Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Patz026 schrieb vor 8 Stunden:

Das gehalt wird eh nicht  stimmen, oida was is los mit euch..

Spannend find ich auch, dass es seitenlange Diskussionen darüber gibt, wo es doch noch gar keine Transferbestätigung gibt... mich wundert aber auch, dass Freund nicht schon lange ein Dementi rausgelassen hat. Will wahrscheinlich nicht durch die Aussage, dass die Summe viel niedriger ist sich verraten, dass der Transfer statt finden wird.

 

 

Dr.Potenta schrieb vor 1 Minute:

Berisha → Junuzovic

Dabbur → Soriano

Sammassekou - Mwepu

Wer würde sich von Liefering noch aufdrängen? Massig Potential scheint ja dort vorhanden zu sein!

Sehr mutige Annahme :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/bundesliga-red-buull-salzburg-eintracht-frankfurt-soll-interesse-an-marco-rose-zeigen.html

Zitat

Darüber hinaus möchte Salzburgs den Erfolgstrainer gerne längerfristig halten. Geschäftsführer Stephan Reiter bestätigte zuletzt, dass man nach dem Cupfinale gegen Sturm Graz Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung aufnehmen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
Spiderman schrieb vor 5 Minuten:
Ist mMn schon sehr realistisch mit allen Bonuszahlungen. 
 

Was verdient denn zB Hwang? Berisha? Dabbur? Ulmer? Etc

Das weisst du eher als wir :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AlexRodriguez schrieb vor 9 Minuten:

Spannend find ich auch, dass es seitenlange Diskussionen darüber gibt, wo es doch noch gar keine Transferbestätigung gibt... mich wundert aber auch, dass Freund nicht schon lange ein Dementi rausgelassen hat. Will wahrscheinlich nicht durch die Aussage, dass die Summe viel niedriger ist sich verraten, dass der Transfer statt finden wird.

 

 

Sehr mutige Annahme :-)

Mehr Wunsch als Annahme! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
Spiderman schrieb vor 6 Minuten:
Ist mMn schon sehr realistisch mit allen Bonuszahlungen. 
 

Was verdient denn zB Hwang? Berisha? Dabbur? Ulmer? Etc

Genau das ist es eben. Alle glauben zu wissen was Juno bekommt, aber keiner weiß was andere Spieler bekommen bei uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlexRodriguez schrieb vor 11 Minuten:

Spannend find ich auch, dass es seitenlange Diskussionen darüber gibt, wo es doch noch gar keine Transferbestätigung gibt... mich wundert aber auch, dass Freund nicht schon lange ein Dementi rausgelassen hat. Will wahrscheinlich nicht durch die Aussage, dass die Summe viel niedriger ist sich verraten, dass der Transfer statt finden wird.

Soll er das Gehalt eines Spielers dementieren, den man offiziell noch garnicht verpflichtet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dr.Potenta schrieb vor 4 Minuten:

Mehr Wunsch als Annahme! 

Mit diesem Wunsch steht glaub ich nicht alleine da....

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
AlexRodriguez schrieb vor 5 Minuten:
Das weisst du eher als wir :-D
 

War ja nur eine Frage, da er das Ganze als realistisch einschätzt. Da muss es ja Vergleichswerte geben

Ich kann mich dunkel erinnern, dass bei Berisha mal die Rede von 700k per anno war. 

Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Soll er das Gehalt eines Spielers dementieren, den man offiziell noch garnicht verpflichtet hat?

Nein, soll er nicht. Siehe letzter Satz meines Postings, das du zitiert hast... da sage ich genau das. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Eine Möglichkeit die man im Salzburger Umfeld desöfteren hört ist, dass man zuerst den Berisha Abgang vermelden möchte und erst dann Junuzovic. Klingt aber nicht wirklich Plausibel. Berisha hat noch nichts vorliegen, das kann wohl mehrere Wochen dauern bis es bei Berisha richtig Konkret wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wundert es euch wirklich das zwischen UEL Halbfinale, Meisterschaftsfinale und Cup keine  Transfers bestätigt werden?! 

Manolo_Ribera schrieb vor 1 Minute:

Eine Möglichkeit die man im Salzburger Umfeld desöfteren hört ist, dass man zuerst den Berisha Abgang vermelden möchte und erst dann Junuzovic. Klingt aber nicht wirklich Plausibel. Berisha hat noch nichts vorliegen, das kann wohl mehrere Wochen dauern bis es bei Berisha richtig Konkret wird.

Bist du der Onkel vom Valon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manolo_Ribera schrieb Gerade eben:

Nein. Nur die Maulwürfe im Verein wachsen und sind ziemlich gesprächsbereit.

Da hast du dir gestern gedacht ich meld mich mal im ASB an und droppe die Infos! Alles klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.