2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
chelsea91 schrieb vor 41 Minuten:

Sehr dämliche Aktion, aber:

in Kairo sterben mindestens acht Menschen nach einem Anschlag auf eine Kirche --> keinen interessierts;

ein Rapid Spieler wirft eine Flasche auf eine Moschee --> Skandal; Schlagzeile 

sonst geht es dir eh noch gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Sehr dämliche Aktion, aber:

in Kairo sterben mindestens acht Menschen nach einem Anschlag auf eine Kirche --> keinen interessierts;

ein Rapid Spieler wirft eine Flasche auf eine Moschee --> Skandal; Schlagzeile 

da hat wohl einer das prinzip von "nachrichten im sinne des öffentlichen interesses" nicht ganz verstanden. 

ich versuche es dir mal anhand folgender beispiele zu erklären:

wenn sich bei uns einer in einer kirche in die luft sprengt und dabei 8 menschen sterben hast wohl 1 woche lang durchgehend sondersendungen und hintergrundberichte im fernsehen darüber, wohingegen ein profispieler aus der ägyptischen 1. liga der in kairo eine kirche mit einer bierflasche bewirft wohl nichtmal eine randnotiz wert sein wird. 

wenn, im umgekehrten fall, bei uns irgendein kreisligakicker eine bierflasche an eine moschee wirft wird das wohl auch nicht mehr als als ein fünfzeiler in einem lokalblatt ausmachen. wenn die sprengung der kirche in kairo (drastisch formuliert) von mohamed salah verursacht wurde, wirst davon bei uns auch die medien voll haben. 

ich hofffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Rapid heißt es, Sie wären immer nett und höflich. Wann waren Sie zuletzt gemein?

Ich bin ein fröhlicher Mensch, der allen anderen Respekt entgegen bringt. Richtig böse war ich schon lange nicht. Das war noch in der Regionalliga und endete mit einer Roten Karte.

 

Ausm Kurier interview.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Selten dumm, aber Mmn. Einfach eine Dummheit...aber ok ich halte von religiösen Fanatismus ohnehin nichts. Dass manche bei so etwas überempfindlich reagieren, ist auch bekannt. 

Dennoch ist a nichts bewiesen und b, nichts auf den Videos zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Selten dumm, aber Mmn. Einfach eine Dummheit...aber ok ich halte von religionen ohnehin nichts. Dass manche bei so etwas überempfindlich reagieren, ist auch bekannt. 

Dennoch ist a nichts bewiesen und b, nichts auf den Videos zu erkennen.

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chelsea91 schrieb vor 38 Minuten:

Psycho Dabbur wird auch schon fest in die Tasten klopfen ...

Meinst du den arabischen Israeli der fürs israelische Nationalteam spielt? Was glaubst du was mit ihm passiert wenn er in Gaza, Syrien, Iran oder Irak erkannt wird? Kriegt er, glaubst du, einen Schlecker?

 

ed: argh, herr lass hirn regnen -.- Wie absolut ignorant muss man eigentlich sein um in dieser Debatte ausgerechnet den einen Spieler der wahrscheinlich mehr Todesdrohungen als alle anderen Bundeligaprofis gemeinsam gesammelt hat (weil er sich eben gegen religiösen Extremismus entschieden hat) anzufeinden?

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stonesour schrieb vor 10 Minuten:

wenn, im umgekehrten fall von mohamed salah verursacht wurde, wirst davon bei uns auch die medien voll haben. 

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Jaaa jetzt kommen wieder alle daher :clap:

War eh zu wenig los die letzten tage

Schön, dass das gerade der User schreibt, der bei jeder Kleinigkeit mmer als Erster  im Austria Channel zu finden ist :lol:

Aber ja, bewiesen ist nichts, am Video erkennt man nichts und die Heute, Krone kann sich auch schon einmal irren bei den genauen Recherchen immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
`01er Veilchen schrieb Gerade eben:

Aber ja, bewiesen ist nichts, am Video erkennt man nichts und die Heute, Krone kann sich auch schon einmal irren bei den genauen Recherchen immer :D

Wahrscheinlich verwechseln da die bosnischen Medien wieder mal Rapid und Austria Wien :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
`01er Veilchen schrieb Gerade eben:

Schön, dass das gerade der User schreibt, der bei jeder Kleinigkeit mmer als Erster  im Austria Channel zu finden ist :lol:

Aber ja, bewiesen ist nichts, am Video erkennt man nichts und die Heute, Krone kann sich auch schon einmal irren bei den genauen Recherchen immer :D

Bei welcher Kleinigkeit? Wenn so eine geschichte in zusammenhang mit der austria passiert, dann Interessiert es original keinen

Das letzte mal hab ich bei euch nach dem derby gepostet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Bei welcher Kleinigkeit? Wenn so eine geschichte in zusammenhang mit der austria passiert, dann Interessiert es original keinen

 

Dich sicher. Aber bist ja auch ein Niemand also hast eh recht mit "keinen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Bei welcher Kleinigkeit? Wenn so eine geschichte in zusammenhang mit der austria passiert, dann Interessiert es original keinen

Das letzte mal hab ich bei euch nach dem derby gepostet :davinci:

Willst du mir echt weismachen, dass du deine Füße stillhalten würdest, wenn zB ein Serbest eine Synoagoge mit Glasflaschen bewirft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.