Recommended Posts

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 3 Stunden:

Ich halte Dabbur, Hwang und Minamino NOCH besser als Oberlin, entsprechend würde er bei einem anderen Verein womöglich mehr Spielpraxis bekommen. Was hat er davon wenn er bei uns öfter auf der Bank sitzt als spielt?

Außer Rose plant ihn vermehrt zu fördern, das weiß halt niemand - ICH kann mir nicht vorstellen dass er kommende Saison schon  eine tragendere Rolle spielt als in der Vergangenheit, aber was weiß ich schon ;)

also oberlin hat für mich das größere Potential... 

hat er in altach bereits bewiesen... 

dabbur ist dwr technisch feinere stürmer und hwang oberlin die läufer die tief gehen... taki is so mischung aus beiden typen... den würde ich am ehersten als hs sehen, hat eine extreme torgefahr, macht aber zu wenig dampf beim pressen..

so würde ich das sehen...

also oberlin brauchen wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar

Patson Daka sowie Amadou Haidara und Hannes Wolf.

...

Ebenso wie Xaver Schlager, Mergim Berisha und Samuel Tetteh werden die drei Youngsters unter Neo-TrainerMarco Rose als Kooperationsspieler bei den Profis und beim FC Liefering zum Einsatz kommen.

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/die-naechste-generation-rueckt-nach.html

Sie bleiben scheinbar koop. Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor 10 Minuten:

Patson Daka sowie Amadou Haidara und Hannes Wolf.

...

Ebenso wie Xaver Schlager, Mergim Berisha und Samuel Tetteh werden die drei Youngsters unter Neo-TrainerMarco Rose als Kooperationsspieler bei den Profis und beim FC Liefering zum Einsatz kommen.

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/die-naechste-generation-rueckt-nach.html

Sie bleiben scheinbar koop. Spieler

Macht Sinn, glaube aber bei Schlager oder Haidara nicht wirklich dran dass die für den FCL spielen. Nach einer Verletzung wieder Fuß zu fassen über FCL macht aber Sinn, das könnte Schlager sicher zu Gute kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

So weit ich weiß unbegrenzt, nur dürfen sie ein bestimmtes Alter nicht überschreiten. 

22 jahre... stichtag müsste wer schauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wichtig ist ja auch, dass Liefering selber genug Spieler unter Vertrag hat.

Genau. Mit der Reform fällt diese Regelung mit den 20 angemeldeten Profis aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Mit der Reform fällt diese Regelung mit den 20 angemeldeten Profis aber auch.

Wie schaut dann die neue Regelung aus?

Alexander Schmidt wird auch Kooperationsspieler sein und Dembélé sowieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Weiß ich nicht, aber Mannschaften, die sich nicht für den Aufstieg lizenzieren lassen (und da gehört ja Liefering dazu - Stichwort Aufstiegsverzicht), brauchen jedenfalls keine 20 angemeldeten Profis mehr, das hat Bundesliga-Präsident Rinner bei Talk und Tore mal erklärt. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Müssen Kooperationsspieler bei RBS angemeldet sein (und können auch f. Liefering spielen), oder können auch welche bei Liefering gemeldet sein (und trotzdem auch bei RBS spielen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
FRITZtheCAT schrieb vor 6 Minuten:

Lazaro??

Tippe auf Guli oder Stangl, die hatten ja jetzt eh genug Zeit :davinci: 

btw: was red ich, kann ja nur Laimer sein derzeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Alexander Schmidt wird auch Kooperationsspieler sein und Dembélé sowieso

Hält Rose so viel von ihm? Bei Liefering hat der ja noch nicht wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen, war aber auch relativ viel verletzt, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten