Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Baumgartlinger auch noch holen, dann verneige ich mich vor Freund. 

Bei Baumgartlinger würde mich etwas stören, dass wir für einen 30-Jährigen auch noch Ablöse zahlen müssten (zumindest vermute ich, dass uns Bayer ihn nicht ablösefrei überlassen würde - hat noch Vertrag bis 2020).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Baumgartlinger würde mich etwas stören, dass wir für einen 30-Jährigen auch noch Ablöse zahlen müssten (zumindest vermute ich, dass uns Bayer ihn nicht ablösefrei überlassen würde - hat noch Vertrag bis 2020).

Zudem wäre das Gehalt auch ca. bei dem von Junuzovic anzusiedeln. Gegen eine Verpflichtung von Baumgartlinger hätte ich zwar nix, wird aber finanziell nicht so billig. 

Don_Mitchell Jr. schrieb vor 3 Minuten:

Das eine schließt ja das andere nicht aus? 

                 Wolf/Schlager

Szobo/Junuzovic            Mwepu 

                       Baumi 

Gibt 100 Varianten 

Baumgartlinger hat heute z.B. auch Innenverteidiger gespielt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Don_Mitchell Jr. schrieb vor 4 Minuten:

Das eine schließt ja das andere nicht aus? 

 

                 Wolf/Schlager

Szobo/Junuzovic            Mwepu 

                       Baumi 

Gibt 100 Varianten 

 

Ich hoff halt immer noch dass von Haidara, Berisha, Yabo und Sama nicht alle vier gehen. Dann wärs schon enger im MF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Junuzovic finde ich toll wenn er nun wirklich kommt und Baumgartlinger wäre  die Sahne auf dem Eis - würde aber vor allem Sinn machen, wenn mit Berisha, Yabo und Leitgeb wirklich erfahrene Spieler weggehen bzw. vielleicht aufhören, um für die Jungs wieder Leit-Bullen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte Dabbur mit Schleiferl drauf verkaufen. Mit dem werde ich einfach nicht warm. Er geht mir die meiste Zeit einfach nur furchtbar auf den Senkel. Wenn ich mal die Wortfetzen der letzten 3 EL Spiele aus dem Stadion und Hin-Rückweg dorthin rekapituliere, dann geht es wohl sehr vielen so. Wüsste keinen anderen Spieler, der ausnahmslos so dermaßen beschimpft und gebasht wird/wurde. Irgendwas ist da nicht mit der Publikums-DNA kompatibel. Das wird auch nix mehr, da kann er noch so viele Tore machen.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Dystan schrieb vor 27 Minuten:

Woher kommt eigentlich das Baumgartlinger "Gerücht" falls es überhault eines ist?

Vom Mitchell 2.0. So gesehen, ist das der falsche Thread. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 18 Stunden:

Aber wirklich nur bei den Ablösen! Denn, was Ajax seit dem EL-Finaleinzug sportlich gemacht hat, war wenig beeindruckend (Meistertitel in diesem Jahr verpasst, europäische Gruppenphase verpasst).

wird auch für uns schwer genug nach dem ausverkauf werden. wenn wir jedoch wie damals gegen minsk die el gruppenphase auch verpassen sollten wäre dies ein herber schlag. ich hoff ja noch immer auf die champions league :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor 6 Stunden:

Woher kommt eigentlich das Baumgartlinger "Gerücht" falls es überhault eines ist?

Baumgartlinger passt mMn nicht wirklich zum Spielstil der Salzburger. Bei Junuzovic sehe ich diesbezüglich keine Gefahr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Baumgartlinger passt mMn nicht wirklich zum Spielstil der Salzburger. Bei Junuzovic sehe ich diesbezüglich keine Gefahr.

 

 

ich weiß nicht. so eine überragende peformance zeigt der auch net in D bei einer unterdurchschnittlichen mannschaft. die deutsche liga hat zwar viele zuseher aber die qualität ist auch nicht extrem hoch. bremen schätze ich nicht stärker ein als rapid und sogar schwächer als sturm. bezweifle ob wir nicht mit yabo (wenn er bleiben will) oder dem nächsten sama bzw. haidara von liefering nicht mehr qualität hätten. 

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

 

Sochindani schrieb vor 4 Stunden:

ich weiß nicht. so eine überragende peformance zeigt der auch net in D bei einer unterdurchschnittlichen mannschaft. die deutsche liga hat zwar viele zuseher aber die qualität ist auch nicht extrem hoch. bremen schätze ich nicht stärker ein als rapid und sogar schwächer als sturm. bezweifle ob wir nicht mit yabo (wenn er bleiben will) oder dem nächsten sama bzw. haidara von liefering nicht mehr qualität hätten. 

Junuzovic und Baumgarlinger sind zwei hervorragende Spieler die uns auf jeden Fall weiterhelfen können.

Wenn tatsächlich Berisha verkauft wird (bitte gleich den guten Dabur gratis dazupacken), Leitgeb aufhört (abgesehen hat er eh kaum mehr gespielt), Jabo und Sama und Schlager vielleicht auch den Abgang machen, dann stehen die Chancen gut, dass wir nächstes Jahr nicht Meister werden. Weil mit einem Lieferinger Mittelfeld wird das nix und bei anderen Vereinen in der Sissyliga seh ich da keine Alternativen.

BTW - Sturm und Rapid in der BuLi würden nicht mal den Relegationsplatz schaffen. Nur weil die Dortmunder gegen uns abgebissen haben ist die Liga noch nicht scheisse. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.