Transferthread 2018/19


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
quattro0-20 schrieb vor 1 Minute:

Warum soll ich keinen TM Link Posten? Ist das verboten oder was soll ich sonst machen?

Na endlich, jetzt versteht man dich. 

1: Wurde das schon längst hier gepostet. 

2: kannst nicht einfach einen  TM Link reinklatschen ohne Quelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Na endlich, jetzt versteht man dich. 

1: Wurde das schon längst hier gepostet. 

2: kannst nicht einfach einen  TM Link reinklatschen ohne Quelle. 

1. Soll das jetzt eine Antwort sein??


2. Klär mich Mal auf was eine Quelle ist wenn TM anscheinend  keine  ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

Man könnte eventuell dazuschreiben, dass es ein Gerücht zu diesem Spieler und einer möglichen Verpflichtung durch uns gibt. Ein Link allein bringt's eher nicht, auch wenn irgendwo auf der angegebenen Seite eine Info dazu versteckt ist.

Das ist jetzt aber schon ein bisschen streng.

Ich denke so ziemlich jeder weiß, dass auf den Profilen von TM auf der rechten Seite die Gerüchte stehen. Als ich den Link angeklickt habe, habe ich als erstet dort hingeschaut und dann erst auf das Datenbaltt des Spielers.

Und wenn man TM nicht als Quelle nennen darf, dann muss man zukünftig wohl 90% dieses Threads in den "ohne quellen" verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Einen "Man könnte eventuell"-Hinweis als "streng" zu bezeichnen, find ich aber auch :love: .

Du könntest eventuell die Fresse halten :D

Geht ja darum, dass er einen Link mit einem Transfergerücht gepostet hat (wenn auch nicht die primäre Quelle). Und die meisten User schauen vermutlich auf TM nach Gerüchten weil sie nicht 10 Sprachen sprechen um alle Medieninhalte zu übersetzten.

So gesehen finde ich deine (subtile) Aussage und Mitchels Kommentare als unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
*KichertBeimKacken* schrieb vor 26 Minuten:

Du könntest eventuell die Fresse halten :D

Geht ja darum, dass er einen Link mit einem Transfergerücht gepostet hat (wenn auch nicht die primäre Quelle). Und die meisten User schauen vermutlich auf TM nach Gerüchten weil sie nicht 10 Sprachen sprechen um alle Medieninhalte zu übersetzten.

So gesehen finde ich deine (subtile) Aussage und Mitchels Kommentare als unangebracht.

Du bist unangebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
quattro0-20 schrieb vor 10 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/yusuf-sari/profil/spieler/517376

 

Weiss nicht obs schon gepostet wurde

du postest die info 2 wochen zu spät... grad bei tm gerüchten sind wir hier mit maximal wenigen stunden differenz am laufenden... 

einen so alten link zu posten macht nur dann sinn, wenn es außergewöhnliche quellen sind über die kaum wer kennt... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Der Vertrag des "Pfitschipfeils" bei Rapid läuft im Sommer 2018 aus. Auch das ist Freund nicht entgangen.

"Es ist unsere Pflicht, die Vertragssituation von guten österreichischen Spielern zu kennen", sagt der Sportchef, der sich Schobesberger offenbar auch gut in Salzburg vorstellen könnte. "Er bringt sicher viele Stärken mit, die interessant für uns sind." Gab es bereits Kontakt mit dem Spieler oder seinem Management? "Nein."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-denkt-red-bull-salzburg-ueber-philipp-schobesberger/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.