2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..

Recommended Posts

ASB-Messias
narya schrieb vor 1 Minute:

?

Na ich seh ned viel von denen, müssten ja knapp über 100k sein ;) Oder die Zahlen beziehen sich wirklich rein auf Fußballinteressierte, das ließe ich mir dann einreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Teiwaz schrieb vor 54 Minuten:

Na ich seh ned viel von denen, müssten ja knapp über 100k sein ;) Oder die Zahlen beziehen sich wirklich rein auf Fußballinteressierte, das ließe ich mir dann einreden.

Umrechnen in absolute Zahlen nicht möglich, da ja mWn nur Fußballinteressierte befragt wurden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

im depperten channel behauptet einer, dass rapid bei den jugendlichen und kids aufgrund den feuerzeug-werfern, auschreitungen usw. so beliebt ist, da die heutige jugend so etwas cool findet :laugh::laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

im depperten channel behauptet einer, dass rapid bei den jugendlichen und kids aufgrund den feuerzeug-werfern, auschreitungen usw. so beliebt ist, da die heutige jugend so etwas cool findet :laugh::laugh: 

da ist sicher was wahres dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
im depperten channel behauptet einer, dass rapid bei den jugendlichen und kids aufgrund den feuerzeug-werfern, auschreitungen usw. so beliebt ist, da die heutige jugend so etwas cool findet default_laugh.gifdefault_laugh.gif 

Das wär wohl nur der Fall, wenn man Fidget Spinner aufs Feld geworfen hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/08/ab-zu-den-heimspielen-transport-mit-der-sk-rapid-fantour/

Rapid mit einem neuen Service  (Fanbusse zu den Heimspielen) für die Fans aus den Bundesländern. Sind jetzt mal 3 Busse, kann mir aber gut vorstellen, dass das bei Erfolg ausgeweitet wird.

Also ich muss sagen, die Preise finde ich wirklich stark :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bericht über Stephan Auer im Kurier 

https://kurier.at/sport/bundesliga/stephan-auer-der-unterschaetzte/280.274.960

Im Artikel ist zu lesen dass Markus Katzer ähnliche "Fanprobleme" wie Auer hatte .... aber blöde Frage : hat Mecki nicht von Anfang an bei uns super Leistungen abgeliefert ? Nach meinem Gedächtnis wurde er erst nach dem Kreuzbandriss(en) schärfer kritisiert, aber die erste Saison war doch bärenstark oder ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

meiner erinnerung nach war mecki anfangs genauso verrissen, weil er ja so langsam war.... beliebt war er unmittelbar vor der verletzung.... also meine erinnerung kommt der vom kurier nahe....

sorry,habe den link im spielvorvesprechungsfredl auch gepostet, weil ich blind war ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 15 Minuten:

Im Artikel ist zu lesen dass Markus Katzer ähnliche "Fanprobleme" wie Auer hatte .... aber blöde Frage : hat Mecki nicht von Anfang an bei uns super Leistungen abgeliefert ? Nach meinem Gedächtnis wurde er erst nach dem Kreuzbandriss(en) schärfer kritisiert, aber die erste Saison war doch bärenstark oder ? 

Remember GWM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
beatboy schrieb vor 12 Minuten:

meiner erinnerung nach war mecki anfangs genauso verrissen, weil er ja so langsam war.... beliebt war er unmittelbar vor der verletzung.... also meine erinnerung kommt der vom kurier nahe....

sorry,habe den link im spielvorvesprechungsfredl auch gepostet, weil ich blind war ?

Der war doch Recht spritzig vor der Verletzung oder ? :D

Ach mein armes altes Gehirn :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Varimax schrieb vor 3 Stunden:

Remember GWM

von dem hab ich noch ein paar schmankerln bezüglich der mannschaft vom saisonanfang des meisterjahres 07/08 im privatarchiv :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt wurde er immer kritisiert weil er so langsam war. Nach den Verletzungen sowieso. War aber, ähnlich wie Schrammel, einer, der auch nach Verletzungen (und schon zig mal abgeschrieben) eigentlich immer zurück gekommen ist und solide Leistung gebracht hat. Und relativ torgefährlich für einen (damaligen) AV war er auch, wenn ich mich ned täusche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

von dem hab ich noch ein paar schmankerln bezüglich der mannschaft vom saisonanfang des meisterjahres 07/08 im privatarchiv :feier:

Bitte her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gab's letzte Saison nicht vor jedem Spiel eine Pressekonferenz?

In der noch jungen Saison is das jetzt das zweite(?) Spiel ohne PK, warum ist das so? Ich schau mir die eigentlich immer gerne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
Splinta schrieb vor 12 Minuten:

Gab's letzte Saison nicht vor jedem Spiel eine Pressekonferenz?

In der noch jungen Saison is das jetzt das zweite(?) Spiel ohne PK, warum ist das so? Ich schau mir die eigentlich immer gerne an.

ich glaube, dass es auch letztes Jahr immer nur eine PK vor einem Heimspiel gab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten