Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2018 Anscheinend gehts hier nur mehr um die Unterschrift. Mal schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. August 2018 @syndicate 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 2. August 2018 Hung like Hodor schrieb vor 12 Minuten: Wenn du dem Gerücht 140 % gibst, weil er heute nicht im Kader war, wie hoch steigt dann die Wahrscheinlichkeit wenn man Dir sagen würde, dass der heute in Salzburg war bzw. ist? Nicht dass das zwingend der Fall sein muss, ich frag nur so aus Interesse? Es ist gewissermaßen auch ein Schmäh und Zahlenspiel. Aber was ich so lese, sind die Verhandlungen sehr weit fortgeschritten und der Bursche steht ante portas. In den Zeilen, zwischen den Zeilen usw. Schaut für mich einfach ganz danach aus. Dass er bei seinen Stats nicht im Kader von Molde gewesen ist, finde ich schon ein sehr starkes Zeichen, dass er wechselt. Hoffentlich konnte ich dir meine Intention etwas erklären. Ich übertreibe halt gerne mit Zahlen usw. und verwende sie als Stilmittel. Mich würde überraschen, wenn er NICHT zu Sbg kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2018 Viel Spielpraxis soll er auch bekommen. Ich frag mich nur wie das gehen soll. Die starke Konkurrenz im Sturm wird uns aber besser machen. Aber noch ist ja noch nichts fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2018 Also sollte er kommen hätte man mit ihm und Smail als Doppelsturm eine extrem körperliche Robustheit. Das würde schon auch was können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 2. August 2018 Multihunter schrieb vor 6 Minuten: Viel Spielpraxis soll er auch bekommen. Ich frag mich nur wie das gehen soll. Die starke Konkurrenz im Sturm wird uns aber besser machen. Aber noch ist ja noch nichts fix. In Rose und Freund we trust!!! Oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Banklwärmer Geschrieben 2. August 2018 Also diese Verpflichtung wäre ein gewaltiges Ausrufezeichen in vielerlei Hinsicht. Die anderen Interessenten und der Preis für einen 18-Jährigen (vorausgesetzt er stimmt) sind schon eine ordentliche Hausnummer. Die Tatsache, dass er hier ist um sich alles anzusehen (und gegebenenfalls zu verhandeln oder zu unterschreiben) lässt einen Hauch von Optimismus zu. Christoph Freund hat sich zu einem Topmann entwickelt, auch wenn bei Lainer, zumindest nach Stevies Aussage, nicht alles eingehalten wurde. Wenn wir jetzt schon junge Leute in dieser Preiskategorie holen können, wird unser Weg auch in den nächsten Jahren steil nach oben gehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2018 Waldherr schrieb vor 36 Minuten: In Rose und Freund we trust!!! Oder nicht? Sie glauben schon zu wissen was sie tun. Håland hat jetzt einmal in 2 Spielen 6 Tore gemacht und die Hype ist ausgebrochen. Persönlich meine ich, das er noch nicht so weit ist um Salzburg zu verstärken. 100 Millionen ist ein teurer Spass. Ich hoffe das Risiko geht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. August 2018 Sind umgerechnet rund 10,5 Mio. Euro. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir so viel Geld in einen einzigen Spieler investieren, Talent hin oder her. So dringend brauchen wir nach jetzigem Stand mMn auch keinen Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Das wär ja mehr als wir für Bogho gezahlt haben :-) bearbeitet 2. August 2018 von Dystan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Sind umgerechnet rund 10,5 Mio. Euro. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir so viel Geld in einen einzigen Spieler investieren, Talent hin oder her. So dringend brauchen wir nach jetzigem Stand mMn auch keinen Stürmer. Ich finde ja Ødegård war damals das grössere Talent. Hoffe nur das Håland das grössere Potenzial hat. Wenn man ihn um 25 Millionen in 2 Jahren wieder verkauft passt es ja, .