Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Plumbs schrieb vor 9 Minuten:

Berisha zieht seine eigene Klausel. Aha. Grosses Kino! Die goldene Himbeere scheint fix :super:

"Und das alles nur, weil er das am Sonntag von ihm bei Reiter geforderte höhere Gehalt bekommen hat, und er sich die Klausel jetzt leisten kann." ... hat die SN vergessen zu erwähnen:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute scheint ein guter Tag fuer Zukunfts-Leser zu sein. SN, Peter Linden, ORF - alle samt haben gemeinsam, dass keine einzige neue Information da ist, lediglich sehr viel Interpretation von alt Bekanntem als news verkauft wird. 

Bei Berisha und Sama ist's wohl keine Frage, Alter passt  und schon lange auf hohem Niveau. Bei beiden habe ich das Gefuehl, sie haben bisher schon alles gezeigt, was sie hier zeigen konnten. Bleibt nur zu hoffen, dass ihnen ein spektakulaerer naechster Schritt gelingt.

Ganz anders sehe ich das bei Hwang und vorallem Haidara. Beide haben Interesse geweckt, aber ob das bisher gezeigte fuer den ganz grossen Sprung schon reicht, da bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls traue ich beiden noch viel mehr zu und denke sie koennten auch hier noch einen ordentlichen Entwicklungsschritt machen.

Bei Hwang koennte sich durch die WM viel tun. Waere ich Haidara's Berater wuerde ich ihm empfehlen in Salzburg zu bleiben - oder nach Leipzig zu wechseln. Bei RBL koennte er sich mit dem geringsten Risiko weiter entwickeln, im Moment noch dazu offenbar mit der Pole Position auf die Keita-Nachfolge, also auf einen Stammplatz in einer zentralen, Spiel praegenden Rolle. Das koennte fuer Haidara einfach die perfekte Konstellation ergeben. 

Nun ja, das ist's was ich letzte Nacht in den Sternen gesehen habe :D  Gefuellt mit genau so vielen Facts wie die o.a. Artikel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wird schon der ein oder andere Ostdeutsche Klub jemanden zwischen PK und Pflichtspiel zwei Tage vor Transferschluss rauskaufen. 

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dystan schrieb vor 22 Stunden:

So, Transferfenster schließt bereits in 101 Tagen und noch ist kein Leistungsträger fix weg. Kann also nicht so schlimm werden mit den Abgängen ;)

am besten nicht zu viel darüber nachdenken. es wird so kommen wies halt kommen wird, in jeglichem fall gibts keine grund zu verzagen. aber eben weils noch so lange geht (bzw bei rose praktisch ununterbrochen) einfach auch mal zurücklehnen und ein bierchen zischen und die neue saison herbeisehnen:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/liga-facts/oesterreichische-bundesliga--transferliste-im-sommer-2018/

Laola haut bei unseren möglichen Abgängen gleich mal die ganze Mannschaft raus :D Aber warum wird Onguene als fixer Abgang gewertet?! Hab ich was verpasst oder werten die Leihenden immer als fixen Abgang?! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ayle schrieb vor 19 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/liga-facts/oesterreichische-bundesliga--transferliste-im-sommer-2018/

Laola haut bei unseren möglichen Abgängen gleich mal die ganze Mannschaft raus :D Aber warum wird Onguene als fixer Abgang gewertet?! Hab ich was verpasst oder werten die Leihenden immer als fixen Abgang?! 

 

Gegenfrage: wen interessiert's was laola daherphantasiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hung like Hodor schrieb vor 23 Minuten:

Gegenfrage: wen interessiert's was laola daherphantasiert?

Gegengegenfrage: wen interessiert, was überhaupt wer daherphantasiert?! Gut, dann reden wir nur noch über fix bekanntgegeben Transfers :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laola1 hat da leider original null Infos gebracht und einer der möglichen Zugänge ist schon bei Liefering im Training dabei.

Bin schon gespannt, wann die nächsten Ankündigungen kommen. Kann nicht mehr lange dauern, aber vielleicht wartet man das Wochenende ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ayle schrieb vor 2 Minuten:

Gegengegenfrage: wen interessiert, was überhaupt wer daherphantasiert?! Gut, dann reden wir nur noch über fix bekanntgegeben Transfers :nein:

Es gibt schon Quellen die halbwegs verlässlich sind - ua das Botoxmonster aus Leipzsch - aber laola kannst getrost vergessen, die kopieren und phantasieren, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:

Laola1 hat da leider original null Infos gebracht und einer der möglichen Zugänge ist schon bei Liefering im Training dabei.

Bin schon gespannt, wann die nächsten Ankündigungen kommen. Kann nicht mehr lange dauern, aber vielleicht wartet man das Wochenende ab

Schieß los da weiß wer was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hi! Vergesst LAOLA1! Diese Rapid "Homepage" ist einfach zum vergessen!  Was die auf der Transferliste 18/19 schreiben ist einfach lächerlich und entspricht in keinster Weise der Realität!

Wir müssen so glaube ich zumindest den Saison Abschluß abwarten, erste danach wird man unsere Abgänge genauer präzisieren!

Glaube schon, das es noch die eine oder andere Position nachbesetzt wird, würde mir va die Rückholung von Honsak, Atanga Igor und  Sörensen wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.