Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
kronzeuge schrieb vor 17 Minuten:
Trotzdem muss jetzt ein Ulmer-Nachfolger her, der nicht lange bei Liefering herumwurschteln muss.

Ins kalte Wasser mit dem Burschen.
 

Honsak

Die Verletzung haut ihn aber schon zurück. Wird der nicht wieder Anlauf brauchen? Ich glaub, der wird erst im Frühjahr ein Thema von der Qualität her nach der Verletzung, meinst nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Ayle schrieb vor 6 Minuten:

Die Verletzung haut ihn aber schon zurück. Wird der nicht wieder Anlauf brauchen? Ich glaub, der wird erst im Frühjahr ein Thema von der Qualität her nach der Verletzung, meinst nicht? 

Er hat schon fast 50 Bundesligaspiele am Buckel und konnte auch bei Liefering überzeugen. Bis er wieder voll da ist kann ja Farkas auch auf Links aushelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Er hat schon fast 50 Bundesligaspiele am Buckel und konnte auch bei Liefering überzeugen. Bis er wieder voll da ist kann ja Farkas auch auf Links aushelfen.

Stell mir grad vor, es ist das entscheidende CL Qualispiel und Ulmer fällt aus. Aber gut, egal wen wir holen, er müsste sich sowieso integrieren. Umso ärgerlicher, dass von Liefering nix nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell mir grad vor, es ist das entscheidende CL Qualispiel und Ulmer fällt aus. Aber gut, egal wen wir holen, er müsste sich sowieso integrieren. Umso ärgerlicher, dass von Liefering nix nachkommt.

Es wird schon was gemacht werden. Mensah ist ja auch andauernd verletzt und ein bisschen ein Würstel. Dass die Position eine Problemstelle ist, hat man auch bei RBS gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb Gerade eben:

Es muss eh fast etwas gemacht werden. Farkas ist ein solider Backup, der mir in den letzten Spielen gut gefallen hat, aber nach ihm kommt halt nix mehr. 

Vor allem war er zum Großteil der Saison der einzige, fitte Backup im Kader für beide defensiven Außenbahnen. Das ist doch etwas dünn. Wir hatten Riesenglück, dass Lainer und Ulmer so gut wie nie verletzt waren, aber darauf kann man sich eben auch nicht über Jahre verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Vor allem war er zum Großteil der Saison der einzige, fitte Backup im Kader für beide defensiven Außenbahnen. Das ist doch etwas dünn. Wir hatten Riesenglück, dass Lainer und Ulmer so gut wie nie verletzt waren, aber darauf kann man sich eben auch nicht über Jahre verlassen.

Für die nächste Saison wäre es klug, beide AV-Positionen doppelt besetzt zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Auf jeden Fall. Nominell war er das ja auch diese Saison, nur war einer der vier AV eben Stangl.

Der Stangl ear spweit aussen als Verteidiger das er sitzen hat können:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:

Eine un spektakuläre Ankündigung jagt die Nächste :davinci: ein bisschen bemühen könnten sie sich schon

Die heben sie sich für den wirklich großen Neuzugang auf :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.