2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

sehr leiwand, zwei wochen vorher und lange nachdem bereits ein fixer termin verlautbart wurde. jetzt hab ich das wochenende unter erheblichen mühen extra so geplant, dass sich das match sonntag nachmittag ausgeht - und schon kann ich die neue ticketbörse nutzen. #fml

Bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel mit einem Stern markiert war, der auf das hingewiesen hat. Ist auch nichts ungewöhnliches, dass die Spiele am Anfang der Saison je nach EC-Erfolg verschoben werden. #immerweiter #positivruhigbleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Silva schrieb vor 1 Minute:

Bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel mit einem Stern markiert war, der auf das hingewiesen hat. Ist auch nichts ungewöhnliches, dass die Spiele am Anfang der Saison je nach EC-Erfolg verschoben werden. #immerweiter #positivruhigbleiben

ahjo. bei der hitze und jenseits der 40 reg ich mich eh nicht ernsthaft auf. kann letal enden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jö, a Termindiskussion, endlich moi wos neichs ;)

Bin bei Freunden zum jährlichen Geburtstagsgrillen eingeladen, versäum das Spiel meiner Buben, und das Rapid Match. 

Andererseits hab ich meinen Urlaub Anfang September leiwand derwischt, 1. Wochenende Ländermatchpause, dann zwei Auswärtsspiele, und Anfang Oktober ein Wochenende in Hamburg, da ist auch Länderspielpause. Passt, Massl ghabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
P200E schrieb vor 2 Stunden:

jö, a Termindiskussion, endlich moi wos neichs ;)

Bin bei Freunden zum jährlichen Geburtstagsgrillen eingeladen, versäum das Spiel meiner Buben, und das Rapid Match. 

Andererseits hab ich meinen Urlaub Anfang September leiwand derwischt, 1. Wochenende Ländermatchpause, dann zwei Auswärtsspiele, und Anfang Oktober ein Wochenende in Hamburg, da ist auch Länderspielpause. Passt, Massl ghabt.

supi. Was machst nächste Woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 5 Stunden:

supi. Was machst nächste Woche?

kommt drauf an, Dienstag vormittag hab ich an gepflegten Stuhlgang geplant, am Wochenende geh i radfahren und fahr am Neusiedlersee, wieso`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 20 Stunden:

sehr leiwand, zwei wochen vorher und lange nachdem bereits ein fixer termin verlautbart wurde. jetzt hab ich das wochenende unter erheblichen mühen extra so geplant, dass sich das match sonntag nachmittag ausgeht - und schon kann ich die neue ticketbörse nutzen. #fml

Selbiges bei mir. :angry:

Juhu, also auch das vierte Spiel der neuen Saison verpassen. Leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich. Kann der burger und die Curry Wurst was...

Auf jeden Fall hat man sich sehr viel zu Herzen genommen, dass muss ich schon sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Bericht zur Popularität von Rapid: https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-gute-werte-fuer-ein-schlechtes-bild/279.866.417

Auch wenn man mit solchen Umfragen immer vorsichtig umgehen sollte, aber da diese immer wieder und über längere Zeit gleichmäßig durchgeführt wurden kann man zumindest Aussagen über die zeitliche Entwicklung machen. Und es bestätigt meine Meinung, dass Rapid gut daran tut (und auch erfolgreich darin ist) Identifikation unabhängig vom sportlichen Erfolg aufzubauen. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Bericht zur Popularität von Rapid: https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-gute-werte-fuer-ein-schlechtes-bild/279.866.417

Auch wenn man mit solchen Umfragen immer vorsichtig umgehen sollte, aber da diese immer wieder und über längere Zeit gleichmäßig durchgeführt wurden kann man zumindest Aussagen über die zeitliche Entwicklung machen. Und es bestätigt meine Meinung, dass Rapid gut daran tut (und auch erfolgreich darin ist) Identifikation unabhängig vom sportlichen Erfolg aufzubauen. 

Salzburg RB Salzburg (63%)

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Mich würde ja interessieren, ob die 45% in Wien inkl. Uninteressierten ist und Personen, die andere Vereine vor Rapid reihen würden. Die wichtigste Zahl wäre nämlich die Personen, die Rapid an #1 gereiht haben, noch vor Real, Barca und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten