Transferthread 2018/19


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
SilverShark schrieb vor 18 Minuten:

Er hat doch einen Profi-Vertrag unterschrieben, dachte der soll mal zu Liefering. Aber gut, kann natürlich auch erstmal in der AKA ran.

 

tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Was soll denn sein mit dem? Die AKA-Teams starten doch erst in drei Wochen. 

 

So viel dazu ;) 

https://www.anderlecht-online.be/de/article/158134

Zitat

JUGEND Bei der U21 von Anderlecht spielte am Samstag auch Ulrick Emene-Ella mit. Das ist ein 16-jähriger Franzose, der seine Ausbildung bei Auxerre genossen hat und im April einen Profivertrag bei Red Bull Salzburg unterschrieb. Der Stürmer testet momentan bei Anderlecht. 

Im Winter zeigten Chelsea und Manchester United bereits Interesse an Emene-Ella. Für die französische U16-Nationalmannschaft erzielte er bereits drei Treffer in acht Spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 39 Minuten:

Das kann wohl nur Freund beantworten. Perea soll angeblich auch noch eventuell bei RBS landen. Im Februar, wenn er 18 wird, sind wir wohl auch klüger

Ist wahrscheinlich noch in der Findungsphase. Andere wechseln die Frisur, er tourt durch Europa. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ich nicht weiß, wo man das sonst diskutieren könnte, poste ichs mal hier rein, man möge es verschieben wenns woanders besser hinpasst.

Nach dem neuerlichen Out, was meint ihr, könnte es doch noch zu einem schärferen Cut kommen? Lazaro ist ja defakto schon weg, Berisha wird wohl auch überlegen ob er bleibt, so es das Stoke-Angebot wirklich gibt.

Oder überlegt die Führungsetage vllt generell jetzt eben einen wirklichen Hardcut zu wagen und rein auf die Jungen zu setzen?

Ich weiß, dass das einfach nur Spekulationen sind und ich da meine persönliche Präferenz für eure weitere Ausrichtung einbringe, aber ich glaube einfach, dass es mal notwendig wäre einen richtigen Umbruch zu starten. Wenn es schon die Vorgabe ist, junge Spieler aus der AKA bzw. extern zugekaufte aus Liefering aufzubauen, dann wäre jetzt doch mal der perfekte Zeitpunkt. Garantie für die EL-Gruppenphase gibt es weder mit den "erfahrenen" "Führungsspielern" (welche international mMn einfach auslassen, wenn es mal eben knappe Partien sind) noch wenn man eben die Jugend ranlässt.

Ich persönlich kann einer Mannschaft, welche aus Spielern wie Haidara, Wolf, Schlager etc. besteht jedenfalls mehr verzeihen so ein Spiel wie gestern halt zu verhaun (Abseitstor hin oder her) als Spielern die solche Situationen aus den letzten Jahren eigentlich kennen sollten und trotzdem mit einem Beistrich in der Hose auflaufen.

So ich hoffe, dass das jetzt nicht zu Doomsayerish herüberkommt, aber ich wollte es einfach mal deutlich ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es würde reichen Kaderleichen a la Gulbi u. CO zu verkaufen (oder verschenken) - und dafür 1-2 ECHTE Verstärkungen (1 Stürmer und 1 MF) zu holen...

Leider würden diese Transfers ca. 1Monat zu spät kommen - deswegen glaube ich, dass uns vl. noch 1-2 verlassen werden - und NICHTS nachkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rehgrabler schrieb vor 3 Minuten:

Es würde reichen Kaderleichen a la Gulbi u. CO zu verkaufen (oder verschenken) - und dafür 1-2 ECHTE Verstärkungen (1 Stürmer und 1 MF) zu holen...

Leider würden diese Transfers ca. 1Monat zu spät kommen - deswegen glaube ich, dass uns vl. noch 1-2 verlassen werden - und NICHTS nachkommt

Genau so wird es werden. Es kommt sicher keine Verstärkung, warum auch. Für die ÖFBL als Spielwiese reicht es allemal, mehr will der Verein ja offensichtlich eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Gulbrandsen ist doch keine Kaderleiche, der bekommt aktuell in fast jedem Spiel seine Minuten, oft auch von Beginn an. Also da würden mir andere Verkaufskandidaten eher einfallen, die man als Kaderleichen bezeichnen könnte.

Mangels treffsicherer Alternativen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rehgrabler schrieb vor 2 Minuten:

Es würde reichen Kaderleichen a la Gulbi u. CO zu verkaufen (oder verschenken) - und dafür 1-2 ECHTE Verstärkungen (1 Stürmer und 1 MF) zu holen...

Leider würden diese Transfers ca. 1Monat zu spät kommen - deswegen glaube ich, dass uns vl. noch 1-2 verlassen werden - und NICHTS nachkommt

Aber diese ECHTEN Verstärkungen gibt halt in der Praxis nicht garantiert. Dabbur galt ja in der Theorie und von den Leistungsdaten als ECHTE Verstärkung, ebenso Ratsche und Yabo (gut der war langzeit verletzt). Weder Dabbur noch Ratsche haben bislang wirklich überzeugen können. Daher bin ich irgendwie vorsichtig, was das Thema anbelangt.

Ihr habt einen scheinbar unendlichen Pool an wirklich jungen talentierten Leuten, welche sicherlich einen Feinschliff benötigen, jedoch auch schon mit dem Spielsystem vertraut sind. Man muss einfach, so böse es klingen mag, halt auch mal den Mut haben richtig hart auszusortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
FRITZtheCAT schrieb Gerade eben:

...Für die ÖFBL als Spielwiese reicht es allemal....

...also wenn da nicht bald ein Ruck durch die Mannschaft geht bzw der Knopf aufgeht bin ich mir nicht so sicher ob es heuer wieder der Meister wird...

SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Aber diese ECHTEN Verstärkungen gibt halt in der Praxis nicht garantiert. Dabbur galt ja in der Theorie und von den Leistungsdaten als ECHTE Verstärkung, ebenso Ratsche und Yabo (gut der war langzeit verletzt). Weder Dabbur noch Ratsche haben bislang wirklich überzeugen können. Daher bin ich irgendwie vorsichtig, was das Thema anbelangt.

Ihr habt einen scheinbar unendlichen Pool an wirklich jungen talentierten Leuten, welche sicherlich einen Feinschliff benötigen, jedoch auch schon mit dem Spielsystem vertraut sind. Man muss einfach, so böse es klingen mag, halt auch mal den Mut haben richtig hart auszusortieren.

Geb Dir vollkommen recht...

NUR:

Mit Jungen alleine geht es nicht - die brauchen auch jemandem zu dem sie hochschauen können und der sie unterstützt und weiterbringt...

Und diese "Alten" sollten eben eine gewissen Qualität haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.