Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Zumindest weis man was man für sein Geld bekommt.

 

Tut man das? War doch ziemlich viel verletzt. Bei uns war er ja gegen Ende hin schon ziemlich lässig unterwegs und jetzt macht er mittlerweile den zweiten Schritt zurück. Bin mir nicht sicher, ob das die beste Idee ist. Aber wenn man ihn günstig leihen kann, warum nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:


Tut man das? War doch ziemlich viel verletzt. Bei uns war er ja gegen Ende hin ziemlich lässig unterwegs und jetzt macht er mittlerweile den zweiten Schritt zurück. Bin mir nicht sicher, ob das die beste Idee ist. Aber wenn man ihn günstig leihen kann, warum nicht

Ich denke am Ende war er mit dem Kopf mehr bei Leverkusen als bei uns.Zumindest weis man was er kann wenn er voll bei der Sache ist und verletzungsfrei ist. Ich weis im Grunde hatte er nur eine wirklich herausragende Saison bei uns,er wäre aber wie du sagst wenn man ihn günstig leihen könnte,sicherlich ein Spieler der das System kennt und sicherlich nicht lange brauchen würde sich bei uns wieder zurecht zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 47 Minuten:

Hier der Absatz aus der SN

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/red-bull-salzburg-laimer-nimmt-abschied-bei-der-meisterfeier-249489/

Rückholaktion für Ramalho läuft

Der ehemalige Publikumsliebling Andre Ramalho

also ich war froh als er ging. eine überragende saison zu beginn, danach nix mehr, auch aus deutschland nicht viel positives mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wenn er sich wie damals hängen lässt, wird er unter Oscar kein Land sehen. Außerdem kann er ja noch im DM eingesetzt werden, ist ja sogar noch seine stärkere Position und da hätte man möglicherweise auch Bedarf. Bin ja gespannt wie er sich unter Oscar machen würde, man attackiert ja nicht mehr so früh etc. wie damals unter Hutter, vielleicht liegt ihm das mehr. Jedenfalls spannende Personalie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
miken schrieb vor 5 Minuten:

also ich war froh als er ging. eine überragende saison zu beginn, danach nix mehr, auch aus deutschland nicht viel positives mitbekommen...

Also die letzte Saison vor seinem Wechsel war wirklich nicht berauschend,nur wenige wenn überhaupt jemand fanden es schade das er Wechselt.Wenn Andre günstig zu bekommen ist und er sich wieder voll rein haut dann kann er uns sicherlich helfen.Sollte er es wieder schleifen lassen, dann macht OG mit ihm den Stangel das sollte ihm klar sein.Also für mich wäre es spannender Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramalho :ratlos:

Jetzt Ablöse zu zahlen für einen Spieler, der im letzten Jahr vor seinem Wechsel teilweise inferior gespielt hat, aber naja. Mich würde ja wundern, wenn er nicht in Deutschland irgendwo unterkommt. Bei Mainz hat er ja oft gespielt. Leverkusen wollte damals übrigens fünf Millionen von Mainz, damit der FSV ihn fix verpflichten kann. Hoffentlich zahlen wir nicht mal annähernd diese Summe für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Ramalho :ratlos:

Jetzt Ablöse zu zahlen für einen Spieler, der im letzten Jahr vor seinem Wechsel teilweise inferior gespielt hat, aber naja. Mich würde ja wundern, wenn er nicht in Deutschland irgendwo unterkommt. Bei Mainz hat er ja oft gespielt. Leverkusen wollte damals übrigens fünf Millionen von Mainz, damit der FSV ihn fix verpflichten kann. Hoffentlich zahlen wir nicht mal annähernd diese Summe für ihn.

Es geht ja um eine Leihe oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 18 Minuten:

Es geht ja um eine Leihe oder nicht? 

Echt? Aus welcher Quelle geht das hervor? Ich habe nur gelesen von "Lücke schließen" und "Rückholaktion". Also geht für mich daraus nicht her vor, dass es sich um eine Leihe handelt.

https://www.transfermarkt.at/andre-ramalho-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1027708

Aber wenn du eine Quelle hast, wo Leihe drin steht, bitte immer her damit.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Echt? Aus welcher Quelle geht das hervor? Ich habe nur gelesen von "Lücke schließen" und "Rückholaktion". Also geht für mich daraus nicht her vor, dass es sich um eine Leihe handelt.

https://www.transfermarkt.at/andre-ramalho-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1027708

Aber wenn du eine Quelle hast, wo Leihe drin steht, bitte immer her damit.

Ok, mein Fehler, bin grad erst aufgestanden hab wohl was durcheinander gebracht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.