2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
garnett schrieb vor 6 Minuten:

Weiß jemand  wann der Vorverkauf gegen RBS anfängt.

Auf dieses Spiel freue ich mich schon ! 

Zitat

SK Rapid - FC Red Bull Salzburg

Sonntag, 26. November um 13:00 Uhr

Mitgliedervorverkauf: 31.10 – 01.11.2017 | ab 10:00 Uhr

Freier Verkauf: ab 02.11.2017 | ab 10:00 Uhr

https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/65efaa6a-f119-4edf-a792-aaffb224e0b9/SK_Rapid___FC_Red_Bull_Salzburg_tipico_Bundesliga_2017_18__16._Runde.html

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wegen der Derby Ausschreitungen hat ein Vip Gast von meinen Tisch einen Brief an alle geschrieben (Sportminister,APA,Diverse Zeitungen,Austria,Rapid,BL,etc) der die Wahrheit was sich abgespielt wiedergeben tut.

Da er und seine Frau sehr nette Menschen sind glaube ich ihnen jedes Wort,er hat nichts beschönigt was Rapid angeht,aber die Austria nimmt er ziemlich auseinander was deren Wahrheitsgehalt ihrer Aussendungen betrifft,das hat sie so gestört (diese Lügen,verdrehen der Tatsachen) das sie eben diesen Brief verfassten.Auch die Polizei kommt nicht gut weg da sie auch unnötige Fehler machte.

Kann und will diesen Brief nicht hierher Kopieren,da ich erstens nicht das Recht habe und zweitens zu Private Daten erhalten sind.

Werde ihn aber fragen ob er es selbst machen will,nur ist er nicht im ASB tätig.

PS.: Das kann ich ja schreiben.

Zum Schluss fordert er Kreatschmer auf das er als BL Vize zurücktritt aus diversen Gründen die ich alle nachvollziehen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 23 Minuten:

Wegen der Derby Ausschreitungen hat ein Vip Gast von meinen Tisch einen Brief an alle geschrieben (Sportminister,APA,Diverse Zeitungen,Austria,Rapid,BL,etc) der die Wahrheit was sich abgespielt wiedergeben tut.

Da er und seine Frau sehr nette Menschen sind glaube ich ihnen jedes Wort,er hat nichts beschönigt was Rapid angeht,aber die Austria nimmt er ziemlich auseinander was deren Wahrheitsgehalt ihrer Aussendungen betrifft,das hat sie so gestört (diese Lügen,verdrehen der Tatsachen) das sie eben diesen Brief verfassten.Auch die Polizei kommt nicht gut weg da sie auch unnötige Fehler machte.

Kann und will diesen Brief nicht hierher Kopieren,da ich erstens nicht das Recht habe und zweitens zu Private Daten erhalten sind.

Werde ihn aber fragen ob er es selbst machen will,nur ist er nicht im ASB tätig.

PS.: Das kann ich ja schreiben.

Zum Schluss fordert er Kreatschmer auf das er als BL Vize zurücktritt aus diversen Gründen die ich alle nachvollziehen kann.

 

Notfalls bitte eine Version in der persönliche Details zensiert sind. Wenn es an so viele Empfänger geht, kann es ruhig auch veröffentlicht werden, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Notfalls bitte eine Version in der persönliche Details zensiert sind. Wenn es an so viele Empfänger geht, kann es ruhig auch veröffentlicht werden, denke ich. 

Hab schon gesprochen mit ihm,er wird sich anmelden und den Brief hierher verlinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flummi schrieb vor 32 Minuten:

Vielen lieben Dank! 

wann er das macht oder ob er sichs nochmal überlegt kann ich nicht sagen.

denke er wird es erst an abend machen wenn er zeit hat von beruflichen stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 2 Stunden:

wann er das macht oder ob er sichs nochmal überlegt kann ich nicht sagen.

denke er wird es erst an abend machen wenn er zeit hat von beruflichen stress.

Trotz allem vielen Dank für den Versuch, egal ob es was wird oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bundesliga gibts laut Alex Huber nur mehr im Pay-TV:

."Live-Fußball und Free-TV? Das gibt es so nicht mehr" erklärt #ORF-Sportchef #Trost. Alle Hintergründe morgen im @KURIERat #TVVertrag

edit: Zusammenfassungen wirds dann wahrscheinlich im ORF geben (meine Vermutung).

edit2: Link zur Bundesliga Seite mit Infos:

http://www.bundesliga.at/de/aussendungen/mediainfo/2017/grundsatzbeschluss-tv-vertrag/

Zusammenfassung: 40% mehr Erlös, 4 Spiele Frei empfangbar pro Saison, Highlightsendung wird an Free-TV Partner vergeben, 3 Spiele am Samstag und 3 am Sonntag

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.