2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Wie lange darf Krammer noch werken? Da hab ich lieber 5 Mille Budget weniger aber bin wieder etwas normaler.....

 

inwiefern ist krammer für das sportliche verantwortlich? ich möcht den christoph peschek zitieren der sinngemeß immer wieder sagt "wir sorgen für den wirtschaftlichen rahmen für größtmöglichen sportlichen erfolg".

die machen ihren job, fertig. was man von der sportlichen abteilung - und da vor allem von der mannschaft - nicht behaupten kann. ist eh klar das in erster linie immer der kopf des trainers und/oder der des Sportdirektors gefordert wird. Die stellen sich ja auch nicht umsonst schützend vor die Mannschaft. Doch was die Akteure am Feld Woche für Woche abliefern ist nicht nur seit dieser Saison ein Wahnsinn. Da tröstet auch ein mehr oder weniger klarer Sieg in St. Pölten nicht darüber hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

 

inwiefern ist krammer für das sportliche verantwortlich? ich möcht den christoph peschek zitieren der sinngemeß immer wieder sagt "wir sorgen für den wirtschaftlichen rahmen für größtmöglichen sportlichen erfolg".

die machen ihren job, fertig. was man von der sportlichen abteilung - und da vor allem von der mannschaft - nicht behaupten kann. ist eh klar das in erster linie immer der kopf des trainers und/oder der des Sportdirektors gefordert wird. Die stellen sich ja auch nicht umsonst schützend vor die Mannschaft. Doch was die Akteure am Feld Woche für Woche abliefern ist nicht nur seit dieser Saison ein Wahnsinn. Da tröstet auch ein mehr oder weniger klarer Sieg in St. Pölten nicht darüber hinweg.

Gut dann darf man ab jetzt keinen Spieler mehr verlängern und muss warten bis 10-15 Verträge auslaufen um neue Spieler holen zu können...

Bis dahin gibt man als Saisonziel den Nichtabstieg aus und lässt die Möchtegern Stars auf der Tribüne versauern wenn sie nicht gehen wollen...

Für mich waren immer schon unsere Prinzessinnen welche von ihrem Ziehvater so verzogen wurden schuld.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich weiß ja gar nicht wohin damit, würde vermutlich in 4 oder 5 Threads passen. Aber dieses ganzes Theater ist doch einfach nur noch lächerlich. Jeder noch so kleine Vorfall, jene noch so kleine Geste wird seitenlang diskutiert, von den Medien zum Skandal hochgeschaukelt oder sonst irgendwie ausgeschlachtet. Gerade in der aktuellen Situation sollte man sich wieder aufs Sportliche konzentrieren und bei diesem Zirkus gar nicht erst mitspielen. Dann gibts halt ein paar Wochen keine Interviews mehr. Diese Unruhe kann keiner brauchen (gilt auch für die Fanszene).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich weiß ja gar nicht wohin damit, würde vermutlich in 4 oder 5 Threads passen. Aber dieses ganzes Theater ist doch einfach nur noch lächerlich. Jeder noch so kleine Vorfall, jene noch so kleine Geste wird seitenlang diskutiert, von den Medien zum Skandal hochgeschaukelt oder sonst irgendwie ausgeschlachtet. Gerade in der aktuellen Situation sollte man sich wieder aufs Sportliche konzentrieren und bei diesem Zirkus gar nicht erst mitspielen. Dann gibts halt ein paar Wochen keine Interviews mehr. Diese Unruhe kann keiner brauchen (gilt auch für die Fanszene).


dafür gibt's eine Lösung und die nennt sich sportliche Erfolge... je besser die Leistungen je ruhiger wird es im und um den Verein... für den medialen Wind hat Kraetschmar und deren SD gesorgt... wenn Rapids Führung hier präventiv mal die Redelsführer der Szene vorgeladen hätte und ihnen klargemacht hätte man möge bitte die nächsten Runden die Finger still halten so wäre zu 90% nichts mehr geschehen... aber unsere haben sich halt nicht im Griff! Das die mediale Zunft natürlich jetzt jeden noch so kleinen Scheiss zum Elefanten werden lässt ist mehr als nur logisch... aber auch hierbei liegt es an uns dem Einhalt zu gebieten, jedoch tun sie es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß ja gar nicht wohin damit, würde vermutlich in 4 oder 5 Threads passen.

Das was sich seit dem Derby abspielt, ist einfach nur mehr Irrsinn pur. Ich warte ja nur mehr auf die Explosion des Pulverfasses.

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn dann man alle wieder runterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Das was sich seit dem Derby abspielt, ist einfach nur mehr Irrsinn pur. Ich warte ja nur mehr auf die Explosion des Pulverfasses.

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn dann man alle wieder runterkommen.

Das hab ich mir heut schon mehrfach gedacht. Alle hysterisch ohne Ende, da gibt's Erklärungen, Beschimpfungen, alle raus alle schuldig Rufe und alles was sonst noch Rang und Namen hat, kommt aus allen Löchern die zu finden sind und macht fröhlich mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Medien,Anhänger anderer Vereine und auch manche Rapidfans  (zumindest mein Gefühl),sehnen sich nach einen richtigen Skandal.Sie wollen einen Platzsturm,richtige Randale.....dann sind sie glücklich.....den sie haben es immer schon gewusst.....alle Grünen  sind asozial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Lemmy K schrieb vor 12 Minuten:

Medien,Anhänger anderer Vereine und auch manche Rapidfans  (zumindest mein Gefühl),sehnen sich nach einen richtigen Skandal.Sie wollen einen Platzsturm,richtige Randale.....dann sind sie glücklich.....den sie haben es immer schon gewusst.....alle Grünen  sind asozial.

Es reicht ja eigentlich eh scho.Alleine das Interview unseres Trainers zur Spuck Affäre hat mir persönlich den Rest gegeben.Ein einziges Kasperltheater ist dieser Verein momentan,wenn das Rapid ist dann können wir gleich Schinkels als neuen Manager holen.Rapid lebt von Leidenschaft,aber man darf nicht vergessen welchen Ruf man zu verlieren hat.Wenns so weiter geht dann drehen sich Binder Hanappi,Happel im Grab um und reißen die Geschäftsstelle mit Johann K als Baggerfahrer ein.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

viele würden sich das ja tatsächlich wünschen, vielleicht wäre danach alles wieder "normaler". allerdings erinnere ich an die zeit nach dem platzsturm bzw. an 2013, wo der block keine stimmung mehr gemacht hat.......war eine trostlose zeit damals im stadion. vielleicht wünschen sich das einige rapidfans, die nur vor dem tv die spiel verfolgen, ich als regelmäßiger stadiongeher will das aber nie mehr erleben...war einfach furchtbar die zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

viele würden sich das ja tatsächlich wünschen, vielleicht wäre danach alles wieder "normaler". allerdings erinnere ich an die zeit nach dem platzsturm bzw. an 2013, wo der block keine stimmung mehr gemacht hat.......war eine trostlose zeit damals im stadion. vielleicht wünschen sich das einige rapidfans, die nur vor dem tv die spiel verfolgen, ich als regelmäßiger stadiongeher will das aber nie mehr erleben...war einfach furchtbar die zeit.

Das war damals auch vor dem TV furchtbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Die Lage ist momentan leider extrem aufgeheizt. Wenn wenigstens das Derby gewonnen worden wäre :(

Das wird sich so schnell nicht ändern fürcht ich. Ich bin gespannt was da heut rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.