Transferthread 2018/19


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
ecolor schrieb Gerade eben:

Tja, nur junges Gemüse geht halt auch ned, die beim ersten Angebot weg sind. 

Farkas könnt ja auch der neue Ulmer werden, Dauerbrenner. 

Daran fehlt mir ehrlichgesagt der Glaube, aber sollte er sich durchsetzen wird der nirgends mehr hin gehen, das ist das einzige Positive an dem Transfer. Aber wie hoch stehen die Chancen, dass er einschlägt? 0,3 Prozent? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten:

Das Ingoltsch gehen soll habe ich beim  letzten Liefering Spiel schon erfahren. 

Hab eh immer gesagt der ist kein RBS Material. Der soll jetzt wie Lainer woanders Gas geben dann mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecolor schrieb vor 5 Minuten:

Tja, nur junges Gemüse geht halt auch ned, die beim ersten Angebot weg sind. 

Farkas könnt ja auch der neue Ulmer werden, Dauerbrenner. 

oder der naechste Ilsanker? Bei ihm hatte ja auch jeder gedacht, was will einer von Mattersburg hier, dem fehlt die spielerische Qualitaet, ...  Oder der naechste Fuchs? 

Der Transfer haut mich zwar nicht vom Hocker, aber naja, wer weiss? Ausserdem haben wir ja auch noch Lainer auf der Position als Starter, somit ist er zunaechst mal ohnehin nur backup.

Entspricht unserer Positionierung als finanziell unabhaengiges, oesterreichisches Spitzenteam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Finde die Verpflichtung von Farkas eigentlich sehr positiv. Alter und Position sind gut und könnt hat sowas wie ein Dauerbrenner bei uns werden. Nur mit jungen Spielern gehts halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miken schrieb vor 1 Minute:

ich freu mich schon auf schwab als rado ersatz und drazan als wanderson ersatz....

Offensiv haben wir halt gsd ganz andere Talente... Bei Ilse oder Lainer  hat auch immer jeder gesagt, was mach ma mit de... dito Ulmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
red pack schrieb vor 1 Minute:

Finde die Verpflichtung von Farkas eigentlich sehr positiv. Alter und Position sind gut und könnt hat sowas wie ein Dauerbrenner bei uns werden. Nur mit jungen Spielern gehts halt auch nicht.

Farkas vor 2-3 Jahren, wäre ja noch halbwegs gegangen. Aber jetzt ist er eher am Absteigenden Ast 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Verpflichtung von Farkas eigentlich sehr positiv. Alter und Position sind gut und könnt hat sowas wie ein Dauerbrenner bei uns werden. Nur mit jungen Spielern gehts halt auch nicht.

 

 

 

Mag ja sein, aber letztendlich ist die Qualität entscheidend. Das Alter an sich ist noch keine Errungenschaft. Ansonsten spielen wir eben mit Kienast, etc. weil nur mit Junge geht es auch nicht.

 

Ältere Spieler müssen viel Qualität haben und ein Vorbild für die Jugend sein. Das sollte man auch seit der letzten Transferzeit wissen. Diese Gulbrandsen, Stangl, etc. steigern vielleicht das Alter, aber nicht die Qualität. Welcher Lieferinger wird von solchen Spielern inspiriert?

 

Dass man die alten Kicker mit Dutzendware besetzt, war einer der Fehler letzten Sommer und man macht dort fleißig weiter.

 

 

Aber warten wir ab, vielleicht macht er sich ja ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

sehe den Transfer nicht ganz so negativ

ablösefreier Österreicher, der interne Nachfolger von Liefering scheinbar noch kein RBS-Material..

wenns ein Fail wird, spielt sowieso Lainer, von dem ich eh ein Fan bin :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Patz026 schrieb Gerade eben:

Glaubt ihr eig ernsthaft dass OG einen Farkas will?

OG wird wechseln und das sind schon Transfers für den nächsten.

Was du immer alles weisst. Sicher wird ihn Oscar wollen, könnte mir sogar gut vorstellen dass er den Vorschlag machte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.