2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
moerli schrieb vor 5 Minuten:

aber der User kümmert sich mehr um Rapid als um seinen Verein und das nicht weil er uns "mag".

 

Weil er immer schreibt wenn es schlechtes über Rapid zu verkünden gibt.

 

Du musst echt was nehmen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb Gerade eben:

Leicht wirds er es nicht mehr haben in wien.

Ob er wegen der Aktion in Zukunft schlechter Fußball spielen wird, wage ich aber auch zu bezweifeln. Klar ist es scheisse, aber so eine Katastrophe, wie es hier dargestellt wird, ist es auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ton1z schrieb Gerade eben:

Leicht wirds er es nicht mehr haben in wien.

Wird wohl irgendwie darauf hinauslaufen, dass er es gar nicht war. Auf den Bildern ist das ja nicht zu erkennen. Vielleicht zahlt die Familie Ljubicic halt etwas drauf dort in Bosnien und die Sache hat sich. Ist Gang und Gäbe in den Balkan Ländern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Ob er wegen der Aktion in Zukunft schlechter Fußball spielen wird, wage ich aber auch zu bezweifeln. Klar ist es scheisse, aber so eine Katastrophe, wie es hier dargestellt wird, ist es auch wieder nicht.

Ich spreche nicht vom fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
#17 schrieb Gerade eben:

Ob er wegen der Aktion in Zukunft schlechter Fußball spielen wird, wage ich aber auch zu bezweifeln. Klar ist es scheisse, aber so eine Katastrophe, wie es hier dargestellt wird, ist es auch wieder nicht.

Gibt schon unzählige Morddrohungen etc. selbst von seinen Muslimischen Freunden wie ich auf Insta sehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Gibt schon unzählige Morddrohungen etc. selbst von seinen Muslimischen Freunden wie ich auf Insta sehe 

Die sollte man dann gleich bei der Bundesliga melden :davinci:

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb Gerade eben:

Gibt schon unzählige Morddrohungen etc. selbst von seinen Muslimischen Freunden wie ich auf Insta sehe 

Morddrohungen gibt's keine. Er wird beschimpft. Unter anderem von einem akademie spieler der austria  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Morddrohungen gibt's keine. Er wird beschimpft. Unter anderem von einem akademie spieler der austria  :davinci:

Ob Austria, Sturm oder RB ist wohl sekundär in diesem Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

 Unter anderem von einem akademie spieler der austria  :davinci:

ja haha auch gerade gesehen, aber ich meine nicht die Kommentare sondern paar Insta Storys von seinen Freunden etc. aber in den Kommentaren schreibt auch einer """" er hätte schon Informationen dass ihn Leute in Wien alle Knochen brechen werden"""  so in der Art halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.