Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
VALON14 schrieb vor 1 Minute:

Ja, hast eh Recht, nur eine unsere größte Stärke war heuer unser Zusammenhalt & Teamgedanke, das kann man sich mit einem überbezahlten Kicker schon zusammenhauen.

Mir ist sein Gehalt egal, ich muss es ja nicht zahlen. Für mich zählt seine Leistung dann deutlich mehr und ich habe schon das Gefühl, das Juno ein Teamplayer ist, zumindest war das im Nationalteam und bei Werder so.

Bei der Gehaltsdiskussion sollte man im Auge behalten, dass es immer Leute geben wird, die mehr Gehalt bekommen als einer selbst und nicht bei allen wird man das persönlich als gerechtfertigt ansehen. Neid empfinde ich da aber dennoch keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Von außen betrachet würde ich ja einen Yabo-Verbleib einem Juno-Transfer vorziehen (falls sich die Frage stellt ob entweder-oder). Da stellt sich nicht mehr die Frage, ob er mit unserem Fußball zurecht kommt, er ist ebenfalls ein Leadertyp, tritt ordentliche Standards (siehe Sturm-Spiel) und wohl auch preislich besser.

Aber wiesich das Ganze zwischenmenschlich darstellt - und da habe ich mittlerweileso meine Zweifel - können natürlich nur die Beteiligten wirklich beurteilen. Daher: in Freund, Reiter, Rose we trust.

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
VALON14 schrieb vor 6 Minuten:

Also welcher Kicker mit nen bisserl an Ego das schluckt den zeigst mir....

Anders herum ist es leichter: Welcher Kicker muckt deswegen öffentlich auf und verlässt den Verein?

Das Verhältnis von meinem Gehalt mit dem meiner Kollegen kann ich auch recht gut einschätzen und bin denen dann auch nicht böse bzw. erwarte ich mir, daß mir keiner böse ist. Klar, geht es im Fußball um andere Größenordnungen, aber hier wie da spielen mehrere - meist objektive und messbare - Faktoren mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Junuzovic gefällt mir nicht. Der Transfer muss aber aus einem anderen Blickwinkel betrachtet werden, damit man das Gold sieht, welches sich hier verbirgt. Es gibt in der oberen Vereinsführung durchaus Zweifel an Junuzovic. Aber man will Rose den Wunsch unbedingt erfüllen, um zu zeigen, dass er hier eine extreme Wertschätzung bekommt. 

Um auf den Punkt kommen, der Transfer ist ein guter "Joker" beim Poker-Spiel um Roses Zukunft. 

bearbeitet von Manolo_Ribera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Versuch Nummer 2, dieses mal ein bisschen weniger offensichtlich :davinci: 

Willkommen zurück.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Diese 2,5 Mio. wurden von der BILD halt einfach mal so in den Raum geworfen. Die wissen es doch selber nicht zu 100%. Zudem hat Junuzovic schon über 180 Bundesliga-Spiele in den Beinen und auch schon über 50 Länderspiele bestritten. Solche erfahrenen Spieler braucht es, um in die CL einzuziehen. Man hat ja unter Zeidler gesehen, wie es läuft, wenn man lauter 18-Jährige in die Startelf wirft. Und Juno hat seinen Zenit noch lange nicht erreicht. Er hat sicher noch 3-4 gute Jahre vor sich. Dass er natürlich nicht schlecht verdienen wird, steht außer Frage, aber allein mit dem Verkauf von Samassekou könnte man das Vier-Jahres-Gehalt für ihn stemmen und es würde sogar noch etwas über bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
syndicate schrieb vor 7 Minuten:

Versuch Nummer 2, dieses mal ein bisschen weniger offensichtlich :davinci: Willkommen zurück.

Steh ich auf der Leitung oder was soll das heißen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld
Manolo_Ribera schrieb vor 2 Minuten:

Steh ich auf der Leitung oder was soll das heißen? 

Du erinnerst von der Schreibweise und vom Namen her an einen alten - leider bereits von uns gegangenen - Freund. Mehr nicht := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
syndicate schrieb Gerade eben:

Du erinnerst von der Schreibweise und vom Namen her an einen alten - leider bereits von uns gegangenen - Freund. Mehr nicht := 

Verstorben? Bitte wie soll ich derjenige sein wenn der nicht mal mehr am Leben ist? Die Logik erklärt sich mir nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Diese 2,5 Mio. wurden von der BILD halt einfach mal so in den Raum geworfen. Die wissen es doch selber nicht zu 100%. Zudem hat Junuzovic schon über 180 Bundesliga-Spiele in den Beinen und auch schon über 50 Länderspiele bestritten. Solche erfahrenen Spieler braucht es, um in die CL einzuziehen. Man hat ja unter Zeidler gesehen, wie es läuft, wenn man lauter 18-Jährige in die Startelf wirft. Und Juno hat seinen Zenit noch lange nicht erreicht. Er hat sicher noch 3-4 gute Jahre vor sich. Dass er natürlich nicht schlecht verdienen wird, steht außer Frage, aber allein mit dem Verkauf von Samassekou könnte man das Vier-Jahres-Gehalt für ihn stemmen und es würde sogar noch etwas über bleiben. 

Ja, und der Zeidler war ja auch der Beweis, dass man keine internen Trainer befördern soll :davinci:

Junuzovic passt schon. Wenn es finanzierbar ist (was der Fall sein wird) und er absoluter Wunschspieler von Rose ist, dann soll es so sein.

Aber auch ohne Junuzovic sind wir vom Zeidler-Intermezzo meilenweit entfernt. Der Arme muss auch immer als Begründung für 100 Dinge herhalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VALON14 schrieb vor 1 Stunde:

Bin eher contra Juno und finde es lachhaft sollte der mehr wie Soriano und Berisha Zusammen verdienen.... wie soll man den dass Ulmer & Co erklären..... Ich muss mir die ganze Zeit vorreden, dass der Artikel von der Bild ist und die genau 0 Einblick bei uns haben, so sehr regt mich dass auf....

Bild ist eine Boulevard-Zeitung aber im Fußball haben sie üblicherweise guten Einblick.

Junuzovic hat jahrelange Erfahrung als Stammspieler und Kapitän in der deutschen Bundesliga.

Das kann weder Soriano, noch Berisha, noch Ulmer bieten. Ich glaube nicht, dass man das denen "erklären" muss.

Was sich Juno natürlich nicht erlauben kann, ist dass er das quasi als "Altersteilzeit" betrachtet, das würde in der Tat Unruhe reinbringen. Kann ich mir aber bei ihm nicht vorstellen, im Gegenteil: Ich vermute er möchte gern in die CL und wird extra motiviert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die internen Lösungsfreaks waren hier aber mehrheitlich für Letsch, mit der Erbpachtbegründung Lieferingtrainer. Tu aussi mon fils bonheur......

Man wird hoffentlich Rose eine saftige Gehaltserhöhung geben mit unbefristetem Vertrag und ebenso geschmalzener Ausstiegsstiegsklausel, falls wieder die Watzkes und sonstige selbsternannte Fußballprofessoren dieser Fußballwelt auf Trainersuche sind.

Conclusio: Gebt Rose einfach alles, was er will und braucht. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt wartet mal ab ob er überhaupt kommt, vll ist das auch alles nur eine Ente..
Dann könnt ihr immernoch ausrasten wegen dem Geld. Außerdem wie so viele Insider sagen, der Papa zahlt ds scho :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten