Transferthread 2018/19


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Lainer kam auch in ähnlichem Alter von Ried retour und hat nach schwächeren Phasen gut hinein gefunden. Von der Spielanlage auch àhnlich. Dazu ablösefrei. Warum nicht?

Vielleicht sogar ein Tipp von Baumgartner :davinci:

Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Denke nicht, dass man solche Spieler gg den Wunsch von OG holt

So is es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lainer kam auch in ähnlichem Alter von Ried retour und hat nach schwächeren Phasen gut hinein gefunden. Von der Spielanlage auch àhnlich. Dazu ablösefrei. Warum nicht?



Wobei Lainer schon RBS Ausbildung hatte und im Gegensatz zu Farkas ein richtiger Scorergott ist. Farkas schwächelt da ziemlich und war eigentlich eher am absteigenden Ast. Lainer hat sich kontinuierlich gesteigert.

Aber ja, er soll eine faire Chance bekommen und vielleicht klappt es ja. Kreativer Transfer ist es trotzdem nicht und ein routinierter Spieler, der auch schon wirklich was erlebt hat, wäre mir lieber gewesen, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Patz026 schrieb vor 9 Minuten:

Glaubt ihr eig ernsthaft dass OG einen Farkas will?

OG wird wechseln und das sind schon Transfers für den nächsten.

Wenn dem so wäre, würde man ihn sicher nicht holen, sondern den Kader mit Liefering-Spielern auffüllen. Letsch würde sich dagegen sicher nicht wehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

OG spielt ja auch gerne mit RVs auf RM. Und Farkas kann beides.

Man stelle sich im CL Play Off Farkas als RV und Lainer als RM vor :davinci: Spiel würde ich mir nicht mal anschauen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Mich wundert es ja eher, dass die Posts so positiv sind. Aber gut, war bei Pehlivan und Stangl ja auch teilweise der Fall :davinci:

Ich glaub der springende Punkt ist, dass er Ablösefrei ist. Würde er wie Stangl 1,6 Millionen kosten oder wie Ratsche 2,5 würden manche wohl schon Freunds Wohn- Adresse wie wild raussuchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tommtomm schrieb vor 36 Minuten:

Aber Blumi ist wieder mal lustig:

Stephan Blumenschein Stephan Blumenschein

Das heutige Spiel gegen Rapid (16.30 Uhr) wird das 173. und gleichzeitig das letzte Spiel in der Bundesliga von Patrick Farkas für Mattersburg sein.

Tritt Mattersburg in Ried dann in Runde 36 leicht nicht mehr an? Oder darf Farkas dann nicht mehr mitspielen? :=

Er spielt bei uns, verwunderlich, dass er heute noch spielen darf ;)

Ich denke nicht, dass er für euch eine Verstärkung darstellt. Sein größtes Plus ist seine Vielseitigkeit. RV, LV oder RM spielt er alles solide, nur ist er qualitativ eben nichts besonderes, nichts auf dem Niveau von Salzburg. Vor allem da er, wie viele schon sagten, eher am absteigenden Ast war. Dennoch würde ich mich überraschen lassen. Er hat nicht umsonst ca 50 Nachwuchsländerspiele absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich seh den transfer nicht so kritsch.

man hat einen spieler geholt der nur überraschen kann.erwartet irgendjemand etwas von ihm? Ich zumindest nicht.

ist ablösefrei,und wird nicht mucken falls er selten spielt.

die kämpferische komponente bringt er mit,und das taktische müssen wir abwarten.körperlich wird er noch aufholen müssen.

im grossen und ganzen als backup eigentlich ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Farkas und Lainer als RV zu haben... gibt sicherlich schlechteres. Farkas wird aber wohl eher BU sein, oder deutet das evtl auf einen Abgang von Lainer hin?

Lainer ist der neue Ilse/Ulmer, der geht nirgends hin :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.