz herumstümpern und der wird vorm LASK Spiel wieder hochgezogen und darf sich insgesamt nach dem Hochzug wohl keine 90 Minuten? lang beweisen und wird so hopps genommen. :facepalm: 

Bei anderen würde es da heißen, okay erst eine halbe Saison um, der bekommt noch eine Chance. So oder so ähnlich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Andere dürfen eine Halbsaison am Platz herumstümpern und der wird vorm LASK Spiel wieder hochgezogen und darf sich insgesamt nach dem Hochzug wohl keine 90 Minuten? lang beweisen und wird so hopps genommen. :facepalm: 

Bei anderen würde es da heißen, okay erst eine halbe Saison um, der bekommt noch eine Chance. So oder so ähnlich zumindest.

Es hat ja bestimmt auch seine Gründe, warum er bei Rapid II spielt.

Die Verantwortlichen haben das erkannt. Du anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
capitano55 schrieb Gerade eben:

Es hat ja bestimmt auch seine Gründe, warum er bei Rapid II spielt.

Die Verantwortlichen haben das erkannt. Du anscheinend nicht.

Natürlich hat es seine Gründe. Aber dort dürften noch andere hin, wenn man ehrlich ist. Oder was hat denn ein Petsos oder Kvilitaia besser gemacht als ein Keles? Was haben da die verantwortlichen erkannt?

Andererseits ist es wieder besser. Knoflach versauert auf der Bank und kommt auf keine 5 Spiele im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Natürlich hat es seine Gründe. Aber dort dürften noch andere hin, wenn man ehrlich ist. Oder was hat denn ein Petsos oder Kvilitaia besser gemacht als ein Keles? Was haben da die verantwortlichen erkannt?

Andererseits ist es wieder besser. Knoflach versauert auf der Bank und kommt auf keine 5 Spiele im Herbst.

Es geht jetzt rein um Keles. Ihm fehlt die Qualität, um Rapid zu verstärken. Das haben die Verantwortlichen erkannt und das ist gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
capitano55 schrieb Gerade eben:

Es geht jetzt rein um Keles. Ihm fehlt die Qualität, um Rapid zu verstärken. Das haben die Verantwortlichen erkannt und das ist gut so. 

Okay, dann misst man bei uns mit zweierlei Maß. :v:

Und selbst wenn es um Keles geht und er viel zu schlecht ist: Rapid II sollte auch um den Aufstieg kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
capitano55 schrieb vor 3 Minuten:

Es geht jetzt rein um Keles. Ihm fehlt die Qualität, um Rapid zu verstärken. Das haben die Verantwortlichen erkannt und das ist gut so. 

Es war nicht überragend, aber so schlecht hatte ich die Spiele nicht in Erinnerung. Und das waren immerhin seine ersten, da konnte man also sicher noch eine Steigerung erwarten, trotz des Alters. Überrascht mich, dass man da nicht zumindest eine Saison mehr Zeit gibt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
-grünweiß- schrieb vor 26 Minuten:

Natürlich hat es seine Gründe. Aber dort dürften noch andere hin, wenn man ehrlich ist. Oder was hat denn ein Petsos oder Kvilitaia besser gemacht als ein Keles? Was haben da die verantwortlichen erkannt?

Andererseits ist es wieder besser. Knoflach versauert auf der Bank und kommt auf keine 5 Spiele im Herbst.

Es geht nicht immer nur ums "gemacht haben". Spieler haben Potenzial oder nicht. Das gilt es zu beurteilen. Ist natürlich oft nicht so einfach, manchmal hats was von einer Lotterie. Kwili hat Anlagen, das ist nicht zu übersehen. Dass er nix trifft ist ein anderes Kapitel. Aber warum sollte man einen Spieler forcieren aus dem man meint nicht mehr rausholen zu können. Das wäre Zeit- und Resourcenverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde weiterhin an Keles festhalten und ihn im Sommer innerhalb der Bundesliga verleihen. Sobald der eine Halbsaison gut spielt, kannst du ihn für eine schöne Summe an einen türkischen Klub verkaufen.

Ich glaube auch nicht, dass der Klub ihn jetzt einfach fallen lässt. Die ganzen Spekulationen basieren ja alle nur auf einem Artikel der Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Wien_XI schrieb vor 3 Stunden:

Bei 0:43 Bonez Mc mit der Rapidfahne.

Knoflach und Ljubicic waren gestern auf der bühne mit einer Rapidfahne aus dem Publikum. Wurde dann herumgereicht auf der Bühne.

Westwien muss eben würdig vertreten werden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.