2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 49 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-rapid--rekordmeisterfrage-als-streitthema/

 

Und es geht in die nächste runde.

 

Kann rapid da bitte größe zeigen und den von minderwertigkeitskomplexen befallenen violas den namen "rekordmeister" überlassen. :facepalm:

 

Ich finde es lustig.

Selbst wenn die Bundesliga/ÖFB//whoever uns das aberkennen würde, ich glaube kaum, dass wir deswegen nur einen Fan weniger haben werden genauso wie die Rosanen keinen mehr dadurch dazugewinnen werden. Wenn's nach den Erfolgen geht, müsste das Slazburger Stadion permanent ausverkauft sein und 80% der Fußballinteressierten für RBS sein. Die Realität schaut aber anders aus.

Nur da diese beiden Vereine in der Symphatieskala, gelinde gesagt, eher im unteren Bereich angeseidelt sind, wird sich daran auch wohl nie etwas an der Fansituation ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für Rapids Wirtschafts-Geschäftsführer Christoph Peschek gibt es dennoch keinen Grund, am Status der Hütteldorfer als Rekordchampion zu zweifeln. "Zunächst sind mir die Plakate gar nicht aufgefallen. Als ich dann darauf angesprochen wurde, dachte ich, es ist ein Satireprojekt, denn Rapid ist ganz klar Österreichs Rekordmeister", sagte Peschek der APA.

Peschek :D 

Aber jetzt mal ernsthaft. Dieser Kleinkrieg wird langsam aber sicher lächerlich. Sollens einen Historiker damit beauftragen damit endlich Ruhe ist. 

Doch auch die Austria wähnt sich laut Wirtschafts-Vorstand Markus Kraetschmer in der Rekordmeister-Frage im Recht. "Wir sehen uns als gesamt-österreichischer Rekordmeister, haben uns daher so positioniert. 

Mich persönlich würd ja nur interessieren wo sie sich positioniert haben? Mit den Plakaten? Das war die einzige Kampagne die mir persönlich aufgefallen wäre. Ich lasse mich gern eines besseren belehren.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Auf diese Kinderspielchen würde ich mich als "Offizielles Rapid" nicht einlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Maximal noch mit

Derby-Rekordsieger

Wenn sie sonst nix zu tun haben warum nicht. Populismus ist gerade im Trend. Vllt gibt es ja eine Volksbefragung.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na ja der Kraetschmer wird immer mehr zur Witzfigur,der Probiert halt alles um Austria mehr in den Mittelpunkt zu stellen und Patzt Rapid an wo es geht.Ob bei den Medien oder bei der BL und er selbst stellt sich immer als Seriös da.

Da kann ich Peschek schon verstehen das ihm der Kragen platzt,Peschek weiß natürlich mehr als wir was Kraetschmer so von sich gibt oder Vorteile für die Austria durch seine Position bei der BL/ÖFB herausholt.

Hoffe der wird bald abgelöst  als Sprecher/Vertreter der BL beim ÖFB.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Barnstormer schrieb vor 6 Stunden:

Das untere Bild erinnert mich ein wenig an eine Meute, die gleich ausrastet, haha.

aber es beinhaltet viele mit Rapid verbundene Tatsachen, alles Grünweiß, die Spieler stehen herum, die Funktionäre drängen in den Vordergrund, das Stadion ist voll und der Platzsturm mit vielen Fans am Rasen ist auch enthalten hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir ist der Rekordmeister auch wurscht, hat mich nicht interessiert als ich als kleiner Bub Rapidler worden bin und interessiert mich jetzt auch nicht so sehr.

Trotzdem, egal wer Rekordmeister ist, ist folgendes Fakt: Wir haben mit der Austria gemeinsam sehr oft in der selben Liga gespielt und in der Zeit mehr Titel geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Varimax schrieb vor 5 Stunden:

Aber schon interessant, dass wir mit der Hereinnahme der Dorfklubs ins Hintertreffen gerieten :davinci:

Egal, wir sind trotzdem Rekordmeister, auch wenn mir das egal ist; die,Wahrheit ist dem Menschen zumutbar, auch Austrianern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wien_XI schrieb vor 9 Stunden:

Seit der Saison 1911/12 bestand für beide Vereine die Möglichkeit den Meistertitel zu holen. Seit damals schafften wir es 32 mal und die Austria 24 mal.

So ist es,die anderen BL waren damals zu schwach.

Man müsste ja jeden Verein oder Land die Titel aberkennen die vor den Weltkrieg gewonnen wurden.Also Schwachsinn von der Austria.

Obwohl es mich stört das sich Rapid auf diese Causa und anderen Anschuldigungen vor den Spiel nicht Ruhig verhalten hat,obwohl ich Peschek verstehen kann,denn Austria besonders Kreatschmer sticheln schon seit wir das neue Stadion haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

sinnlose Diskussion bezüglich Rekordmeister und ich bin schon auf die Ablösesumme von Fink gespannt, angeblich will der ÖFB ja nicht "viel" Geld für den neuen Teamchef ausgeben....,wobei ich Fink durchaus Erfolg bei der Nationalmannschaft zutraue, Holzhauser wird halt sein Nationalteamdebut feiern und gsd kann er nicht Westermann nominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 17 Minuten:

Obwohl es mich stört das sich Rapid auf diese Causa und anderen Anschuldigungen vor den Spiel nicht Ruhig verhalten hat,obwohl ich Peschek verstehen kann,denn Austria besonders Kreatschmer sticheln schon seit wir das neue Stadion haben.

Das nennt man auch Ablenken vom eigenen Unvermögen...Zuschauerschnitt, Beliebtheit, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.