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 3. August 2018 Maybe wissen wir ja nicht was bei uns in Sachen Stürmer so los ist! munas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2018 tommtomm schrieb vor 5 Stunden: Wenn die Autokorrektur funktionieren würd, hätt I scho längst an Porsche. Die versaug ich ständig, kauf Dir was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Sind umgerechnet rund 10,5 Mio. Euro. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir so viel Geld in einen einzigen Spieler investieren, Talent hin oder her. So dringend brauchen wir nach jetzigem Stand mMn auch keinen Stürmer. Geb ich Dir recht, das Standing von Salzburg ist zwar gestiegen und wir werden bald auch um 30 Mio Spieler verkaufen können, für einen 18 Jährigen, der 15 Partien in Norwegens erster Liga bestritten hat, Scorer gut aber sry 10 Mio bzw. auch 6+4 Boni für das ist schon echt viel, ich glaube nicht dass die Summen stimmen bzw. da müsste dieser Junge ja augenscheinlich ein absolutes super Talent sein...gibt's Videos? ...gestiegene Ablösesummen schon mitgerechnet, ist das echt sehr hoch auch wenn die Stürmerposition natürlich überall nochmal teurer ist, aber wenn für Lainer 12-15 geboten werden als ausgelernter Spieler der im Europaleague Kader der Saison war, klingen 10 Mio schon echt utopisch für einen 18 Jährigen ohne internationale Erfahrung und kaum nationale und schon gar nicht in irgendeiner ansprechenden Liga. OK Nationalnachwuchsspieler ist er und Scorer super aber bitte wo? in Norwegen, und wie lange trifft er so? Hoffe sein Preis ist gerechtfertigt und er schlägt ein. Ich hätte auf Daka gesetzt, das wird ein Topmann wenn man auf ihn baut. Und das Manchester United hinter ihm her war, sagt gar nix. Gekauft haben sie ihm nicht und selbst wenn wär das kein Qualitätsbeweis. Die haben so extrem viel Kohle in den Sand gesetzt in den letzten Jahren. Eine Fehlentscheidung jagt die nächste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 3. August 2018 TheSoccerExpert schrieb vor 3 Stunden: Geb ich Dir recht, das Standing von Salzburg ist zwar gestiegen und wir werden bald auch um 30 Mio Spieler verkaufen können, für einen 18 Jährigen, der 15 Partien in Norwegens erster Liga bestritten hat, Scorer gut aber sry 10 Mio bzw. auch 6+4 Boni für das ist schon echt viel, ich glaube nicht dass die Summen stimmen bzw. da müsste dieser Junge ja augenscheinlich ein absolutes super Talent sein...gibt's Videos? ...gestiegene Ablösesummen schon mitgerechnet, ist das echt sehr hoch auch wenn die Stürmerposition natürlich überall nochmal teurer ist, aber wenn für Lainer 12-15 geboten werden als ausgelernter Spieler der im Europaleague Kader der Saison war, klingen 10 Mio schon echt utopisch für einen 18 Jährigen ohne internationale Erfahrung und kaum nationale und schon gar nicht in irgendeiner ansprechenden Liga. OK Nationalnachwuchsspieler ist er und Scorer super aber bitte wo? in Norwegen, und wie lange trifft er so? Hoffe sein Preis ist gerechtfertigt und er schlägt ein. Ich hätte auf Daka gesetzt, das wird ein Topmann wenn man auf ihn baut. Und das Manchester United hinter ihm her war, sagt gar nix. Gekauft haben sie ihm nicht und selbst wenn wär das kein Qualitätsbeweis. Die haben so extrem viel Kohle in den Sand gesetzt in den letzten Jahren. Eine Fehlentscheidung jagt die nächste. vl wollte er nicht zu einem riesen klub... sagt dir der name ödegaard etwas?? bei uns kickt er definitiv nicht in der 2ten mannschaft... ein so teuerer spieler wird definitiv zur ersten kommen... grad wo hwang guli noch länger fehlt... da hat er ein paar wochen zeit sich zu beweisen wenn der transfer schnell über die bühne geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts