2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Postinho
altus. schrieb vor 3 Minuten:

[Link]

Habs auch schon lesen müssen :nein:

Wohl möglich, dass der Typ so verrückt ist und auch noch VW-Fahrer ist, nicht zu vergessen vermag er vielleicht sogar noch den Einkauf bei Billa zu tätigen, oder... Ich weiß etwas drastisch gedacht, auch noch Krone Leser oder gar Abonnent ist. 

Solche Heisln sind das. 

warst schneller ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
altus. schrieb vor 1 Minute:

[Link]

Einer idiotischen Zeitung sollte man keine Klicks geben, daher wird das hier einfach reinkopiert. Ich werde mir die Freiheit nehmen den Link bei dir auch rauszunehmen. Hoffe, dass das in Ordnung geht.

Zitat

Mörtel im Interview

06.11.2017 13:35

Irrer Rapid-Fan drohte mit Mord an den Lugners!

Etwas zu spät erreichte Richard Lugner Montagfrüh den Gerichtssaal im Wiener Landesgericht. Es geht um den Fall eines oberösterreichischen Rapid-Fans, der 2016 Richard und Cathy Lugner mit dem Tod bedrohte. Der Verdächtige weist laut einem psychiatrischen Gutachten eine kombinierte Persönlichkeitsstörung auf und war im Tatzeitraum nicht zurechnungsfähig. Lugner sieht es gelassen, wie er Adabei-TV erklärte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Einer idiotischen Zeitung sollte man keine Klicks geben, daher wird das hier einfach reinkopiert. Ich werde mir die Freiheit nehmen den Link bei dir auch rauszunehmen. Hoffe, dass das in Ordnung geht.

Ois easy. Unterschätze da wohl die Macht und Reichweite des ASB. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
altus. schrieb vor 15 Minuten:

Ois easy. Unterschätze da wohl die Macht und Reichweite des ASB. :yes:

Ich glaube eh nicht, dass die das spüren. Aber mir geht es besser, wenn ich weiß, dass wir hier ihr Modell nicht auch indirekt unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Flummi schrieb vor 6 Minuten:

Danke für die Info! 

Manche Schreiberlinge sind doch wirklich... :facepalm:

Ist auch nicht das erste mal bei der Krone.Haben immer wieder solche Schlagzeilen gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte dieses Hurnsblatt auch einfach mal aus Hütteldorf aussperren?! 

Edit: war ja bei dem Verdächtigen im Mordfall "Julia Kührer" genauso - weil er einen Rapidwimpel im Auto hatte! 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erinnert mich an den tragischen Fall vor ein paar Jahren. Ich weiß nicht mehr genau, was damals war (Selbstmord/Mord/Unfall - ich glaube, irgendjemand fiel aus dem Fenster), auf jeden Fall hing aus dem Fenster eine Rapidfahne. Und schon war die Schlagzeile fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.