Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Wird sowieso spannend, inwiefern die neue Ausrichtung von Lille einen Effekt auf RBS haben wird. Die verjüngen jetzt extrem, Geld ist da und fischen in den gleichen Gewässern wie RBS. Zusätzlich hauen sie auch unsere Spieler an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Wird sowieso spannend, inwiefern die neue Ausrichtung von Lille einen Effekt auf RBS haben wird. Die verjüngen jetzt extrem, Geld ist da und fischen in den gleichen Gewässern wie RBS. Zusätzlich hauen sie auch unsere Spieler an. 

So lange die da unten nicht rauskommen braucht man sich da nicht wirklich Sorgen machen. Wenn sie aber wieder dort sind, wo sie am Papier hingehören wird schwierig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Wird sowieso spannend, inwiefern die neue Ausrichtung von Lille einen Effekt auf RBS haben wird. Die verjüngen jetzt extrem, Geld ist da und fischen in den gleichen Gewässern wie RBS. Zusätzlich hauen sie auch unsere Spieler an. 

ist zwar ein guter verein, aber wenn die schon die schiene fahren, dann ist ein uefa-yl-sieg plus ein 5:1 gg den franz Meister BORDEAUX mehr als ein Zeichen, dass man lieber in Salzburg bleiben sollte. Wenn man sich dann ansieht wie sich die Karriere von Mane, Keita Upa, Sabitzer Gulacsi, Hinteregger, Bernardo, Laimer und co gestaltet dann braucht man auch nicht in Panik zu verfallen, wenn man nicht in der Ligue 1 ist.

Lille wird ja nicht der einzige verein sein, der auf die fantastische Arbeit in dem Bereich in Salzburg aufmerksam geworden sein wird. Ich glaub man braucht sich was das betrifft inernational nicht verstecken. Die Ausnahme werden wohl verträge darstellen die youngsters aus salzburg zb bei lille einsatzzeit garantieren. dann könnte es das ein oder andere mal eng werden, aber bei der abartigen durchlässigkeit in salzburg mach ich mir sogar hierbei im moment keine sorgen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1710/Artikel/tipico-bundesliga-sk-rapid-wien-fc-red-bull-salzburg-deutschland-transfer-philipp-schobesberger.html?xtor=CS1-15

Demnach würde es Schobesberger aber bevorzugen, von seinem neuen Verein gekauft zu werden, anstatt ablösefrei zu wechseln, da seiner Meinung nach ablösefreie Spieler bei ihren neuen Klubs oft ein geringeres Standing als Einkäufe haben.


Stangl says no.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ohne da eigennützig sein zu wollen, aber ein Wechsel von Schobesberger zu RBS würd ich nicht nachvollziehen können.

Zumindest in eurer derzeitigen Grundausrichtung des 4-1-2-1-2 existiert die Rolle vom Schobi als Halbaußen ja net wirklich, außer es wird angedacht, wieder in diese Richtung zu gehen und dementsprechend Verpflichtungen zu tätigen. Und der aller Fleißigste in Sachen Defensivarbeit ist er auch nun mal einfach auch nicht.

Trotzdem: Schobi soll lieber bei Rapid bleiben :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich könnte mit Schobesberger bei uns nichts anfangen. Der wäre bei uns mit seinen Qualitäten ähnlich effektiv wie Reyna oder Oberlin.

Außerdem ist er ein Häferl. Kann sich jemand an einen Spieler erinnern, der sowohl bei uns als auch Rapid funktioniert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb Gerade eben:

Ich könnte mit Schobesberger bei uns nichts anfangen. Der wäre bei uns mit seinen Qualitäten ähnlich effektiv wie Reyna oder Oberlin.

Außerdem ist er ein Häferl. Kann sich jemand an einen Spieler erinnern, der sowohl bei uns als auch Rapid funktioniert hat?

Lainer und Pfeiffenberger ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schobesbergers Einschätzung bezüglich eines ablösefreien/ablösepflichtigen Wechsels kann ich leider nicht viel abgewinnen. Letztlich hängt doch alles davon ab, wie er für seinen neuen Arbeitgeber später spielt. Jeder Verein hatte schon ablösefreie Transfers, die top waren bzw. ablösepflichtige, die voll in die Hose gingen. 

Ist zwar eine ganz üble Floskel und ich haue dafür auch drei Euro ins imaginäre ASB-Phrasenschwein, aber trotzdem: Entscheidend ist am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
CornO schrieb vor 15 Minuten:

Ich könnte mit Schobesberger bei uns nichts anfangen. Der wäre bei uns mit seinen Qualitäten ähnlich effektiv wie Reyna oder Oberlin.

Außerdem ist er ein Häferl. Kann sich jemand an einen Spieler erinnern, der sowohl bei uns als auch Rapid funktioniert hat?

Sabitzer würd mir da einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.