2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Für dazn am tv brauchst an smarttv mit internet

Chromecast,Firestick.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Danke 

werde es mir halt schweren Herzen zulegen.

Ich mag diese Internet Streams nicht,bin halt von alten Schlag.

BTW können 2 User gleichzeitig pro Account eingeloggt sein und unterschiedliche Spiele verfolgen, teilen lohnt sich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 46 Minuten:

Rennt das nicht td. Alles übers internet?

WLAN und HDMI brauchst schon,aber SmartTV nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Der Schritt war einfach schon überfällig. Ich frag mich ja wo der große Mehrwert für Sponsoren liegen soll wenn es wie bisher nur 1 Livespiel pro Runde gibt. Außerdem gibt es eh die frei empfangbaren Clips im Internet und hoffentlich eine bessere Highlightsendung als den Dreck den der ORF gerade produziert. 

———

leicht OffTopic

:hahaha: ORF 

jetzt Könnens am Küniglberg wirklich bald zusperren. (Für ein paar Moderatoren/Kommentatoren/Experten wird’s wahrscheinlich wirklich eng werden :davinci:)

Keine CL

keine EL

keine Formel 1

keine ÖBL

nur mehr ÖFB Team + Cup und Wintersport

wofür wollens da die GIS noch lang rechtfertigen. 

Bin gespannt in welchen amerikanischen Serienschrott das Geld investiert wird

———

bearbeitet von sdfsdf
n statt m natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frag es hier auch noch mal:

Warum regen sich so viele Leute auf? Was verändert sich denn für den Fernsehkonsumenten? Das Livespiel fällt weg, aber sonst? Es gibt eine Kurzzusammenfassung, so wie bisher. Und das Livespiel haben sich doch meistens eh nur die Fans jener Mannschaften angesehen, die gerade gezeigt wurden. Deswegen kann ich auch die Kritik nicht nachvollziehen, dass sich die Sponsoren darüber aufregen werden.

Für mich persönlich ändert sich gar nichts. Das Livespiel habe ich bisher auch noch nie gesehen (wir schauen nicht fern und ich kann und will es mir nicht leisten, als Familienvater meinen Tagesablauf nach dem Bundesligaspielplan auszurichten), maximal nebenbei am Computer, und die Spiele, die ich nicht sehen konnte, aber wollte, dafür reichte die fünfminütige Zusammenfassung im Internet. Sky werde ich mir natürlich nicht zulegen, das ist einerseits völlig überteuert und andererseits wird mein Bedarf sowieso mit netflix abgedeckt (für alle Sportübertragungen fehlt es mir an Zeit und Interesse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab ja über UPC den ganzen Sky Sport+Bundesliga und Sky Austria,bin gespannt ob das dann Teurer wird ab 2018.

Gut Deutsche BL schau ich selten wei  lman kann ja nicht alles sehen,schau mir meistens nur Alle Spiele alle Tore an.

Wenns Teurer wird brauch ich unsere Liga und die CL+EL,den Rest spar ich mir.

Ich warte das es einmal billiger wird, keine Premier League und nicht mehr alle deutschen Spiele und trotzdem gleich teuer geblieben..das ist die Frechheit von Sky!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Ich warte das es einmal billiger wird, keine Premier League und nicht mehr alle deutschen Spiele und trotzdem gleich teuer geblieben..das ist die Frechheit von Sky!

Ab nächster Saison auch keine EL mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.