2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Legende
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Waren beim Derby alle Fackeln angemeldet, auch die von den Violas?

versagen des ordnerdienstes für pyro im auswärtsblock wird schon enthalten sein nehm ich an, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Waren beim Derby alle Fackeln angemeldetn die von den Violas?erst

Von den violas sicher nicht, unsere glaub ich schon, da alles in der ersten reihe und unvermummt verbrannt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Von den violas sicher nicht, unsere glaub ich schon, da alles in der ersten reihe und unvermummt verbrannt wurde

Wäre interessant, wenn du bzw. andere mich über diese Regelung aufklären könnten. Seit wann existiert diese und wie wurde sie erwirkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
gloggi99 schrieb vor 29 Minuten:

Das ist relativ wenig aber gegen Admira wird auch noch was dazu kommen.

Gehirnbefreiten Fraktion wird uns schon wieder übers Jahr 100000-150000 Kosten. 

Ich wäre einmal für eine Abopreis Erhöhung im Block trifft leider auch viele Unschuldige aber vielleicht führt es ja zu einen Selbstreinigungsprozess.

Bilder auswerten. Strafen volley weiterreichen und 1 Jahr SV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Wäre interessant, wenn du bzw. andere mich über diese Regelung aufklären könnten. Seit wann existiert diese und wie wurde sie erwirkt?

gibt es schon eine zeit lang. wie sie erwirkt wurde, weiß ich nicht. ich weiß nur, dass man pyro in unserem stadion legal abrennen darf, wenn es im vorhinein für einen bestimmten zeitpunkt (tor oder eben rapidviertelstunde) angemeldet wird....und eben nur in der ersten reihe?!?! abgefackelt wird. ist halt eben eine typisch österreichische lösung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Huber mit einer Begründung zu Murgs Sperre.

Zitat

Murg  muss nur für ein Spiel zuschauen. Eine zweite Partie Sperre gibt es auf Bewährung. Dem Techniker wurde zugebilligt, dass er Assistent Gutschi in der Südstadt nicht absichtlich „abgeschossen“ hätte.  Also: nur „unsportliches Verhalten gegen einen Offiziellen“ statt „Tätlichkeit“.

https://kurier.at/sport/bundesliga/nach-krawallen-im-derby-milde-strafe-fuer-rapid/280.616.912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 27 Minuten:

Huber mit einer Begründung zu Murgs Sperre.

Für mich wären 2 Spiele ideal gewesen. Das begründe ich damit, dass gelb für das Foul angebracht gewesen wäre (manche behaupten zwar rot, aber gelb hätte es auch getan), dann nochmal gelb für das Ball wegschießen. Damit wäre er sowieso ein Spiel gesperrt gewesen. Jedoch weiß wohl niemand, ob der Schiedsrichter das auch so gehandhabt hätte. Und zusätzlich ein Spiel für das unsportliche Verhalten gegenüber einem Offiziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Für mich wären 2 Spiele ideal gewesen. Das begründe ich damit, dass gelb für das Foul angebracht gewesen wäre (manche behaupten zwar rot, aber gelb hätte es auch getan), dann nochmal gelb für das Ball wegschießen. Damit wäre er sowieso ein Spiel gesperrt gewesen. Jedoch weiß wohl niemand, ob der Schiedsrichter das auch so gehandhabt hätte. Und zusätzlich ein Spiel für das unsportliche Verhalten gegenüber einem Offiziellen.

Zum Glück ist es jeden wurscht was für dich Ideal wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

dass sich anhänger anderer vereine immer bemüßigt fühlen alles über rapid zu bewerten

Ich würde mittlerweile auch gerne zu jedem Blödsinn anderer Vereinen meine Kommentare abgeben, nur bauen die restlichen 9 zusammen in fünf Jahren nicht so viel Blödsinn wie wir in 7 Tagen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Burschi schrieb Gerade eben:

dass sich anhänger anderer vereine immer bemüßigt fühlen alles über rapid zu bewerten

Ihr eigner Verein ist halt bedeutungslos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

dass sich anhänger anderer vereine immer bemüßigt fühlen alles über rapid zu bewerten

 

gloggi99 schrieb vor 11 Minuten:

Zum Glück ist es jeden wurscht was für dich Ideal wäre.

Woher kommen diese Kommentare? Ich habe weder Murg kritisiert, noch sonst irgendjemanden von eurem Verein. Habe ich auch sonst nie getan. Ich habe lediglich angedeutet, dass ich die Sperre um ein Spiel zu milde finde.

Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:

Ihr eigner Verein ist halt bedeutungslos. 

Bedeutungslos würde ich nicht sagen, aber da gibt es halt nicht im Minutentakt etwas zu schreiben. Wenn ich mal einen Kommentar in eurem Channel abgeben will, dachte ich schon, dass der dementsprechend beantortet oder meinetwegen ignoriert wird, aber sowas ist nur unnötig.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 56 Minuten:

 

Woher kommen diese Kommentare? Ich habe weder Murg kritisiert, noch sonst irgendjemanden von eurem Verein. Habe ich auch sonst nie getan. Ich habe lediglich angedeutet, dass ich die Sperre um ein Spiel zu milde finde.

Bedeutungslos würde ich nicht sagen, aber da gibt es halt nicht im Minutentakt etwas zu schreiben. Wenn ich mal einen Kommentar in eurem Channel abgeben will, dachte ich schon, dass der dementsprechend beantortet oder meinetwegen ignoriert wird, aber sowas ist nur unnötig.

In Zeiten wie diesen ist es vielleicht besser die Finger still zu halten findest nicht?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Für mich wären 2 Spiele ideal gewesen. Das begründe ich damit, dass gelb für das Foul angebracht gewesen wäre (manche behaupten zwar rot, aber gelb hätte es auch getan), dann nochmal gelb für das Ball wegschießen. Damit wäre er sowieso ein Spiel gesperrt gewesen. Jedoch weiß wohl niemand, ob der Schiedsrichter das auch so gehandhabt hätte. Und zusätzlich ein Spiel für das unsportliche Verhalten gegenüber einem Offiziellen.

Was für dich ideal gewesen wäre interessiert in diesem Channel genau niemanden.

also poste dies bei euch und schleich dich wieder 

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.