Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Elessar
Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

Die 3 sind aber relativ leicht ersetzbar und mehr werdens glaub ich nicht.

Wanderson ist mMn fast nicht zu ersetzen. Sein Speed und Technik würde uns sehr abgehen...

Sind Igor, Wolf und Haidara dann die einzigen die fix hochgezogen werden?

Berisha, Prevljak, etc. bleiben vorerst bei Liefering?

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Raiden123 schrieb vor 9 Minuten:

Wanderson ist mMn fast nicht zu ersetzen. Sein Speed und Technik würde uns sehr abgehen...

Die besten Spiele/Sieges-Serien hatten wir eigentlich in dem Zeitraum als er Verletzt/Gesperrt war. Er ist relativ leicht ersetzbar, Laimer sowieso und über Wisdom brauchen wir nicht mal reden. CC ist gleich gut, mit mehr Spielpraxis wird er ihn wohl sogar überholen. Detto Hai oder Schlager als Laimer Ersatz. Wander muss man sehen, setzte da wie gesagt meine Hoffnungen in Tetteh oder in Röcher :davinci: Ein Umbruch muss nichts tragisches sein, solange man die Qualität steigert,  dieses Jahr sehe ich sogar die Möglichkeit, dass wir mehr Qualität zusammenbringen als vorher, trotz dieser Abgänge. Und genau darum geht es. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Mitchell schrieb Gerade eben:

Die besten Spiele/Sieges-Serien hatten wir eigentlich in dem Zeitraum als er Verletzt/Gesperrt war. Er ist relativ leicht ersetzbar, Laimer sowieso und über Wisdom brauchen wir nicht mal reden. CC ist gleich gut, mit mehr Spielpraxis wird er ihn wohl sogar überholen. Detto Hai oder Schlager als Laimer Ersatz. Wander muss man sehen, setzte da wie gesagt meine Hoffnungen in Tetteh oder in Röcher :davinci: Ein Umbruch muss nichts tragisches sein, dieses Jahr sehe ich sogar die Möglichkeit, dass wir mehr Qualität zusammenbringen als vorher, trotz dieser Abgänge. 

Wichtig wird sein, dass sich ein Stürmer Selbstvertrauen erarbeitet und gesetzt ist. Hoffentlich Dabbur...

Walke

Lainer cc igor Ulmer

Schlager Sama Haidara Tetteh

Wolf Hwang

Würd ich dann nächste Saison mal gerne  in einer frühen Cuppartie sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wanderson ist mMn fast nicht zu ersetzen. Sein Speed und Technik würde uns sehr abgehen...

Sind Igor, Wolf und Haidara dann die einzigen die fix hochgezogen werden?

Berisha, Prevljak, etc. bleiben vorerst bei Liefering?



Die haben ja schon Vertrag mit RBS, die werden eher degradiert, wenn schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 10 Minuten:

Wichtig wird sein, dass sich ein Stürmer Selbstvertrauen erarbeitet und gesetzt ist. Hoffentlich Dabbur...

Wäre schön, wen das klappen würde.

Dabbur neben einem Wühler könnte schon gut funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
detlef schrieb vor 10 Minuten:

Wäre schön, wen das klappen würde.

Dabbur neben einem Wühler könnte schon gut funktionieren. 

dabbur und daneben den läufer beißer wühler... das wäre für mich hwang ubd oberlin... wobei oberlin glaub ich schneller der torgefährlichere wird als hwang...

aber so kannst schon cool agieren... und gegen starke auf konter spielst nit oberlin ubd hwang statt dabbur... glazb dann wären wir extrem flexibel...

 

achaja mit einem yabo in form hätten wir dann einen führungsspieler mehr neben berisha am platz... die defensiven zähle ich nicht die können die Mannschaft nacj vorne nicht mitreißen mal schauen... 

kader wird ohne abgänge sehr stark werden... also laimer ist noch leicjter als wabderson, denn der hat attribute die uns unberechenbarer machen... die hat derzeit keiner sonst im kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Die 3 sind aber relativ leicht ersetzbar und mehr werdens glaub ich nicht. Berisha hat gsd verlängert. Glaube nicht, dass wir dieses Jahr so einen orgen Umbruch haben. 

Der freundschen arithmetik zufolge, heißt das, dass valon nächste saison nicht mehr hier ist:augenbrauen:

FATBEAT000 schrieb vor 43 Minuten:

dabbur und daneben den läufer beißer wühler... das wäre für mich hwang ubd oberlin... wobei oberlin glaub ich schneller der torgefährlichere wird als hwang...

aber so kannst schon cool agieren... und gegen starke auf konter spielst nit oberlin ubd hwang statt dabbur... glazb dann wären wir extrem flexibel...

 

achaja mit einem yabo in form hätten wir dann einen führungsspieler mehr neben berisha am platz... die defensiven zähle ich nicht die können die Mannschaft nacj vorne nicht mitreißen mal schauen... 

kader wird ohne abgänge sehr stark werden... also laimer ist noch leicjter als wabderson, denn der hat attribute die uns unberechenbarer machen... die hat derzeit keiner sonst im kader

Naja, hinti, eddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass die IV aus CC und Miranda bestehen wird und Igor als Ersatz fungiert. Eine Aufstellung für die nächste Saison will ich aber noch nicht abgeben, da ich erst schauen will, wie sich die Rückkehrer (Dabbur, Yabo,...) in Salzburg zurechtfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Letzte Saison meinte Freund, dass die Personalplanungen schon Ende Mai großteils abgeschlossen werden. Da hat es dann viel länger gedauert. Heuer sagt er nichts und das meiste ist dann Ende Mai erledigt :D

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Hier der Absatz aus der SN

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/red-bull-salzburg-laimer-nimmt-abschied-bei-der-meisterfeier-249489/

Rückholaktion für Ramalho läuft

Einfach wird es für die Salzburger nicht, Konrad Laimer gleichwertig zu ersetzen. Laut Informationen der "Salzburger Nachrichten" planen die Bullen aber eine spektakuläre Rückholaktion. Der ehemalige Publikumsliebling Andre Ramalho, der in jener Elf stand, die 2014 in der Europa League für Furore sorgte, soll die Lücke schließen.

Ramalho war zuletzt von Leverkusen an Mainz ausgeliehen, gehörte dort aber nicht immer zum Stammpersonal. Eine Verpflichtung von Ramalho würde insofern Sinn machen, weil der Brasilianer Andre Wisdom, der nach seinem Leihvertrag zu Liverpool zurück muss, im Abwehrzentrum ersetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.