Transferthread 2018/19


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Warum sollte er nicht zurückkehren,hat es selber schon angekündigt das er jetzt bei uns noch mal durchstarten möchte.Zum Kauf fehlt GZ einfach das nötige Kleingeld.

Gibt aber noch andere Vereine die sich Dabbur leisten können, mit seiner Leihe hat er wieder einiges gut gemacht und paar Vereine werden sicher Interesse haben. Nichtsdestotrotz glaub ich aber auch, dass er es bei uns nochmal versuchen wird. Er wills ja auch selber unbedingt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Gibt aber noch andere Vereine die sich Dabbur leisten können, mit seiner Leihe hat er wieder einiges gut gemacht und paar Vereine werden sicher Interesse haben. Nichtsdestotrotz glaub ich aber auch, dass er es bei uns nochmal versuchen wird. Er wills ja auch selber unbedingt 

Basel sucht ja einen bzw. sogar zwei Stürmer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

@Mitchell

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Oscar einen Farkas kaufen will?! :laugh:

Ich schätz deine Beiträge ja eigentlich,aber das Oscar sojemanden will kann doch nicht sein!

OG will vermutlich Yordi Alba und Dani Alves fuer die AV-Positionen :laugh:

Sein gutes Recht, er ist der Trainer. Dann wird er wohl mit der Clubfuehrung geredet haben und Farkas war der Kompromiss. Denn ganz entgegen(!) der Meinung des Trainers wird man (hoffentlich) keinen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Mitchell schrieb Gerade eben:

Gibt aber noch andere Vereine die sich Dabbur leisten können, mit seiner Leihe hat er wieder einiges gut gemacht und paar Vereine werden sicher Interesse haben. Nichtsdestotrotz glaub ich aber auch, dass er es bei uns nochmal versuchen wird. Er wills ja auch selber unbedingt 

Gar keine Frage da bin ich bei dir,Munas hat ja vor geraumer Zeit angekündigt das er zu RBS zurück kehren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also bei Abgängen, Zugängen (ausser ablösefrei aus Mattersburg) werden wir wohl erst in ein paar Wochen wirklich schlauer sein. Hängt wohl auch an der Entscheidung der UEFA. Und ich bin da nicht so optimistisch, dass es ohne ordentlichen Rumpler geht. Red Bull hat in seiner ureigenen Markenwelt eigentlich nur einen richtigen harten Gegner und das ist Coca Cola. Und die haben die engsten Verbindungen zu UEFA (Offizieller Sponsor der Euro) und FIFA (die Weltrangliste der Nationalteams heisst auf deren Homepage FIFA/COCA COLA Weltrangliste). Würde mich wundern wenn die nicht lobbyieren in so einem heiklen Fall, und Red Bull bekäme ja für relativ wenig Geld ziemlich viel Werbezeit. Womöglich gleich doppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

Ich pack das einfach nicht, was soll denn der Scheiss Freund

Vor allem wäre die geschichte um ingolitsch mmn ein fehler. Aber ne ähnliche geschichte wie ilse oder lainer kanns ja auch werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Man stelle sich im CL Play Off Farkas als RV und Lainer als RM vor :davinci: Spiel würde ich mir nicht mal anschauen :aufdrogen:

Im playoff gg pool zb, wieso nicht?:lol: Wobei sadio ist eh omnipräsent am feld

edit: natürlich den neuen modus, den ich noch überhaupt nicht überreiß miteinbeziehnend

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

Im playoff gg pool zb, wieso nicht?:lol: Wobei sadio ist eh omnipräsent am feld

Denen könnte man allenfalls erst in einer Gruppenphase begegnen.

bearbeitet von aesop_raconteur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onlyaroth schrieb vor 1 Stunde:

Das gleiche Phänomen hatte man auch vor Rangnick. Nachdem der weg ist, tastet man sich immer weiter zurueck zu einer Dudelange-Gedächtnis-Manschaft hin.

Es stellt sich halt nur die Frage, warum das so ist und man die Qualitaet wieder in solchen Zustand verfallen laesst.

Wenn das in sowas ähnlichem wie hoffe diese saison resultiert, dann wär das ja nicht so schlecht:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aesop_raconteur schrieb Gerade eben:

Hä? Es gibt schon wieder einen neuen Modus?

:lol: Nein, also nächste saison nicht, ab übernächster soll es aber gravierendere änderungen geben, man möge mich steinigen wenn ich hier falsch liege. Es wird auf jeden fall ob der immer größer anschwellenden gallenblase des europäischen spitzenfußballs wieder schwieriger werden in die cl zu kommen, bzw geht die schere sowieso immer weiter auseinader 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.