Transferthread 2018/19


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Dembele kann man aber nach 5 Spielen für Liefering nicht schon ins kalte Wasser werfen, also der braucht natürlich auch seine Zeit. 

Zeit bekommt er natürlich, aber man sollte mal schauen welche Qualität er denn tatsächlich auf Anhieb mitbringt. Tippe, dass er die Vorbereitung bei uns mitmachen wird, auch wenn er für's Erste für Liefering vorgesehen ist.  

Er ist ja auch keine 16 mehr wie Upa damals. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er ziemlich schnell ein Thema bei den Großen werden könnte/wird. Ist ja auch kein 0815 Talent, der dürfte ein echtes Kaliber sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufgewärmt, wäre nicht einmal Gulacsi gut :davinci: 

Ramalho soll sich in Deutschland durchsetzen. Als IV für uns nicht brauchbar, im DM maximal als Rado Ersatz. 

Klar gibt's Dembele, Meisl, etc. Aber das wird 1 Jahr dauern, bis die so weit sind. Da fehlt's mMn noch körperlich gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Zeit bekommt er natürlich, aber man sollte mal schauen welche Qualität er denn tatsächlich auf Anhieb mitbringt. Tippe, dass er die Vorbereitung bei uns mitmachen wird, auch wenn er für's Erste für Liefering vorgesehen ist.  

Er ist ja auch keine 16 mehr wie Upa damals. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er ziemlich schnell ein Thema bei den Großen werden könnte/wird. Ist ja auch kein 0815 Talent, der dürfte ein echtes Kaliber sein. 

Da stimme ich dir zu! Man weiß halt auch nicht, wie schnell er sich hier zurechtfindet und wie lange es braucht, bis er das neue System drauf hat. 

Aber ich glaube auch, dass er es relativ schnell in die KM schaffen kann, aber die Zeit muss man ihm natürlich auch geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 29 Minuten:

Aufgewärmt, wäre nicht einmal Gulacsi gut :davinci: 

Ramalho soll sich in Deutschland durchsetzen. Als IV für uns nicht brauchbar, im DM maximal als Rado Ersatz. 

Klar gibt's Dembele, Meisl, etc. Aber das wird 1 Jahr dauern, bis die so weit sind. Da fehlt's mMn noch körperlich gewaltig.

So unzufrieden wäre ich mit Ramalho nicht, die Mainz Fan's waren auch relativ zufrieden mit ihm. Dass er nicht bei Mainz bleibt, liegt wohl daran, dass die auf den Positionen schon ziemlich gut besetzt sind, ein Ramalho wäre überflüssig. Das einzige Problem ist halt, dass sein Konzentrations-Level nicht immer besonders hoch ist. Wenn er nicht voll da ist, sind bei ihm Slap-Stick Fehler vorprogrammiert, im Grunde nicht besonders tragisch, aber wenn man schon so einen ähnlichen Typen Namens Miranda hat, der zudem noch gesetzt ist, wäre ein Zusammenspiel der Beiden wohl nicht die beste Idee. 

Von Meisl rede ich jetzt auch gar nicht, da bin ich bei dir der könnte gut und gerne noch 1 Jahr oder zumindest bis zum Winter bei Liefering bleiben. Obwohl er jetzt schon Bundesliga spielen könnte, aber Körperlich muss er halt noch zulegen.  

Bei Dembele muss man wie gesagt abwarten, scheint wohl kein Türsteher wie Upa zu sein, ist wohl etwas "Schlaksiger" aber würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass es bei ihm in dem Bereich noch gewaltig fehlt. Bin schon sehr gespannt, welches Paket er mitbringt. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab's hier noch nicht gesehen. U.a. wird Luan Liefering verlassen.

Damit geht man mit Miranda, CC, Igor in die nächste Saison. Hier wird man mindestens 1 IV verpflichten müssen.



Schau halt mal in den Lieferingthread

Luan wäre sowieso nix für die KM gewesen, also keine Ahnung, was das an der Situation ändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

Schau halt mal in den Lieferingthread

Luan wäre sowieso nix für die KM gewesen, also keine Ahnung, was das an der Situation ändert

1. Bin ich nicht oft im Liefering Channel

2. Hat's Auswirkungen auf unseren Kader / Transfersommer

3. Luan wurd hier oft als Backup IV bezeichnet

Aber ja, man braucht nach wie vor IV! war eigentlich bei deinen 3 Spielern ein IV dabei? Dachte Mr. Stocksteif wäre der IV :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Bin ich nicht oft im Liefering Channel

 

2. Hat's Auswirkungen auf unseren Kader / Transfersommer

 

3. Luan wurd hier oft als Backup IV bezeichnet

 

Aber ja, man braucht nach wie vor IV! war eigentlich bei deinen 3 Spielern ein IV dabei? Dachte Mr. Stocksteif wäre der IV :davinci: 

 

 

Das habe ich schon mitbekommen. Bei Liefering-Spielern darfst trotzdem dort reinschauen. Und wenn er nicht für die KM vorgesehen war, hat es null Auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin "monochannelär" - verirre mich selbst selten zur Konkurrenz. Aber ich versuch mich bzgl. Liefering zu bessern :=

Ich vermute die nächsten Transferbekanntgaben gibt's wohl erst nach dem Cupfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Plumbs schrieb vor 18 Minuten:

Bin "monochannelär" - verirre mich selbst selten zur Konkurrenz. Aber ich versuch mich bzgl. Liefering zu bessern :=

Ich vermute die nächsten Transferbekanntgaben gibt's wohl erst nach dem Cupfinale.

Stand jetzt wird uns kein Spieler verlassen und wir vertrauen auf jene Spieler, de wos des Double geholt haben. Natürlich kann es sein dass es kurzfristig zu Abgängen kommt. Hier werden wir versuchen, diese intern abzufangen. Und am 31.August ist wieder Schnäppchenjagd bei Lidl, Penny und Co. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
12er schrieb vor 3 Stunden:

Stand jetzt wird uns kein Spieler verlassen und wir vertrauen auf jene Spieler, de wos des Double geholt haben. Natürlich kann es sein dass es kurzfristig zu Abgängen kommt. Hier werden wir versuchen, diese intern abzufangen. Und am 31.August ist wieder Schnäppchenjagd bei Lidl, Penny und Co. :davinci:

Wisdom ist weg, Laimer ziemlich fix in Leipzig, aber wird wohl erst nach dem Uefa Bescheid bekannt gegeben.

Bloß net noch ungut auffallen.

Samassekou wird angebraten. Schwegler is schon länger bekannt das er weg ist. Hwang??? Lazaro will auch eher ins Ausland. Berisha mit Vertragsverlängerung, also praktisch auch schon weg:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simschi schrieb vor 24 Minuten:

Wisdom ist weg, Laimer ziemlich fix in Leipzig, aber wird wohl erst nach dem Uefa Bescheid bekannt gegeben.

Bloß net noch ungut auffallen.

Samassekou wird angebraten. Schwegler is schon länger bekannt das er weg ist. Hwang??? Lazaro will auch eher ins Ausland. Berisha mit Vertragsverlängerung, also praktisch auch schon weg:)

Radosevic auch weg und Stangl geht wahrscheinlich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.