2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Zündler
homer86 schrieb vor 26 Minuten:

Bundesliga gibts laut Alex Huber nur mehr im Pay-TV:

."Live-Fußball und Free-TV? Das gibt es so nicht mehr" erklärt #ORF-Sportchef #Trost. Alle Hintergründe morgen im @KURIERat #TVVertrag

edit: Zusammenfassungen wirds dann wahrscheinlich im ORF geben (meine Vermutung).

edit2: Link zur Bundesliga Seite mit Infos:

http://www.bundesliga.at/de/aussendungen/mediainfo/2017/grundsatzbeschluss-tv-vertrag/

Zusammenfassung: 40% mehr Erlös, 4 Spiele Frei empfangbar pro Saison, Highlightsendung wird an Free-TV Partner vergeben, 3 Spiele am Samstag und 3 am Sonntag

Meine Meinung

schleicha schrieb Gerade eben:

Schade, als DAZN Abonennt hatte ich gehofft, dass man hier eine Lösung findet wo die auch dabei sind.

Aus SKY Sicht verständlich. Mal schauen wie viel Geld wirklich rauskommt - so ganz überragend finde ich den Deal im ersten Moment eigentlich noch nicht.

Vor allem muss man dann mal abwarten wie es mit den Auswirkungen seitens der Sponsoren aussieht, wenn nichts mehr im ORF läuft. Wird spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

homer86 schrieb vor 5 Minuten:

Danke! Jo bist du denn des Wahnsinns @hateful86 ? Bitte nicht Pers. nehmen aber das geht einfach nicht ;)

edit: Die Abstimmung fängt ja eh schon gut an ...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mazunte schrieb vor 11 Minuten:

edit: Die Abstimmung fängt ja eh schon gut an ...

Mir fehlt eine Option "Nein. Ich schaue es mir aber im Wettcafé. via Stream. bei Freunden, etc. an." 

Denn ich glaube schon, dass viele das Interesse durchaus haben und SKY nur indirekt sehen wollen ohne ein Abo abzuschließen. Z.B. eben bei Abonennten hauptsächlich die Auswärtsspiele.

Und via den SKY Ticket Lockangeboten um z.B. 50 Euro für 6 Monate wird sich sicherlich der ein oder andere dazu verleiten lassen zuzuschlagen, wenn es die CL, etc. auch dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Mir fehlt eine Option "Nein. Ich schaue es mir aber im Wettcafé. via Stream. bei Freunden, etc. an." 

Denn ich glaube schon, dass viele das Interesse durchaus haben und SKY nur indirekt sehen wollen ohne ein Abo abzuschließen. Z.B. eben bei Abonennten hauptsächlich die Auswärtsspiele.

Und via den SKY Ticket Lockangeboten um z.B. 50 Euro für 6 Monate wird sich sicherlich der ein oder andere dazu verleiten lassen zuzuschlagen, wenn es die CL, etc. auch dazu gibt.

Diese Option wäre natürlich Klasse und vermutlich auch die Masse :D

Nein im Ernst, ich käme nicht auf die Idee mir ein Sky Abo zu holen; Jetzt wird es dann so richtig fesch im Netz was etwa "streaming" angeht, da kannst wetten drauf. Aber gut, ich beschäftige mich auch kaum mit dieser Materie, geht mir doch schon die Werbung und GIS und das Staatsfernsehen extremst auf die Nerven. Allerdings fände ich zB. durchaus ein Abo interessant, dass man sich mit Gleichgesinnten teilen könnte, wie etwa Office 365 um 10 €uronen für 5 user ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit einem Wort wird bis auf ein paar Länderspiele nichts mehr was Fußball betrifft im normalen TV zu sehen sein. Fest steht für mich jedenfalls, dass ich mir Sky nur nehme, wenn es maximal 10€ im Monat kostet. Den Rest ihres Programmes, inkl. der beachtlichen monatlichen Gebühr, dürfen sie sich behalten. Bin mal gespannt wo das im Fußball noch enden wird. Bald werden wirklich nur mehr Leute mit viel Geld in den Genuss kommen ein Spiel zu sehen.

Bin gespannt ob dann mehr Leute ins Stadion pilgern.

Die Internetleitungen bei diversen Streamingseiten werden jedenfalls ziemlich glühen in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Leute ins Stadion gehen? Hm.. da fehlt es ja noch massivst an Ressourcen; Fängt dies ja schon bei den Öffis an und was sich dazwischen abspielt, ja da kommt dann wohl der ein oder andere Klub ins grübeln. Mehr Einnahmen durchs TV? 40% ? Woher diese Zahlen? Im Endeffekt werden noch mehr Server zusammenbrechen, dass lässt man sich so sicher nicht gefallen, davon bin ich überzeugt. Was diverse Streaming Seiten angehen wird, tjo, da zahlst dann auch 'pro die Wette gilt' ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab ja über UPC den ganzen Sky Sport+Bundesliga und Sky Austria,bin gespannt ob das dann Teurer wird ab 2018.

Gut Deutsche BL schau ich selten wei  lman kann ja nicht alles sehen,schau mir meistens nur Alle Spiele alle Tore an.

Wenns Teurer wird brauch ich unsere Liga und die CL+EL,den Rest spar ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ich hab ja über UPC den ganzen Sky Sport+Bundesliga und Sky Austria,bin gespannt ob das dann Teurer wird ab 2018.

Gut Deutsche BL schau ich selten wei  lman kann ja nicht alles sehen,schau mir meistens nur Alle Spiele alle Tore an.

Wenns Teurer wird brauch ich unsere Liga und die CL+EL,den Rest spar ich mir.

Für EL brauchst ab nächster saison dazn abo ;p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.