Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Ich denke, der Grund, warum man die Option noch nicht gezogen hat, ist folgender:

In der Regel ist es so, dass mit dem Ziehen der Option auch eine Gehaltserhöhung des Spielers einhergeht. Da Radosevic trotz seiner guten Auftritte und guter Einstellung bisher eher Ergänzungsspieler war, ist man sich nicht so sicher, ob man ihn halten will/soll, weil auf seiner Position doch viele Spieler sind, die ähnliches oder gar größeres Potenzial haben. Ich bin ein Radosevic-Fan, aber im Sinne der Gehaltssenkung kann ich verstehen, dass man sich das intern längere Zeit überlegt. Denn mit Laimer, Samassekou, neuerdings Haidara hat man zumindest drei Spieler für die Sechserposition, die jünger sind und auch gefördert werden wollen. Schlager ist vielleicht auch mal fürs Zentrum angedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Radosevic ist 23 und Samassekou ist 21, also ich sehe da nicht soooo den großen Unterschied.

Radosevic ist trotz sehr ähnlicher Position viel torgefährlicher und aktiver am Offensivspiel beteilig als Samassekou, also sofern die Überlegung besteht dass man MIT Radosevic zuviele ZM hätte, dann würde ich eher in die Richtung gehen dass man nächste Saison auf Rado setzt und Samassekou eventuell verleiht im Umkehrschluss.

Ist aber natürlich Geschmackssache, ich kann mit beiden sehr gut leben und das soll nicht Contra Samassekou sein sondern eher PRO Radosevic :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch pro Radosevic - eigentlich schon laenger, als viele hier meinten, in Serie-A gescheitert, was wollen wir mit dem.

 

Aber es gibt auch keinen Grund frueher als (vertraglich) notwendig zu verlaengern. Rado spielt somit ja praktisch auf Engagement und man sieht, dass er gewillt ist, die Herausforderung anzunehmen, sich dafuer ins Zeug zu legen. Hat mir z.B. im Cup gut gefallen, als er versucht hat sich als Spielgestalter und Antreiber einzubringen. 

Man hat zumindest mal abgewartet, ob's nur ein, zwei gute Spiele sind, oder konstante Leistungen. Im Moment schaut's sehr nach Zweitem aus. Somit glaube ich schon, dass man dann rechtzeitig zuschlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lordlumi schrieb vor 10 Stunden:

Na dann baba.

Wenn da was dran ist ist er zu 100% Weg. Onkel Ralle will, Onkel Ralle kriegt .

siehe hinteregger...

laimer hat genug potential, um auch für andere vereine in größeren ligen interessant zu sein.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Laimer ist ob der Zuseherkulisse frustriert. Seit dem Spiel auf Schalke sehnt er öfter vor so einer Kulisse zu spielen (inhaltlich seine persönliche Aussage). Mich würde ein Wechsel nicht wundern. Auch wenn er Salzburg enorm viel verdankt. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird ihn schon intern halbwegs ersetzen können, zumindest für die Ansprüche, die wir haben. Er muss jetzt auch den nächsten Schritt machen. Es bringt nichts, noch viel länger bei uns zu kicken für ein paar EC Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.