2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Varimax schrieb vor 5 Stunden:

Aber schon interessant, dass wir mit der Hereinnahme der Dorfklubs ins Hintertreffen gerieten :davinci:

Der ganze österreichische Fußball geriet ins Hintertreffen...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Um es vollständig zu machen, zumindest bei den Akademie-Mannschaften: U15 und U16 verlieren jeweiles relativ deutlich gegen die Mannschaften von Liefering Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb am 22.10.2017 um 13:41 :

Um es vollständig zu machen, zumindest bei den Akademie-Mannschaften: U15 und U16 verlieren jeweiles relativ deutlich gegen die Mannschaften von Liefering Salzburg.

Wobei wir aber bei der U 15 und U 18 vor Salzburg liegen, nur die U16 liegt hinter Salzburg; scheint mir jetzt fast so zu sein, dass wir mit ihnen auf Augenhöhe sind; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
valery schrieb Gerade eben:

Wobei wir aber bei der U 15 und U 18 vor Salzburg liegen, nur die U16 liegt hinter Salzburg; scheint mir jetzt fast so zu sein, dass wir mit ihnen auf Augenhöhe sind; 

Momentaufnahmen. ;) 
Ich will mir kein Urteil darüber bilden, wie das zustande kommt. Am Ende sind die Platzierungen auch nicht so wichtig, solange dann einzelne Spieler den Sprung schaffen.

Was mir aber aufgefallen ist, als ich die Spieler der U18 und U16 von Salzburg durchgeklickt habe, dass die in Graz ziemlich geplündert haben. Da waren min. 7 Spieler aus der AKA Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Momentaufnahmen. ;) 
Ich will mir kein Urteil darüber bilden, wie das zustande kommt. Am Ende sind die Platzierungen auch nicht so wichtig, solange dann einzelne Spieler den Sprung schaffen.

Was mir aber aufgefallen ist, als ich die Spieler der U18 und U16 von Salzburg durchgeklickt habe, dass die in Graz ziemlich geplündert haben. Da waren min. 7 Spieler aus der AKA Sturm. 

Sie haben jetzt einen Spieler in der U16 den sie aus Wien geholt haben, ich glaube der spielte damals in der B Liga bei Lac Inter und schoss circa 40 Tore in der Saison; bedienen sich also überall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
valery schrieb Gerade eben:

Sie haben jetzt einen Spieler in der U16 den sie aus Wien geholt haben, ich glaube der spielte damals in der B Liga bei Lac Inter und schoss circa 40 Tore in der Saison; bedienen sich also überall

Das machen wir natürlich auch in der Umgebung. Aber dass sie von einer anderen Akademie so viele abwerben (können), ist halt schon sehr auffällig. Da konnten wir unsere besser halten (oder haben schlechtere Talente).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Zitat

Hallo zusammen,

Was für eine unglaubliche Woche, was für ein unglaublicher Monat!
2 Derbysiege und in der Liga 5 Siege in Serie gewonnen, dabei seit 4 Spielen ohne Gegentor!

Den Sieg gestern möchte ich 2 ganz besonderen Menschen widmen, meinem Sohn Mael, der heute seinen 2.Geburtstag feiert und dem langjährigen Rapidmitarbeiter und Freund Ivica, der uns gestern nach langer Zeit zum ersten Mal wieder im Stadion zuschauen konnte und uns nach dem Spiel in der Kabine besucht hat.

Schönen Sonntag euch allen!

#Ivicaeinervonuns #dienummer1inwiensindwir #Familie

Strebinger auf FB. Ivica dürfte es besser gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.