Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 48 Minuten:
Ayle schrieb vor 2 Stunden:
Übersehen oder keine Info? Schade default_sad.gif
 

Werden bei Liefering als Kooperationsspieler bleiben. Eventuell darf Koita zB die Sommer Vorbereitung bei der KM mitmachen

Danke :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Geil ist ja, dass 3 Spieler zu 100%(!) wechseln. Keine Ahnung, wie die "100%" definieren, bei mir sind 100% gleichzusetzen mit fix und fix mit bereits unterschrieben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb Gerade eben:

Geil ist ja, dass 3 Spieler zu 100%(!) wechseln. Keine Ahnung, wie die "100%" definieren, bei mir sind 100% gleichzusetzen mit fix und fix mit bereits unterschrieben. 

 

Was für ein unfassbar schlechtes Stück Journalismus. Nicht falsch verstehen, ich glaube auch, dass einige Spieler wechseln, aber meine Ratespiele werden nicht von einer Zeitung abgedruckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein unfassbar schlechtes Stück Journalismus. Nicht falsch verstehen, ich glaube auch, dass einige Spieler wechseln, aber meine Ratespiele werden nicht von einer Zeitung abgedruckt...

Wie gesagt, interessant ist eigentlich nur, dass Berisha eine AK haben soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wenn CC bei der WM eine gute Rolle spielt, SN at it´s best :love: Noch nicht einmal fix, dass er mitgenommen wird und selbst wenn, hat CC noch nicht einmal ein Spiel in der Nationalmannschaft auf dem Buckel, aber wenn er eine gute Rolle bei der WM spielt, dann wird es Angebote hageln :feiervinci: 

Und bei Lainer die Wahrscheinlichkeit auf 30% setzten und im nächsten Atemzug das Statement von Lainer zitieren, in welchem er angibt, dass er nur zu einem absoluten Topverein wechselt :betrunken: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Boarding schrieb vor 6 Minuten:
Was für ein unfassbar schlechtes Stück Journalismus. Nicht falsch verstehen, ich glaube auch, dass einige Spieler wechseln, aber meine Ratespiele werden nicht von einer Zeitung abgedruckt...
 

Wie gesagt, interessant ist eigentlich nur, dass Berisha eine AK haben soll

AK 47?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hätte irgendwie noch immer gehofft dass Haidara Salzburg noch eine Saison erhalten bleibt, da er ja erst im Verlauf dieser Saison so richtig stark geworden ist (im Gegensatz zu z.B. Samassekou der schon letzte Saison eine wichtige Rolle gespielt hat). Aber ist wahrscheinlich blauäugig :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte irgendwie noch immer gehofft dass Haidara Salzburg noch eine Saison erhalten bleibt, da er ja erst im Verlauf dieser Saison so richtig stark geworden ist (im Gegensatz zu z.B. Samassekou der schon letzte Saison eine wichtige Rolle gespielt hat). Aber ist wahrscheinlich blauäugig default_sad.gif 

Noch ist er nicht weg. Die 100% zieht sich die SN aus den Fingern. Ich denke auch, dass ihm noch ein Jahr guttun würde, aber bessere Liga und vierfaches Gehalt sind schon sehr verlockend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Plumbs schrieb vor 10 Minuten:

Berisha zieht seine eigene Klausel. Aha. Grosses Kino! Die goldene Himbeere scheint fix :super:

Grundsätzlich ist es schon so, dass formal der Vertragspartner die Ausstiegsklausel ziehen muss :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.